Die Suche ergab 9805 Treffer

von halbfan
20.07.2019 09:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 562
Zugriffe: 53034

Re: Testspiele ab 2019

Gibts auch bewegte Bilder? Laut FCSP-Vereinstwitter nein. :( Schade, die ganzen Gurkenkicks zuvor gibt es im Stream und beim Spiel heute, wo wir vllt. mal die Startelf mitsamt neuem Captain sehen können, stehen keine Bilder zur Verfügung. Vielleicht, um der Konkurrenz nicht zu viel zu verraten? :gr...
von halbfan
20.07.2019 09:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36673

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Was hat das jetzt mit Bornemann zu tun? :gruebel: Ich dachte, ich hätte es schon geschrieben, aber wohl doch nicht: Selbst wenn Bornemann nun fast nur auf Leihen setzt, ist das nicht weiter verwunderlich für mich. Wenn Luhukay nicht die Spieler will, die Kauczinski haben wollte, muss er doch eh von ...
von halbfan
20.07.2019 09:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 867
Zugriffe: 113054

Re: Christopher Avevor

metallipar hat geschrieben:
19.07.2019 23:16
Was für ein Aufstieg. :wink:
Für phonehh eher eine Utopie :D
von halbfan
19.07.2019 11:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Leo Østigård

Ich erinere beispielsweise damals an Gregoritsch, für den der ausleihende Verein 500k haben wollte und das St. Pauli -zu dem Zeitpunkt, finde ich, vollkommen zu recht- zu hoch war. Wer hat diese diese "überaus weise" Endscheidung damals eigentlich getroffen? Hat uns schätzungsweise 2,5 Mio. gekoste...
von halbfan
19.07.2019 11:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Willkommen Top-Neuverpflichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Willkommen Top-Neuverpflichtung

Cassy hat geschrieben:
19.07.2019 10:34
....Ironie Pur - MOPO
Wieso ein eigenes Thema dafür? :gruebel:
Zu diesem: Das ist nun wirklich Sommerlochartikel. Diese Mähroboter sind schon seit geraumer Zeit im Einsatz und nicht erst jetzt. Wer bei der Millerntor Gallery war, wird sie im Einsatz gesehen haben :)
von halbfan
19.07.2019 11:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 70
Zugriffe: 5617

Re: Saisonprognose 2019/2020

Also,das hier: Der Anforderungskatalog für Sportdirektoren bei Bundesligavereinen besteht wesentlich darin, im Spätherbst eines Jahres mit den Personalplanungen fürs nächste zu beginnen, sie im Frühjahr zu konkretisieren und Ende Juni abzuschließen. ist schon mal schlicht unwahr, der Rest wurde aus...
von halbfan
19.07.2019 10:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Leo Østigård

Ich denke, dass man bei ihm das Risiko begrenzen möchte. Er mag sehr weit sein, aber wie schon festgestellt wurde, auf hohem Niveau hat er noch nicht gespielt, er ist also das "Prinzip Wundertüte", und es kann durchaus auch sein, dass sich Carstens an ihm dann auch wieder vorbeischummelt. In dem Fal...
von halbfan
18.07.2019 11:00
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1572
Zugriffe: 158952

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

So, ich erkläre noch einmal, warum ich Göttlich sehr wohl in der Kritik sehe. Göttlich erklärte öffentlich, dass "die Schatulle so weit offen wie noch nie" sei. Merken tut man davon nicht viel, bis auf den Kauf Sahins sieht man es beim Kader nicht, gerade auch angesichts dessen, dass die Gehälter, a...
von halbfan
16.07.2019 23:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106767

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Mopo ist doch echt mal nicht ernst zu nehmen. "Belastungssteuerung" ist nun wirklich vollkommen normal. Sagt nichts anderes aus als dass man Spielern, die sich sehr reingehängt haben in Training und Testspielen, nun einmal eine verdiente Pause gibt, damit sie es nicht übertreiben. Oder, anders gesag...
von halbfan
16.07.2019 23:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61225

Re: Jos Luhukay

Ich bleibe dabei: der ist im Winter Geschichte! Oder das Fähnchen wird hier eingeholt.... :D Du, kann ja sein! Das muss aber nicht zwingend am Trainer liegen ... Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Erst hält er an Lienen fest, dann "lobt" er ihn weg Richtung Posten, den er extra für ihn erschaff...
von halbfan
16.07.2019 22:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61225

Re: Jos Luhukay

Ich bleibe dabei: der ist im Winter Geschichte! Oder das Fähnchen wird hier eingeholt.... :D Du, kann ja sein! Das muss aber nicht zwingend am Trainer liegen ... Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Erst hält er an Lienen fest, dann "lobt" er ihn weg Richtung Posten, den er extra für ihn erschaff...
von halbfan
15.07.2019 21:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61225

Re: Jos Luhukay

Jaja, lacht mich schon aus. Hab ich verdient. :lach: Zum Thema, ich finde, dass das, was Luhukay sagt, Hand und Fuß hat. Er sagt einfach, wie es ist. Dass man bei einem Kader, der die letzten drei Spielzeiten immer nur jeweils eine Runde, entweder Hin- oder Rückrunde gut performt hat, gar keine Sais...
von halbfan
14.07.2019 22:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36673

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

WAs? Wir reden hier um Vereinsverantwortliche. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn man Ambitionen raushaut und meint mit dem Kader müsste eigentlich auch mehr gehen.. dann ist das ganz klar weg von der Realität. Der Kader wird wie ein Aufsteiger bezahlt, und das schon seit Jahren. Das war der...
von halbfan
13.07.2019 13:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36673

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Boah halbfan, du solltest mal deine Vorurteile, samt Schubladendenken überprüfen. :roll: Wie genau sollte er denn deiner Meinung nach so äußerlich auftreten? Und was genau hat das seiner Arbeit zu tun? Und überhaupt - auf Basis welcher Eindrücke bildest du dir denn dein Urteil? Man kann ja von mir ...
von halbfan
13.07.2019 12:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1951
Zugriffe: 207646

Re: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt

Man kann sich nur noch schämen Nach zwei Freisprüchen: Polizei-Opfer soll wieder vor Gericht Krass auch die Nummer mit der Polizeischülerin. Da macht sich mal jemand grade und wird dann auch prompt rausgeworfen - weil sie die Prüfung bei genau der Person macht, gegen die sie ausgesagt hat. Da frage...