Die Suche ergab 1845 Treffer

von Zuschauer
23.04.2019 15:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 16388

Re: Kaderplanung 2019/2020

... Bitte nicht!!! Das hat doch fast nur Nachteile: Ein Leihspieler wird sich kaum mit dem Verein identifizieren, da ja schon feststeht dass er nach 1-2 Jahren wieder geht. Flopt der Spieler in der Zeit, isses eh fürn Popo. Schlägt er ein, geht er ohne einen Cent Ablöse. Meinst du so wie bei Mats? ...
von Zuschauer
23.04.2019 13:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 16388

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wenn ich Rettig richtig verstanden habe, dann werden vor Saisonende im Kader keine Personalentscheidungen getraoffen. Man würde damit einem neuen SpoDi jedenfalls nicht in die Parade fahren. Die Situation ist nunmal ziemlich komplex. Den Königsweg wird es nicht geben.
von Zuschauer
23.04.2019 10:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 1957
Zugriffe: 243406

Re: Cenk Sahin

Zu dem Thema ist doch vor einiger Zeit alles bereits gesagt worden. Muss das jetzt unbedingt wieder bis in alle Einzelheiten wiederholt werden? Tja, jetzt steht halt die Rückkehr im Raum. Du musst ja nicht mit diskutieren, wenn du das doof findest. Davon ab kam hier die Frage eines Foristen auf, wa...
von Zuschauer
23.04.2019 10:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 16388

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich denke mal, dass es da bereits eine Abschussliste gibt und die Kandidaten nur "überleben", wenn sie jetzt und dauerhaft richtig Gas geben. Alles andere wäre heiße Luft. Meine Vermutung: Buballa, Flum, Buchtmann und Sobota, vielleicht noch Diamantakos, aber dann müsste der jetzt auch eingesetzt we...
von Zuschauer
23.04.2019 10:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 1957
Zugriffe: 243406

Re: Cenk Sahin

Zu dem Thema ist doch vor einiger Zeit alles bereits gesagt worden. Muss das jetzt unbedingt wieder bis in alle Einzelheiten wiederholt werden?
von Zuschauer
22.04.2019 16:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7470

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Der Angsthasenfußball wurde doch gar nicht mitgetragen, sonst wäre MK nicht entlassne worden. Dies sollte ja auch schon früher passieren, nur Stöver hat da nicht mitgemacht. MK hat mitnichten das Optimum herausgeholt, sonst stünden wir jetzt weiter auf Platz 3 oder besser. Es gab aber seit Beginn de...
von Zuschauer
22.04.2019 15:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187037

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Alles schön und gut, aber wie soll man die vielen Verträge loswerden? Buchtmann wird keiner nehmen. Avevor auch nicht. Buballa kann man vielleicht noch an einen zahlungskräftigen 3. Liga Klub loswerden, der seinen Vertrag weiterzahlt. Flum wird hier seinen Vertrag aussitzen, Sobota auch. Ziereis is...
von Zuschauer
22.04.2019 07:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51785

Re: Alex Meier

Denke, was klar offensichtlich war. Er hat einfach null Bock mehr. Wenn Luhukay durchgreift, dann streicht er auch ihn. Was als Phönix aus der Asche angedacht war, endet als verglühender Stern. der Alex hat hier einfach nur auf den falschen, lahmen Gaul gesetzt. Vergeudete Zeit für ihn hier. Drück ...
von Zuschauer
22.04.2019 07:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 327
Zugriffe: 25322

Re: Jos Luhukay

Ich denke mal, jetzt, wo die Ligazugehörigkeit geklärt ist, wird er anders aufstellen. Jetzt geht es bestenfalls noch um Fernsehgelder.
von Zuschauer
22.04.2019 06:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 85
Zugriffe: 10419

Re: Finn Ole Becker

Sehe ich auch so. Eine letzte Ermahung hätte es auch getan. Ansonsten wieder ein paar echt gelungene Aktionen, wenn auch 1-2 Situation mit Lehrgeldzahlung. Aber das ist mehr als normal und ebenso wichtig. Ich hoffe er hebt nicht ab, weil sein Abgang war dann schon etwas.... am Rande der Arroganz. D...
von Zuschauer
22.04.2019 06:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1042
Zugriffe: 127788

Re: Jeremy Dudziak

Sorry, aber was soll das?! Er wird zur Schau gestellt um Fans, Mitspieler und Trainer zu einer aufgezwungenen Harmonie und Perfektion in der Außendarstellung zu instrumentalisieren. Noch mehr Rückpässe geht nicht, der Spieler ist in Gänze verunsichert und das zu Recht. Er wechselt mitten in der hei...
von Zuschauer
22.04.2019 06:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187037

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Rettig ist wohl extrem angefressen. Laut Abendblatt hat nach der 2. Hablbzeit und der Trainingswoche nichts auf so ein Spiel hingewiesen. Das heißt, Luhukays Training ging wohl in eine ganz andere Richtung (zum Glück). Rettig: „Die Leistung hat einige Fragezeichen mehr aufgeworfen. Wir müssen jetzt ...
von Zuschauer
21.04.2019 18:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187037

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

wobei er sich ja auch gar nicht extrem gut damit auskennen muss. Wichtig ist das er sich über seine fehlende Kenntnisse im klaren ist und sich dann entsprechend von Leuten beraten lässt die eben diese Kompetenz haben. Schwierig wird es dann wenn er auf einmal denkt er hat Ahnung und muss selbststän...
von Zuschauer
21.04.2019 18:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 568
Zugriffe: 63963

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Also, die letzten beiden Heimspiele werde ich wohl sehr still sein im Stadion und das nicht, um die Jungs zu beschämen, sondern weil mir einfach danach ist.
von Zuschauer
21.04.2019 15:09
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Heidenheim
Antworten: 190
Zugriffe: 1979

Re: Labern gegen Heidenheim

Jetzt hat aber keiner mehr Bock