Die Suche ergab 1269 Treffer

von pippes
16.07.2019 11:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39422

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Aus meiner Sicht ist die Kunst, die Spieler so zusammenzustellen, dass sie eine Mannschaft sind. Dann trainieren die auch besser, essen besser und schlafen ausreichend. Das ist hier seit längerem nicht der Fall gewesen. Den ersten Teil verstehe ich ja, aber wieso essen die dann besser und schlafen ...
von pippes
15.07.2019 01:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39422

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Aus meiner Sicht ist die Kunst, die Spieler so zusammenzustellen, dass sie eine Mannschaft sind. Dann trainieren die auch besser, essen besser und schlafen ausreichend. Das ist hier seit längerem nicht der Fall gewesen. Dann kommt der Trainer, der sie so trainieren muss, dass sie besser werden, eine...
von pippes
12.07.2019 01:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39422

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Was so nervös macht ist, dass Bornemann bis auf den nun verletzten neuen Stürmer noch gar nichts Eigenes gezeigt hat. Was ist seine Philosophie, welche Spieler verpflichtet er gerne, wie teuer darf es werden, wo kommen die her? Wie wichtig war sein Spruch der Erstligaspieler, war es nur um die Mass...
von pippes
11.07.2019 22:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39422

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Die besprochene Aufstellung ist weniger in der Abwehr eine Katastrophe als im Mittelfeld. Kein Defensivspieler alle sehr klein. Das würde nichts werden.
von pippes
07.07.2019 23:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17557

Re: Rico Benatelli

Hmm - dass es ausgerechnet unsere Neuzugänge trifft spricht dann doch viel eher dafür, dass die Fitnesstrainer der anderen Vereine jener Spieler nicht gut auf Sicht gearbeitet haben? :gruebel: Die anderen Spieler scheinen bislang die Belastung des Trainings ganz gut hinzubekommen, bzw. der Training...
von pippes
07.07.2019 15:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17557

Re: Rico Benatelli

Kann mal jemand den Fitnesscoach feuern?! Es nervt mich seit Jahren. Weg mit dem.
von pippes
05.07.2019 21:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 100
Zugriffe: 10907

Re: Willkommen Boris Tashchy

Spieler mit Verletzungshistorie...

Scheiss Training...

... kenn ich von St. Pauli gar nicht :lol:
von pippes
27.06.2019 22:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39422

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Ich sehe echt kein Problem bei den Transfers. Ich sehe ein Problem bei den Verlängerungen, dem Rauswurf der Sportpsychologin und dem immer noch nicht erfolgten Wechsel beim Fitnesstrainer. Der Kader ist mehr oder weniger voll. Wo soll er da noch jemanden holen. Die warten bei Hoogma ab, ob der noch ...
von pippes
24.06.2019 22:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2699
Zugriffe: 498385

Re: Neues von den Alten #5

leo hat geschrieben:
24.06.2019 21:25
Ist ja noch gar nicht hier gemeldet worden: Fabian Boll geht zu Holstein kiel, als Co-Trainer. Grmpf.
Ich dachte, er mochte den Schubert nicht? ...
von pippes
24.06.2019 00:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2256
Zugriffe: 230404

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Er kritisiert genau das, was hier schon länger kritisiert wurde: Die mangelhafte Fitness und die Transferpolitik Spieler mit Verletzungshistorie zu holen. Ich hoffe, dass sich das ändert. Wenn sich das ändert, dann wird das hier auch irgendwann was werden. Das müssten er und Bornemann dann aber auch...
von pippes
21.06.2019 23:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2256
Zugriffe: 230404

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich glaube, der Verein hat strukturell schon sehr viel versucht. Das Problem ist hier aber auch die geographische Lage. Zunächst hat man hier versucht sehr stark auf die Jugend zu setzen. Das passiert schon seit Jahren und weil das sehr lange dauert, erntet man erst jetzt die Früchte. Noch vor Kurze...
von pippes
18.06.2019 21:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2256
Zugriffe: 230404

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich sehe das Problem nach wie vor in der mangelhaften Fitness und den daraus resultierenden Verletzungen. In den letzten Jahren war da zu oft zu viel "Pech". Der Kader hatte auch immer zu wenige körperlich robuste Spieler. Alles andere war eben immer das, was auf dem Markt zu bekommen war. Nicht meh...
von pippes
05.06.2019 15:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 100
Zugriffe: 10907

Re: Willkommen Boris Tashchy

Erstmal bringt er Masse mit. Das ist okay. Was nicht okay ist, ist die Verletzungshistorie. Das nervt mich wieder. Er hat eine volle Zweitligasaison gespielt. Da hatte er 11 Tore. Wie er spielt weiß ich nicht. Ich kenne ihn kaum. Aber hin und wieder blühen Spieler woanders ja auf. Wenn ich ehrlich b...
von pippes
02.06.2019 19:31
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43
Antworten: 684
Zugriffe: 52028

Re: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)

Flo71 hat geschrieben:
02.06.2019 19:16
Keine der übliche Kritiken, dass solche Spiele doch nicht durch so fragwürdige Elfmeter entschieden werden dürfen ?
Der Elfer war nicht fragwürdig. Die Hand gehört da nicht hin, die Bewegung war unnatürlich und der Ball wurde eindeutig abgelenkt.