Die Suche ergab 112 Treffer

von Frenchy
14.11.2015 11:02
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Anschläge in Paris
Antworten: 419
Zugriffe: 30318

Waffen sind keine Lösungen, sondern Waren ,die viel Geld einbringen und Mittel, ungerechtigkeiten zwischen Völkern zu erzwingen . Religionen haben sehr viel Leid über die Menschheit gebracht, obwohl Sie den Frieden prediegen. Was ist an dieser Realität falsch ,...Grund genug , einige Tatsachen zu hi...
von Frenchy
14.11.2015 10:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Anschläge in Paris
Antworten: 419
Zugriffe: 30318

Snorre ,
Wenn Töten Deine Antwort ist,
statt sich die Hände zu reichen und einen gerechten Weg für jeden zu finden,glaube ich ,daß Du noch viel zu erleben hast um darauß lernen zu können,daß Deine Lösung nicht die richtige ist.
von Frenchy
14.11.2015 10:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Anschläge in Paris
Antworten: 419
Zugriffe: 30318

Religion ist Diktatur und leitet nur dazu, nicht mehr frei denken zu können.
von Frenchy
14.11.2015 09:50
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Anschläge in Paris
Antworten: 419
Zugriffe: 30318

LIBERTE (Freiheit) EGALITE (Gleichheit) FRATERNITE ( Brüderlichkeit) Diese Werte die bei uns in Frankreich so hoch gehalten werden ,wurden seit Generationen mit Füßen getreten und verachtet. Und das was in Paris passierte, ist nur die Antwort darauf,was wir Innen- und Außenpolitisch geseht haben. .....
von Frenchy
11.11.2015 11:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 15/16
Antworten: 1599
Zugriffe: 180018

.....wir werden über den Aufstieg schneller (ernsthaft) sprechen ,als uns vielleicht lieb ist.....
von Frenchy
11.11.2015 11:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Umfrage: Olympia in Hamburg - ja oder nein?
Antworten: 37
Zugriffe: 2606

Interessante Umfrage :gut:
von Frenchy
10.11.2015 12:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kyoung-Rok Choi
Antworten: 498
Zugriffe: 69629

Mensch kann Choi für einige Aktionen im gestrigem Spiel kritisieren aber in Ihm steckt ein Edelstein der noch geschliffen werden muß.Ich halte Ihn für sehr laufstark und guter Techniker am Ball Wegen seinen jungen alters hat er nicht immer die Gedult und Übersicht ,um richtige Entscheidungen treffen...
von Frenchy
09.11.2015 23:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lennart Thy
Antworten: 1425
Zugriffe: 169998

Thyrannosaurus mit killerinstinkt
von Frenchy
09.11.2015 22:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ante Budimir
Antworten: 2837
Zugriffe: 386941

Budimir erziehlte in Crotone das 3:1 gegen Avellino.Forza
von Frenchy
07.11.2015 12:35
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Aufruf gegen Düsseldorf: Kein Olympia in Hamburg!
Antworten: 123
Zugriffe: 11448

Vor 30 Jahren,hätte Mensch nicht darüber diskutieren brauchen, um ein "Anti Olympia Aufruf" im Millerntor starten zu können.
Wäre eine Selbstverständlichkeit gewesen.
von Frenchy
07.11.2015 12:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Aufruf gegen Düsseldorf: Kein Olympia in Hamburg!
Antworten: 123
Zugriffe: 11448

Weil es noch genügende Nonkonformisten unter den Fans gibt und lieber Ihre Meinungen im Stadion verkünden.... Was schließlich den Unterschied unter den Fankulturen ausmacht. Und ganz unter uns,soo geil spielt unser St.Pauli auch nicht,daß Mensch "nur" wegen dem Spiel ,zum Millerntor geht. Da gibt es...
von Frenchy
01.11.2015 13:19
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Aufruf gegen Düsseldorf: Kein Olympia in Hamburg!
Antworten: 123
Zugriffe: 11448

Wenn ich mir diesen Faden durchlese frage ich mich, wo der nonkonformist dieser Szene geblieben ist, die einst die Rängen besetzten.....,werde wohl alt :streichel:
von Frenchy
31.10.2015 14:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Aufruf gegen Düsseldorf: Kein Olympia in Hamburg!
Antworten: 123
Zugriffe: 11448

Für mich hat das schon was damit zu tun.... Denn wir St.Pauli Fans haben eine leitlinie, die von authentischen Sport spricht,Toleranz und Respekt. Und nun eine Olympiade (?!)befürworten ?,obwohl Mensch in der Vergangenheit von Korruption und Menschenrechtsverletzung sprach...... Ne,tut mir leid aber...
von Frenchy
31.10.2015 12:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ante Budimir
Antworten: 2837
Zugriffe: 386941

Ich hätte Budimir gerne wieder bei uns gesehen....
von Frenchy
31.10.2015 12:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Philipp Kalla
Antworten: 1907
Zugriffe: 198507

Forza el capitano,forza