Die Suche ergab 974 Treffer

von anyOne
10.07.2019 17:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Fanclub-Tresendienst in den Fanräumen 2019/20 (Hinrunde)
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Fanclub-Tresendienst in den Fanräumen 2019/20 (Hinrunde)

Fr. 02.08.2019 (20:30 Uhr): SpVgg Greuther Fürth --> Supportblock hat Bock
von anyOne
08.07.2019 20:32
Forum: Kartencenter
Thema: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)
Antworten: 185
Zugriffe: 26767

Re: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)

Hier gibt es zumindest Tickets beim Heimverein.
von anyOne
25.06.2019 13:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 560
Zugriffe: 151190

Re: Angriffe auf St. Pauli-Fans

Vom Aufkleber bis zur Hinrichtung ist es ein ziemlich weiter Weg, weshalb ich den Vergleich etwas gewagt finde. Ändert auch nix daran, dass dieser thread den Titel "Angriffe auf St. Pauli-Fans" trägt und wohl niemand in einem Aufkleber einen tatsächlichen Angriff auf Menschen aus unserer Fanszene si...
von anyOne
25.06.2019 10:29
Forum: Flohmarkt
Thema: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Tausch Saisonpaket

Benutzt doch den vorhandenen Tausch-thread.
von anyOne
24.06.2019 19:51
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 560
Zugriffe: 151190

Re: Angriffe auf St. Pauli-Fans

Jedes Mal, wenn dieser thread nach oben ploppt denke ich jemand hat aufs Maul bekommen...
Bitte thread-Titel ändern oder aufhören hier über dumme Aufkleber zu diskutieren, merci.
von anyOne
20.06.2019 17:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42344

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

BK1516 hat geschrieben:
20.06.2019 16:47
Uuuuuund CUT!

Großartige Arbeit, Leute! Ein Kompliment an das ganze Team! 10 Minuten Pause, dann drehen wir die Szene mit den Antilopen.
Wusste ich es doch, dass der ganze absurde Quatsch, den die Rautis die letzten Jahre so abgeliefert haben, gescriptet sein muss... 8)
von anyOne
14.06.2019 19:09
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 100572

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Die Mopo schreibt von knapp 100 Leuten die nicht verlängert haben...
von anyOne
11.06.2019 12:20
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 6735

Re: Astras (u.a.) Sexismus

halbfan, ich werd echt selten aggro. Aber wenn ich das lese, wird mir echt schlecht und ich krieg extremen Puls. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern. Ich bin raus hier. Wenn du agro wirst, schnellen Puls bekommst, dir schlecht wird und du Kotzen musst, dann solltes du diese Diskussion hier...
von anyOne
10.06.2019 22:18
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Blickdichter Briefkasten
Antworten: 9
Zugriffe: 950

Re: Blickdichter Briefkasten

Wenn du den Nachbarn nicht direkt konfrontieren möchtest kannst du ihm ja einen Zettel mit entsprechender Botschaft hinter den Briefschlitz kleben oder einen „take a look“ Aufkleber auf seinem anbringen.😄
von anyOne
10.06.2019 20:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 6735

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Ich sehe hier reine Überzeichnung, aber keine Abwertung, Letzteres gehört zur Definition von Sexismus aber dazu. Autschi. Eine Frau auf ihre körperlichen Merkmale reduzieren a la „Geile Hupen, Perle!“ ist für dich also nicht abwertend, sondern zählt als Kompliment oder wie? Ich habe das mal absicht...
von anyOne
08.06.2019 20:24
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 997

Re: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

Was gegen Stress, um bei so viel Gepäck und Planung das Wandern genießen zu können.😅 Im Ernst, außer Blasenpflaster, paar Ibus für den Notfall und Magnesium würde ich mich mit nichts weiter abschleppen. Statt Schere, Mullbinden, Handschuhen, Antisept, Gips und Krücken zur Selbstversorgung von Brüche...
von anyOne
01.06.2019 21:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 187996

Re: Mats Møller Dæhli

Jo, sicher ne total entspannte Jugend um fünf Jahre zweite Liga zu erreichen. Und die 99% die es nicht schaffen denken sich nur „Scheisse, jetzt muss ich Lohnarbeit nachgehen...“ aber haben sonst nix verpasst in ihrer Jugend. So ne Rennpferdkondition ist ja eh jedem von Natur aus angeboren. Auweia...
von anyOne
01.06.2019 03:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 187996

Re: Mats Møller Dæhli

Dann solltest du vielleicht deinen Mindestanspruch geltend machen und dir überlegen, dass 12 Tage Urlaub und Kneipenbesuch am Wochenende vielleicht immer noch entspannter sind als ein Leben als Profifußballer mit Trainings- und Ernährungsplan, um die Leistungen für dein Gehalt halt erstmal abrufen z...
von anyOne
31.05.2019 18:43
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1438
Zugriffe: 185663

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Ach so, als Sponsor würd es vom Hof gejagt werden, aber wenn's ausgeschenkt wird, sind Bier, Marke und Werbung aber okay? Erzähl mal. :smoke: Das Jolly stellt halt keine Werbebanden an die Budapester, zeigt kein Astralogo auf seiner Sponsorenwand zur wöchentlichen Ballkult-Pressekonferenz , die DJs...
von anyOne
31.05.2019 15:43
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1438
Zugriffe: 185663

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Zu Astra stimme ich dir aber zu: Schmeckt nicht und macht Werbung, für die jeder andere Sponsor schon längst vom Hof gejagt worden wäre. Kann von mir aus auch gerne gewechselt werden. Hat das Jolly sicherlich schon längst gemacht. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass das Jolly von Astra gespon...