Die Suche ergab 641 Treffer

von Lower East Side
21.06.2019 23:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1318
Zugriffe: 88029

Re: Antisemitismus

NDR: Spuckattacke auf Landesrabbiner in Hamburg Bistritzky schilderte dem "Hamburger Abendblatt" den Übergriff. Er sei mit einem Kollegen gerade von einer Veranstaltung mit Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) gekommen, als der Mann sie zunächst mit "Schalom" gegrüßt und dann etwas gesagt habe, da...
von Lower East Side
12.06.2019 08:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42344

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

(...) Und am ersten Spieltag der neuen Saison steht wieder LKK auf dem Kran und singt davon, den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Wetten dass? Ich kenn doch meinen Verein. Ich bin nicht ganz textsicher, aber wird von Lotto nicht auch mit Rostock ein Drittligist und mit Cottbus ein Regionalligist ...
von Lower East Side
12.06.2019 07:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42344

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wobei in diesem Fall wohl eher „Abstellen für Europa“ das Motto ist... Wie ich finde eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre mit dieser albernen Tradition zu brechen und sich der weniger glorreichen Gegenwart zuzuwenden. Ps: irgendwie muss ich bei solchen Themen immer wieder an dieses alte ...
von Lower East Side
05.06.2019 15:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 97
Zugriffe: 10037

Re: Willkommen Boris Tashchy

Bin mal gespannt, wie sich Boris Takyi, Boris Taschy, Boris Taschschy, Boris Tachyi und Boris Tachy hier im Forum so schlagen. Boris Tashchy wünsche ich auf dem Platz jedenfalls viel Erfolg. :ja: Edith: Falls er nicht Borys heißt, da ist man sich wohl auch unsicher. Ja, der Name könnte eine Herausf...
von Lower East Side
04.06.2019 18:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135505

Re: Die SPD ...

Fand ich ganz interessant, was da in der Kolumne von Thomas Fricke bei SpOn zu lesen war: Die Selbstzerstörung der SPD
von Lower East Side
30.05.2019 15:38
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1438
Zugriffe: 185663

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Da proste ich anyOne mal deutlich zu: Die Biere auf den Kanaren (die geologisch zu Afrika gehören), fand ich auch deutlich besser als Astra.

EDIT: Ok, vielleicht ein wenig viel Off Topic...
von Lower East Side
29.05.2019 15:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 187996

Re: Mats Møller Dæhli

Im Aufgebot der norwegischen Nationalmannschaft für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Rumänien und die Färöer Inseln. Herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig hat er so kaum Urlaub. Spiele sind am 7.6. und 10.6., Trainingsauftakt ist am 23.6. Beknackte Terminierung der Quali-Spiele...
von Lower East Side
27.05.2019 18:40
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?
Antworten: 118
Zugriffe: 5675

Re: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?

Am Wahltag noch ein letzter Aufruf Die PARTEI zu wählen :ja: Mach ich eh. Sieht ja sogar gut für 3 Kandidaten aus. Dafür brauchen sie ca 2,7%. Wen ich dagegen bei den Landtagswahlen wähle, k.a. Für so was hab ich ehrlich gesagt herzlich wenig Verständnis. Ja, der Sonneborn ist lustig und der Kapuze...
von Lower East Side
27.05.2019 06:22
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?
Antworten: 118
Zugriffe: 5675

Re: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?

Für mich ist nach der Wahl Nico Semsrott der einzige Lichtblick: „Müde, resigniert, und trotzdem da: Depressive Antifa
von Lower East Side
20.05.2019 17:02
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 222
Zugriffe: 25647

Re: Schon Gewusst? - Polit News #2

Daraus (geht übrigens um die Fusion): So sieht es ein Einsatzkonzept der Polizei vor, das ZEIT ONLINE vorliegt und auf den 12. März dieses Jahres datiert ist. Demnach sollen zeitgleich etwa 100 Beamte, uniformiert und in zivil, auf das Gelände geschickt werden – rund um die Uhr im Schichtsystem. In ...
von Lower East Side
19.05.2019 15:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marc Hornschuh!
Antworten: 274
Zugriffe: 62075

Re: Marc Hornschuh!

Heute erstmals nach über 600 Tagen wieder im Profi-Kader! :flehan:

https://twitter.com/fcstpauli/status/11 ... 0120210434
von Lower East Side
15.05.2019 08:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1298
Zugriffe: 293448

Re: Gerüchteküche 18/19

Schneider angeblich bei Regensburg und Sandhausen sowie ambitionierten Drittligisten aufm Zettel. Scheint begehrt zu sein... Eine Quelle wäre nett und hilfreich. :) Quelle wird Liga Zwei sein: https://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg-interesse-an-jan-marc-schneider/ Eventuell wurde es auch in der M...
von Lower East Side
14.05.2019 08:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 51630

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

Mein persönlicher "Kommentar des Jahres" im Bereich Sport: Der HSV ist zu groß für diese Liga :lach: Echt der Hammer! Vor allem: Weil es dort einfach zu viele Mannschaften gibt, zum Beispiel Sandhausen, die in allen Belangen hoffnungslos unterlegen sind und deren einzige Chance auf ein Erfolgserleb...
von Lower East Side
12.05.2019 07:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 763
Zugriffe: 115128

Re: Richard Neudecker

Wird scheinbar nicht sicher verabschiedet...neue Entwicklung? Woher diese Info? Das würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und unter dem neuen Trainer nochmal einen Anlauf startet. Er hat ein starkes Talent! Gestern wurde im Abendblatt geschrieben: ... Unterdessen stand auch am Freitag stand noch n...
von Lower East Side
11.05.2019 10:40
Forum: Sport von A bis Z
Thema: UEFA Europa League 2019/2020 mit Finale in Danzig (ab Seite 15)
Antworten: 225
Zugriffe: 24806

Re: UEFA Europa League 2018/2019 mit Finale in Baku (ab Seite 9)

Da fragt man sich, warum überhaupt ein Finale in einer weit entfernten Stadt stattfindet, .... Vom Nabel der Welt, oder von wo? Wenn Du so zitierst, dann verfälscht Du mein Zitat. Das der Finalort in diesem Fall von den Fans der Finalteilnehmer ausschließlich per Flugzeug erreicht werden kann, muss...