Die Suche ergab 9636 Treffer

von halbfan
19.05.2019 01:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2013
Zugriffe: 242718

Re: Hansa Rostock #3

Pardauz! hat geschrieben:
18.05.2019 12:55
Ihr habt da aber ganz schon nachgelassen, Honks. Die letzten Saisons gab es ja geradezu Beifall für ex-Spieler (siehe zB Johannes Brinkies). Wo ist euer Hass hin?
Untergegangen. Wie die Kogge. 8)
von halbfan
18.05.2019 13:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)
Antworten: 1292
Zugriffe: 129769

Re: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)

Es ist mit Meggle schief gegangen, es ist mit Vrabec schief gegangen. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Manchmal zu Recht. Wenn's danach geht, müssten wir künftig ohne Trainer spielen. Wieso? Trainer, die schon gezeigt haben, dass sie dem Druck, der in der 2. Liga herrscht, gewachsen sind, sind doc...
von halbfan
18.05.2019 12:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)
Antworten: 1292
Zugriffe: 129769

Re: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)

Es ist mit Meggle schief gegangen, es ist mit Vrabec schief gegangen. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Manchmal zu Recht.
von halbfan
18.05.2019 12:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)
Antworten: 1292
Zugriffe: 129769

Re: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)

Hmmm - ich finde es eher angesagt, ihn Erfahrungen in einer der höheren Ligen als Cheftrainer machen zu lassen, gerne erst einmal 3. Liga, damit er sich dort auch noch einmal im Ernstbetrieb Sporen verdienen kann. Jugendtrainer ist schon noch etwas anderes als Cheftrainer. Völlig anderer Druck, viel...
von halbfan
18.05.2019 10:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1472
Zugriffe: 241415

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ich sehe es genauso, wir brauchen einen gestandenen IV, neben dem die anderen sich an diesem orientieren können. Hat die Vergangenheit doch auch immer gezeigt, dass wenn jemand mit Erfahrung und Ruhe dort stand, die Person daneben auch glänzen konnte. Niemand der von Euch genannten ist so ein Leader...
von halbfan
17.05.2019 15:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165173

Re: Sami Allagui

Ja, immer wenn ich mir um meine persönliche, berufliche Laufbahn Gedanken mache oder mich irgendwo bewerbe geht es langsam los mit den Gedanken wie: "Bin ich vielleicht auch schon zu alt?" Ach du, wenn ich da an meinen Lebenslauf denke ... mit 24 wurde ich mal für eine Stelle mit der Begründung "zu...
von halbfan
17.05.2019 15:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108810

Re: Richard Neudecker

Wie oft haben wir uns gefragt, warum er nicht eingesetzt wird. Er hat hier zuletzt keine echte Chance mehr bekommen. Das er leistungsmäßig dermaßen eingebrochen ist, dass er teilweise nicht mal im Kader war, kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen. Kein Wunder, dass er dann sein Heil woanders sucht...
von halbfan
16.05.2019 21:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108810

Re: Richard Neudecker

Wie oft haben wir uns gefragt, warum er nicht eingesetzt wird. Er hat hier zuletzt keine echte Chance mehr bekommen. Das er leistungsmäßig dermaßen eingebrochen ist, dass er teilweise nicht mal im Kader war, kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen. Kein Wunder, dass er dann sein Heil woanders sucht...
von halbfan
16.05.2019 10:33
Forum: Unpaulitisch?
Thema: gegen Homophobie!
Antworten: 1488
Zugriffe: 87461

Re: gegen Homophobie!

leo, ich meine es anders. Jemand da oben wünschte ihnen die Todesstrafe an den Hals. Ich wünsche mir etwas anderes, nämlich dass genau solche Leute in einem Knast landen, in dem Schwule die Mehrheit stellen. Nicht, damit diese dort fertig gemacht werden, sondern damit ihnen ihr Hass auch dort noch a...
von halbfan
16.05.2019 10:08
Forum: Unpaulitisch?
Thema: gegen Homophobie!
Antworten: 1488
Zugriffe: 87461

Re: gegen Homophobie!

Gut, ich habe es überspitzt, aber mal ehrlich, eine Todesstrafe kommt nicht infrage, alleine deswegen schon, weil sie auch Unschuldige treffen kann und man es nicht mehr rückgängig machen kann. Menschen, die andere Menschen aus Gesinnung foltern und sogar töten, müssen aber vor dieser Gesellschaft g...
von halbfan
16.05.2019 02:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53865

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Kurz gesagt: Ohne Öko-Diktatur wird sich nichts ändern. Zu diesem Schluß kommt man zwangsläufig. Selbst wenn man von einem Zeitfenster von 20-30 Jahren ausgeht, müssten jetzt Maßnahmen eingeleitet werden, die derart unpopulär und in den Demokratien wohl auch verfassungswidrig wären, dass sie keiner...
von halbfan
16.05.2019 02:06
Forum: Unpaulitisch?
Thema: gegen Homophobie!
Antworten: 1488
Zugriffe: 87461

Re: gegen Homophobie!

Todesstrafe kapiere ich eh nicht. Sich einfach verpissen können bei so etwas? Dagegen! Dann lieber lebenslang in den Knast und in einem homoerotischen Umfeld vor Ort jene wissen lassen, was der/diejenigen getan haben. Eine lebenslange Einsamkeit in einem Umfeld von lauter Menschen, die dich (zu Rech...
von halbfan
16.05.2019 01:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 320
Zugriffe: 25954

Re: Kaderplanung 2019/2020

(Dass Kauczinski seinen Job mit der Derbyniederlage de facto verloren hatte und die Frage eigentlich nur noch war, wann, da bin ich mir übrigens ziemlich sicher. Das hat ihn so viel Kredit gekostet, dass sogar ein Aufstieg das nicht vollends gekittet hätte und er selbst in diesem maximalen Erfolgsf...
von halbfan
16.05.2019 01:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 136183

Re: Uwe Stöver

Alleine die Tatsache, dass hier darüber so ausführlich diskutiert wird, rechtfertigt doch schon die Meldung. Ey, die Mopo ist ein Boulevardblatt, die interessiert gar nicht, in welcher Form man über ihre Artikel redet. Es genügt, dass man es tut. ;) Zum Thema: Für mich, sollte es stimmen, wäre es ei...
von halbfan
16.05.2019 01:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 443
Zugriffe: 37950

Re: Jos Luhukay

So eine Ansage macht es für Spieler, die man haben will, attraktiver hier. Denen sagt man "ihr wollt 1. Liga spielen in den nächsten 2, 3 Jahren? Wenn du mithilfst, wirst du dies bei uns tun!". Tatsächlich glaube ich, dass manch Spieler nicht deswegen zu Union gegangen ist, weil die so viel Kohle za...