Die Suche ergab 960 Treffer

von anyOne
09.08.2019 16:34
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Beratung HiFi
Antworten: 56
Zugriffe: 1641

Re: Beratung HiFi

Es sind lose Enden, und sie sind so lang,dass ich sogar nen Meter abschneiden könnte. Werde ich dann bei Bedarf ausprobieren. Zum Thema Vinyl: ich habe von meinem JVC eigentlich einen guten Eindruck, also wollte ich noch nicht aufgeben. Aufgeschraubt,reingeguckt, alle Kabel heil und fest, zugeschra...
von anyOne
04.08.2019 17:07
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Beratung HiFi
Antworten: 56
Zugriffe: 1641

Re: Beratung HiFi

Laptop stöpselst du per Chinch-Klinke-Kabel ab den Aux-Eingang deines Verstärkers, dann sollte das auch keine Probleme mit der Lautstärke geben. Was aktuell gerade an Technik auf dem Markt ist weiß ich auch nicht, würde persönlich wohl einfach zu alter Gebrauchtware greifen, meiner hält jedenfalls s...
von anyOne
01.08.2019 16:50
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann
Antworten: 23
Zugriffe: 969

Re: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann

Zu geil, von nem gut gemeinten Tipp, wo man sich stressfrei Pedale anschrauben und ne Bremse einstellen lassen kann landen wir innerhalb von dreieinhalb Kommentaren bei Büchern über aufgestaute Frustrationen im Job und der Wochenration Bio-Unterhosen vom Steuerberater. Ist ja nur das Sankt Pauli For...
von anyOne
01.08.2019 13:47
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann
Antworten: 23
Zugriffe: 969

Re: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann

Auch sehe ich das Problem nicht, etwas von vermeintlich "Ungelernten" montieren zu lassen... Selbst nie was autodidaktisch erlernt und irgendwann trotzdem perfekt gekonnt? Zumal an Rädern schrauben jetzt echt keine Raketenwissenschaft ist. Ne stimmt, kann jeder nach einen Youtube-Video. Besonders e...
von anyOne
01.08.2019 12:07
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann
Antworten: 23
Zugriffe: 969

Re: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann

Geh mit dem Ding doch zu einer Selbsthilfewerkstatt, bspw. neben dem Centro Soziale, an der Uni oder im Gängeviertel(?), da findest du das nötige Werkzeug und in der Regel auch Leute mit Sachverstand. Oh bitte … hör auf diese Märchen zu verbreiten. Das sind Hobbyschrauber, aber keine Mechaniker. Br...
von anyOne
01.08.2019 02:58
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann
Antworten: 23
Zugriffe: 969

Re: Suche jemanden, der mir beim Zusammenbauen eines Fahrrads behilflich sein kann

Geh mit dem Ding doch zu einer Selbsthilfewerkstatt, bspw. neben dem Centro Soziale, an der Uni oder im Gängeviertel(?), da findest du das nötige Werkzeug und in der Regel auch Leute mit Sachverstand. Diverse Adressen solltest du hier über die Suche im thread finden. Vielleicht kann man die auch mal...
von anyOne
30.07.2019 14:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 692
Zugriffe: 98903

Re: Daniel Buballa

StillOnFire hat geschrieben:
30.07.2019 13:44

na ja. oder dass sie einfach mal einen zotigen spruch raushauen.
Zoten bedienten sich meines Wissens nach sexueller Anspielungen im 17. Jahrhundert oder so und haben somit wenig mit Sexismus im Hier und Jetzt zu tun.
von anyOne
25.07.2019 00:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 78
Zugriffe: 4180

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Ewald Lienen ? Mittlerweile 3 Co Trainer. Von Scouting wettbewerbsfähig machen liest man gar nichts. Erkläre doch bitte mal den Unterschied und den Bedarf an Managern zwischen Marketing und Merchandising und CSR. Thx. Alle weinen sie schon vor Saisonstart über mangelnden sportlichen Erfolg und jetz...
von anyOne
24.07.2019 02:42
Forum: FC St. Pauli
Thema: Saisoneröffnung am Millerntor- kritische Anmerkungen
Antworten: 46
Zugriffe: 3487

Re: Saisoneröffnung am Millerntor- kritische Anmerkungen

Ich sehe schon die Schlagzeile:
FC Sankt Pauli, Saison 19/20 abgestiegen wegen zu kleiner Hüpfburg! Danke, Oke!
von anyOne
22.07.2019 14:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Saisoneröffnung am Millerntor- kritische Anmerkungen
Antworten: 46
Zugriffe: 3487

Re: Saisoneröffnung am Millerntor- kritische Anmerkungen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie hier so viel Frust auf dieses Event entstehen kann, weil meiner Meinung nach ziemlich deutlich im Vorfeld kommuniziert wurde, was Besucher*innen dort erwartet. Mir ist da in Erinnerung geblieben: Trikot rabattiert vor Ort beflocken lassen, Kabine angucke...
von anyOne
21.07.2019 01:37
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169254

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Aus Gesprächen mit Menschen die im Verein aktiv sind und dem Präsidium nahe stehen beispielsweise. Es gab vor Jahren schon mal eine Phase, in der hier im Forum ordentlich rumgemunkelt wurde von Leuten, die meinten, sie wüssten was aus direkten oder indirekten Quellen. Das geht nicht gegen Dich. Das...
von anyOne
19.07.2019 17:27
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169254

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Aus Gesprächen mit Menschen die im Verein aktiv sind und dem Präsidium nahe stehen beispielsweise.
von anyOne
10.07.2019 17:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Fanclub-Tresendienst in den Fanräumen 2019/20 (Hinrunde)
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Fanclub-Tresendienst in den Fanräumen 2019/20 (Hinrunde)

Fr. 02.08.2019 (20:30 Uhr): SpVgg Greuther Fürth --> Supportblock hat Bock
von anyOne
08.07.2019 20:32
Forum: Kartencenter
Thema: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)
Antworten: 194
Zugriffe: 29767

Re: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)

Hier gibt es zumindest Tickets beim Heimverein.
von anyOne
25.06.2019 13:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 566
Zugriffe: 155807

Re: Angriffe auf St. Pauli-Fans

Vom Aufkleber bis zur Hinrichtung ist es ein ziemlich weiter Weg, weshalb ich den Vergleich etwas gewagt finde. Ändert auch nix daran, dass dieser thread den Titel "Angriffe auf St. Pauli-Fans" trägt und wohl niemand in einem Aufkleber einen tatsächlichen Angriff auf Menschen aus unserer Fanszene si...