Die Suche ergab 128 Treffer

von Frenchy
15.05.2019 11:24
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Braucht Schland eine neue Hymne?
Antworten: 49
Zugriffe: 1869

Re: Braucht Schland eine neue Hymne?

Wo kann ich unterschreiben? Falls das wider Erwarten doch nicht klappen, danna ls Hymne bitte das hier. Danke Merkel! Schland abschaffen, gute Idee. Und welches politische/gesellschaftliche Konstrukt ersetzt dann "Schland"? Oh, eine interessante Frage aus meiner Sicht. Hatte da mal wat gelesen von ...
von Frenchy
15.05.2019 10:34
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 402329

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

renko hat geschrieben:
15.05.2019 10:25
Frenchy hat geschrieben:
15.05.2019 10:23
Auch ich fand die Action sehr fit, kann gerne zum festen Programm gehören.
Zum Beispiel nach dem " aux armes" ;D
Das muss sich erstmal wieder einspielen, oder kam es mir nur auf der Nord so asynchron vor?
....stand ebenfalls in der nord und ja, müßte n bischn trainiert werden...
von Frenchy
15.05.2019 10:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 402329

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Auch ich fand die Action sehr fit, kann gerne zum festen Programm gehören.
Zum Beispiel nach dem " aux armes" ;D
von Frenchy
13.05.2019 10:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 371902

Re: HSV AG in Liga 2

Dieser Verein verdient nichts anderes als in die Vergessenheit zu versauern.
Eine Geld-Automat bestückt mit Ruhm und Glanz alter Zeiten....
Herrlich, der Dino ist am verrecken :lol: :D
von Frenchy
13.05.2019 09:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Philipp Kalla
Antworten: 1917
Zugriffe: 204799

Re: Jan-Philipp Kalla

Sicherlichlich hat Kalla seine besten Jahre als Fußballer hinter sich aber sein Kampfgeist hat er nicht verloren. Verteidigte und grätschte was dat Zeug hielt.
Hat für mich gegen Bochum ein Bemerkenswertes spiel gemacht .
FORZA FUßBALL GOTT
von Frenchy
23.04.2019 18:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1942
Zugriffe: 203402

Re: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt

Seit 23 Wochen wird jeden Samstag in Frankreich Demonstriert und zählen seit dem über 6500 Verhaftungen, mehr als 2500 Verletzte davon min. 150 schwer durch den Einsatz von Schlagstöcken, Blendgranaten(GLI-F4) und Flash-ball (LBD). Die Anzahl der Anzeigen gegen Polizeiwillkür oder Gewalt ist leider ...
von Frenchy
22.04.2019 21:25
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Einsam wegen psychischer Erkrankungen - Freunde gesucht
Antworten: 331
Zugriffe: 47965

Re: Einsam wegen psychischer Erkrankungen - Freunde gesucht

Salut Speedy, Lese seit Tagen nur negatives im diesen Forum über unseren magischen und dies regt mich meist noch mehr auf als wenn unsere Jungs scheiße spielen. :cry: Und jetzt falle ich auf Deine Seite die ich rührend und positiv finde. Hut ab vor Deinen sehr mutigen Schritt, Speedy. Es freut mich ...
von Frenchy
17.04.2019 10:46
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 88
Zugriffe: 4723

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Um 18h20 , kurz nach der Abend-Messe wurde das Feuer signalisiert . Am diesem Zeitpunkt soll sich niemand auf dem Gerüst befunden haben( laut einer ersten Ermittlung). Das eine Ziese den Brand ausgelöst haben soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn Handwerker auf historischen Gebäuden in Frankreic...
von Frenchy
16.04.2019 20:46
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 88
Zugriffe: 4723

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Ein Versicherungs-Unternehmen, Besitzer eines Waldes in der Normandie, spendet 1300 Eichen .
von Frenchy
16.04.2019 10:13
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 88
Zugriffe: 4723

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Ein neues Symbol für Frankreich ? :(
.....hm :roll: ,
wie wäre es mit "LIBERTÉ, ÉGALITÉ,FRATERNITÉ " :)
von Frenchy
16.04.2019 09:37
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 88
Zugriffe: 4723

Re: Notre-Dame brennt

Bei mir liegt der Wert eines Menschen am höchsten und im Wert einer historie nur das was es ist.
Wir haben in Frankreich sehr große soziale probleme die sicherlich "so einen soli-fond oder 100 millionen" besser gebrauchen könnte.
Allez les gilets jaunes !
von Frenchy
16.04.2019 08:54
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 88
Zugriffe: 4723

Re: Notre-Dame brennt

Zich tausende von Menschen werden auf der Welt verfolgt, vertrieben, gefoltert und zich tausenden von Menschen werden umgebracht...das ist eine Tragödie !

Weg mit der Ruine und platz für Sozial-wohnungen,denn die sind in Frankreich bitter nötig.
von Frenchy
08.04.2019 11:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 41772

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

...das nicht zu verlieren war. Nicht dieses, nicht nach der riesen Freude zu wissen, daß der Rotz-Verein ĺächerlich absteigt und ein historisches auf-ein- ander geben wird....in der 2.Liga ! Die Bedeutung dieses Spiels waren vielleicht vielen nicht sehr klar, oder waren Überfordernt, was in meinen A...
von Frenchy
08.04.2019 11:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 135737

Re: Jeremy Dudziak

Kann Mensch es repeklos finden als Schwein bezeichnet zu werden ? Gerade von uns als Fan oder Unterstützer dieses Clubs, die für mehr Respekt in unseren kaputten Gesellschaft kämpfen? Auch für mich is es ein No-Go zu den Rauten "über zu laufen" aber mit aller Sympatie für die Südkurve, dat banner wa...
von Frenchy
08.04.2019 10:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215539

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

<r>Kann sich jemand erinnern, welches das Ziel für diese saison unserer Manschaft war ?<br/> Meister ?, Aufstieg?, Top5 ?, Top10 ? oder der Klassenerhalt ?.<br/> Finde die Frage schon wichtig , denn bei Top 10 oder <br/> Klassenerhalt wäre alles tutti gewesen und Mensch bräuchte vieles nicht so schw...