Die Suche ergab 616 Treffer

von Lower East Side
23.04.2019 22:22
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread SSV Jahn Regensburg (H) Sa 27.04.2019 13:30 Uhr
Antworten: 50
Zugriffe: 1693

Re: Kartenthread SSV Jahn Regensburg (H) Sa 27.04.2019 13:30 Uhr

Tauschangebot: BIETE 2x Stehplatz Gegengerade FCSP gg. Regensburg: 1x Vollzahler und 1x ermäßigt (Upgrade auf Vollzahler möglich und kann ich machen) SUCHE 2x oder 1x Stehplatz Gegengerade FCSP gg. Bochum (egal ob Vollzahler oder ermäßigt) Bitte PN mit Telefonnummer. Nur Tausch, kein Verkauf. Wenn T...
von Lower East Side
22.04.2019 08:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 87
Zugriffe: 10517

Re: Finn Ole Becker

Sehe ich auch so. Eine letzte Ermahung hätte es auch getan. Ansonsten wieder ein paar echt gelungene Aktionen, wenn auch 1-2 Situation mit Lehrgeldzahlung. Aber das ist mehr als normal und ebenso wichtig. Ich hoffe er hebt nicht ab, weil sein Abgang war dann schon etwas.... am Rande der Arroganz. D...
von Lower East Side
21.04.2019 17:24
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 210
Zugriffe: 7946

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Eventuell passen die Postings hier ab „Shame on you Astra“ eher in den Thread „Neue (Co-)Sponsoren und Partner.

Nur als Hinweis gemeint, am Ende sind ja beide Thematiken berührt.
von Lower East Side
21.04.2019 17:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1578
Zugriffe: 171603

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Nochmal etwas in dieser Sache recherchiert: unter https://twitter.com/WirsagenMoin/status/1119583015510904837 findet sich ein Foto, wo in der Nähe zum Astra-Schankwagen ein Gefährt mit Eckernförder Kennzeichen von „Behn Getränke“ steht. Auf der Website dieses „Getränkefachgroßhandel “ findet sich ne...
von Lower East Side
21.04.2019 10:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 871
Zugriffe: 54398

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Zum Thema "früher war alles besser" fällt mir auch ein, dass es Mitte der 90er einen heftigen Konflikt zwischen der Flora und der Fanszene des FC St. Pauli gab. Heutzutage kaum vorstellbar, schließlich sind seit 15-20 Jahren Teile der aktiven Fanszene auch in der Flora aktiv. Da gab es auf beiden S...
von Lower East Side
21.04.2019 10:18
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1578
Zugriffe: 171603

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Shame on you Astra Danke. Aber ist das wirklich eine Aktion von Astra? Ich dachte immer das solche Wagen über Getränke- oder Veranstaltungsservices kommen. So wie z.B. hier . Und die Brauereien darauf Werbung schalten. Jedoch: selbst wenn es so ist, dann sollte Astra die Verträge mit den dafür Vera...
von Lower East Side
17.04.2019 19:42
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3430

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Es gab auch Kritik an der ARD weil sie keinen Brennpunkt gesendet haben (kein Scherz): https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 30776.html
von Lower East Side
17.04.2019 16:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Brian Koglin
Antworten: 38
Zugriffe: 5346

Re: Brian Koglin

metallipar hat geschrieben:
17.04.2019 14:22
Was ist da eigentlich passiert ?
Zuletzt nur vereinzelt Spiele in der RL.
Aber im letzten Spiel das erste Mal in dieser Saison im Profikader. Davor war zu lesen das der Vertrag nicht verlängert wird. Klang so als wenn es für die Profis nicht reichen solle.
von Lower East Side
17.04.2019 05:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 327
Zugriffe: 25555

Re: Jos Luhukay

Die Aussagen Luhukays finde ich bei der Mopo, aber woher hast du die Himmelmanns her? Finde ich nicht. :nein: (...) Lustig, ich fragte mich schon als ich das beim St. Pauli-Ticker der Mopo las wann es hier auftaucht: https://stpauli24.mopo.de/2019/04/15/himmelmann-verraet-mannschaft-hatte-keine-lus...
von Lower East Side
15.04.2019 13:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Robin Himmelmann
Antworten: 2260
Zugriffe: 245163

Re: Robin Himmelmann

Kicker-Note 1,5 und in der Elf des Spieltags. Tolle Leistung gestern!
von Lower East Side
13.04.2019 14:18
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2484
Zugriffe: 323720

Re: Rund ums Heimspiel

Ob es Zufall ist, dass die Organisatoren der Nazidemo den Beginn ihrer Verunstaltung zeitgleich mit einem SP-Heimspiel gelegt haben? Die Terminierung der Nazi-Kundgebung ist meines Wissens nach schon vor der genaueren Terminierung des Heimspiels erfolgt. Aber auch da frage ich mich ob es Zufall ist...
von Lower East Side
11.04.2019 23:02
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 645
Zugriffe: 106320

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

maksss hat geschrieben:
11.04.2019 15:33
Puh, wenn ich seinen Auftritt in der PK richtig deute: Da ist aber einer echt froh, wenn das hier mit ihm vorbei ist.
Woran machst Du das fest? Hab mir nun vollständig die PK angehört, aber kann da keine Müdigkeit raushören.
von Lower East Side
10.04.2019 20:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ewald Lienen
Antworten: 2084
Zugriffe: 240921

Re: Ewald Lienen 2017

Mal was für die Fanboys / Fangirls / Fandiversen unter uns: Ewald Lienen feat. Tschaikowsky (Facebook-Link) ... weiss nicht so recht was ich davon halten soll, aber beim ersten Mal ordentlich gelacht ;)
von Lower East Side
10.04.2019 13:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 327
Zugriffe: 25555

Re: Jos Luhukay

[...] Hat es für Dich kein "Geschmäckle", wenn Rettig als "Auslaufmodell" nun einen offenbar nahestehenden Coach holt (so denn er verantwortlich ist für den Deal...)? Ich denke, Rettig wollte Luhukay schon länger, und jetzt wieder, nachdem er in Sheffield gescheitert war. Und genau über die Trainer...