Die Suche ergab 9797 Treffer

von halbfan
16.07.2019 23:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106602

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Mopo ist doch echt mal nicht ernst zu nehmen. "Belastungssteuerung" ist nun wirklich vollkommen normal. Sagt nichts anderes aus als dass man Spielern, die sich sehr reingehängt haben in Training und Testspielen, nun einmal eine verdiente Pause gibt, damit sie es nicht übertreiben. Oder, anders gesag...
von halbfan
16.07.2019 23:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60709

Re: Jos Luhukay

Ich bleibe dabei: der ist im Winter Geschichte! Oder das Fähnchen wird hier eingeholt.... :D Du, kann ja sein! Das muss aber nicht zwingend am Trainer liegen ... Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Erst hält er an Lienen fest, dann "lobt" er ihn weg Richtung Posten, den er extra für ihn erschaff...
von halbfan
16.07.2019 22:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60709

Re: Jos Luhukay

Ich bleibe dabei: der ist im Winter Geschichte! Oder das Fähnchen wird hier eingeholt.... :D Du, kann ja sein! Das muss aber nicht zwingend am Trainer liegen ... Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Erst hält er an Lienen fest, dann "lobt" er ihn weg Richtung Posten, den er extra für ihn erschaff...
von halbfan
15.07.2019 21:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60709

Re: Jos Luhukay

Jaja, lacht mich schon aus. Hab ich verdient. :lach: Zum Thema, ich finde, dass das, was Luhukay sagt, Hand und Fuß hat. Er sagt einfach, wie es ist. Dass man bei einem Kader, der die letzten drei Spielzeiten immer nur jeweils eine Runde, entweder Hin- oder Rückrunde gut performt hat, gar keine Sais...
von halbfan
14.07.2019 22:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

WAs? Wir reden hier um Vereinsverantwortliche. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn man Ambitionen raushaut und meint mit dem Kader müsste eigentlich auch mehr gehen.. dann ist das ganz klar weg von der Realität. Der Kader wird wie ein Aufsteiger bezahlt, und das schon seit Jahren. Das war der...
von halbfan
13.07.2019 13:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Boah halbfan, du solltest mal deine Vorurteile, samt Schubladendenken überprüfen. :roll: Wie genau sollte er denn deiner Meinung nach so äußerlich auftreten? Und was genau hat das seiner Arbeit zu tun? Und überhaupt - auf Basis welcher Eindrücke bildest du dir denn dein Urteil? Man kann ja von mir ...
von halbfan
13.07.2019 12:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1951
Zugriffe: 207309

Re: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt

Man kann sich nur noch schämen Nach zwei Freisprüchen: Polizei-Opfer soll wieder vor Gericht Krass auch die Nummer mit der Polizeischülerin. Da macht sich mal jemand grade und wird dann auch prompt rausgeworfen - weil sie die Prüfung bei genau der Person macht, gegen die sie ausgesagt hat. Da frage...
von halbfan
13.07.2019 11:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

[...] Für mich ist er momentan aber schlicht nicht greifbar, wie jemand hier auch schrieb, mir kommt er zu glatt vor. Typ Unternehmer, der überall arbeiten könnte und es dann auch tut, sobald jemand anders mehr Geld bietet. [...] Sein Werdegang und seine Arbeit auf den bisherigen Stationen vermitte...
von halbfan
13.07.2019 10:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Echt jetzt? Wird hier Bornemann für seinen Klamottenstil gedisst? Nicht St.Paulilike? Was ist denn St.Paulilike? Mir persönlich völlig egal ob der Gute ein weißes Hemd oder einen Schlafanzug trägt, ich hoffe er macht seinen Job gut. Derzeit hab ich da Zweifel. Irgendwie wusste ich, dass meine Zeile...
von halbfan
12.07.2019 00:42
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135574

Re: Die SPD ...

Pro Haupttribüne hat geschrieben:
11.07.2019 22:45
Gruß vom liberalen Flügel!
Irgendwer der AfD meinte mal, sie wären eine "liberale" Partei.
Allmählich geht mir auf, was derjenige damit gemeint haben könnte.

;)
von halbfan
12.07.2019 00:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42547

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Mal sehen was die stattdessen an den Start bringen? Peinlicher geht es ja kaum noch, aber bei den Aufstellern für Europa weiß fan ja nie … Ina Müller wird neue Stadionsprecherin, und vor jedem Spiel performt Hans Peter Baxxter "Always Hardcore" unplugged auf einer aufblasbaren Hammaburg. Tormusik w...
von halbfan
12.07.2019 00:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97668

Re: Kaderplanung 2019/2020

Öh ... Alex Maier wollte doch selbst nicht, oder habe ich da was verpasst ...? :gruebel: Göttlichs "wir lassen uns das nicht von den Medien vorschreiben" finde ich auch recht schräg. Was haben sie denn hier bitte vorgeschrieben? :gruebel: Gerade die Hamburger Medien sind doch echt handzahm. Er sollt...
von halbfan
12.07.2019 00:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Was so nervös macht ist, dass Bornemann bis auf den nun verletzten neuen Stürmer noch gar nichts Eigenes gezeigt hat. Was ist seine Philosophie, welche Spieler verpflichtet er gerne, wie teuer darf es werden, wo kommen die her? Wie wichtig war sein Spruch der Erstligaspieler, war es nur um die Masse...
von halbfan
10.07.2019 14:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11419

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Derby am Montag weg Cruisedays am Wochenende. Das ist doch mal ne originelle Begründung der Hamburger Polizei. Beides zusammen wäre zu undurchsichtig. Alle Achtung. :D Na ja, auf jeden Fall würde das beides räumlich ja doch sehr dicht zusammenkommen, von daher eine nachvollziehbare Begründung. Auch...
von halbfan
10.07.2019 12:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11419

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Vielleicht rechnen sie ja damit, dass St. Pauli später nicht mehr für Topspiele taugt. :D