Die Suche ergab 242 Treffer

von majornese
16.06.2019 10:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 696
Zugriffe: 63798

Re: Kaderplanung 2019/2020

1 Verstärkung und wir spielen eine erfolgreiche Saison? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
von majornese
17.05.2019 22:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 763
Zugriffe: 112778

Re: Richard Neudecker

Nun er spielt 2 mal gg Ajax, das ist mehr als wir bieten können. Spiele braucht er, die gabs bei uns nicht. Also drücken wir die Daumen dass er es schafft.
von majornese
14.05.2019 21:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48287

Re: Jos Luhukay

Seit langem mal wieder einer mit offensiver Ansage. Jemand der hier zumindest den Plan hat das Spiel machen zu wollen. Mutig, weils einem um die Ohren fliegen kann. Aber für mich tatsächlich besser als die Idee Fussball in erster Linie zerstören zu wollen (gabs so ungefähr tatsächlich mal im Millern...
von majornese
14.05.2019 21:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 763
Zugriffe: 112778

Re: Richard Neudecker

Spekulatius im Sommer ?
von majornese
08.05.2019 21:44
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 806
Zugriffe: 111776

Re: Und wieder fliegen Becher...

smashedup hat geschrieben:
07.05.2019 21:23
Glasbecher, wir brauchen Glasbecher im Stadion!
Das könnte die Werfer tatsächlich abhalten
von majornese
08.05.2019 21:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223165

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Gibts eigentlich aus den letzten Jahren einen 2tligisten den man als Referenz heranziehen könnte, um zu sehen was bei uns möglich gewesen wäre wenn nur ja wenn nur...? Lautern und Braunschweig zählt nich und Fortuna will ich nicht hören 😀
von majornese
07.05.2019 21:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223165

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Grosse Ziele sind leichter zu treffen 😂 ich hab da die letzten Jahre bereits einige Vereine zum grossen Halali ausrufen hören, Braunschweig, Lautern, Bochum, Union... funktioniert hats meist eher semi. Es wird spannend
von majornese
07.05.2019 20:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 168213

Re: Sami Allagui

Och menno. Ich hatte mich mit seinem Abgang eigentlich bereits angefreundet. Bin gespannt was jetzt passiert.
von majornese
07.05.2019 13:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 806
Zugriffe: 111776

Re: Und wieder fliegen Becher...

... Warum das so schwer ist, bei Freude seinen Wurfdrang unter Kontrolle zu halten, werde ich nie verstehen. Sein Handy oder Portemonnaie schmeißt doch auch keiner in die Luft... Hat vielleicht auch was mit den Schnappsfläschchen zu tun die wohl von der gleichen Truppe am Ende vom Spiel stolz auf d...
von majornese
06.05.2019 19:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223165

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Mehr Punkte hätten wir dann aber auch nich.
von majornese
04.05.2019 17:54
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Schiedsrichter Beobachtungsthread
Antworten: 3792
Zugriffe: 182062

Re: Schiedsrichter Beobachtungsthread

Ich sehe das Hauptproblem beim Videobeweis als solches. Letztlich sitzen da auch wieder Menschen, mit eigenen Meinungen, während der Zuschauer denkt es entscheidet ein Automat, sprich jemand der immer richtig liegt. Mich persönlich ärgert eine falsche VRentscheidung jedenfalls mehr, als eine falsche...
von majornese
29.04.2019 19:18
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 402901

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ich verstehe grad nicht was die Videos mit der Gegengrade zu tun haben, bzw ob das jetzt kritik oder Lob ist?!
Und auch find ich solche videos eher bescheiden, keine Ahnung was einen dazu treibt sein handy auszupacken und in einen Block zu filmen.
von majornese
28.04.2019 18:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 72910

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Können wir uns nicht darauf einigen, das jemand, der Spieler / Trainer / Funktionäre mit Schimpfworten und Beleidigungen belegt sich nicht beschweren darf, wenn er ebenfalls beleidigt wird? "Wie man in den Wald hineinruft..." und so? Lustigerweise sind ja immer die, die kein Problem damit haben, an...
von majornese
28.04.2019 12:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 72910

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Können wir uns nicht darauf einigen, das jemand, der Spieler / Trainer / Funktionäre mit Schimpfworten und Beleidigungen belegt sich nicht beschweren darf, wenn er ebenfalls beleidigt wird? "Wie man in den Wald hineinruft..." und so? Lustigerweise sind ja immer die, die kein Problem damit haben, an...
von majornese
25.04.2019 22:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9085

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Wir Zuschauer(manche sagen auch Fans) sind Teil des ganzen. Wir sind Teil des FCSP. Auch wenns grad frustrierend ist, ich will mich dem Trend stellen, ich will die verdammte Wende schaffen. Mir egal wer da unten auf dem Platz steht, was ich von den Jungs jede Woche auf dem Platz erwarte, bin ich sel...