Die Suche ergab 1719 Treffer

von Zuschauer
22.03.2019 05:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 177
Zugriffe: 28415

Re: Luca-Milan Zander

Gute Besserung und komm bald wieder um zu bleiben.
Nach der Verletzungshistorie müssten wir ein halbes Dutzend Stammspieler aus dem Kader verbannen (und bekämen keinen bezahlbaren Nachersatz).
von Zuschauer
22.03.2019 05:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 164
Zugriffe: 18999

Re: Jan-Marc Schneider

...Schneider hat in der U23 oft volle 90 Minuten gespielt. Da hat man keinen Unterschied zwischen ihm und den U23 Spielern gesehen, da ist er durch besondere Leistung nicht aufgefallen. Die zweite Liga ist eine andere Hausnummer. Die nackten Zahlen sprechen aber erst mal für ihn. Man wird es erst w...
von Zuschauer
21.03.2019 20:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 164
Zugriffe: 18999

Re: Jan-Marc Schneider

Seitens des Trainerteams wird er eher als Notnagel eingesetzt und wenn er mal spielt, trifft er in letzter Zeit auch nicht mehr. Da erscheint es mir sinnvoller zu sein, der Spieler geht woanders hin, wo er sich über mehr Spielzeit wieder das Selbstverständnis zum Toreschießen holt, das ihn in unser...
von Zuschauer
21.03.2019 15:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 87334

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Babo hat geschrieben:
21.03.2019 14:07
Videobeweis ab kommender Saison auch in der 2. Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-ein.html
Grob geschätzt wird der uns mehr Vorteile als Nachteile bringen.
von Zuschauer
21.03.2019 14:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1348
Zugriffe: 148771

Re: Sami Allagui

Mit 4 Toren und 4 Vorlagen ist er ja auch ziemlich erfolgreich. Das sagt ne Menge über unsere Ansprüche an einen Stürmer aus, wenn hier "ziemlich" statt "relativ" benutzt wird :D Das ist ne Bilanz, mit der früher ein Libero gut dagestanden hätte... Dann muss man aber auch seine Einsatzzeiten in Bet...
von Zuschauer
21.03.2019 14:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 164
Zugriffe: 18999

Re: Jan-Marc Schneider

Wie siehts hier mit einer Verlängerung aus ?? Wie sind denn die Argumente beiderseits dafür? Seitens des Trainerteams wird er eher als Notnagel eingesetzt und wenn er mal spielt, trifft er in letzter Zeit auch nicht mehr. Da erscheint es mir sinnvoller zu sein, der Spieler geht woanders hin, wo er ...
von Zuschauer
21.03.2019 05:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1348
Zugriffe: 148771

Re: Sami Allagui

Es gab eine Zeit, da habe ich ihn sonstwohin gewünscht. Aber diese Saison hat er richtig reingehauen und ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Mit 4 Toren und 4 Vorlagen ist er ja auch ziemlich erfolgreich. Trotzdem sehe ich eine Verlängerung kritisch. Schade um einen symphatischen Typ. Ich wünsche ihm ...
von Zuschauer
21.03.2019 05:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 109
Zugriffe: 8689

Re: Kaderplanung 2019/2020

Er wird nur den Kader auffüllen, aber er ist keine Verstärkung. Meine Vermutung: Bis heute morgen hast du den Spieler Benatelli weder gekannt, noch jemals spielen gesehen, wahrscheinlich selbst noch nicht mal seinen Namen irgendwann mal gehört. Von daher ist deine "Prognose" also absolut sinnlos un...
von Zuschauer
20.03.2019 20:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 698
Zugriffe: 97373

Re: Richard Neudecker

khmeristani hat geschrieben:
20.03.2019 19:43
u-bahn-tv ist eine seriöse quelle?
Hmm, ja, schon. Es sei denn, du wüßtest es besser. Wobei? Wärst du eine seriöse Quelle? Gibt es sowas überhaupt? :roll:
von Zuschauer
20.03.2019 19:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 698
Zugriffe: 97373

Re: Richard Neudecker

Eben im U-Bahn-TV gelesen, dass er seinen Wechsel nach Alkmaar vorbereitet. Dann scheint an dem Geücht doch mehr dran zu sein.
von Zuschauer
20.03.2019 15:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4537

Re: Rico Benatelli

Ich sehe im Mittelfeld Flum und Buchtmann nicht mehr als gesetzt. Sogar Knoll sehe ich zunehmend kritisch. Seit dem Rückrundenbeginn hat er nachgelassen. Benatelli scheint mir von den Daten her eher ein bisschen offensiv eingestellt zu sein. Dazu Passicher und zweikampfstark. Was wollen wir denn noc...
von Zuschauer
20.03.2019 13:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4537

Re: Rico Benatelli

Hört sich ganz gut an.
Herzlich willkommen!
von Zuschauer
20.03.2019 13:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1323
Zugriffe: 216727

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Auf TM.de hat jemand gepostet, dass er aus sicherer Quelle weiss, dass Benatelli zu uns kommen soll. Ich bin mal gespannt, ob das stimmt. Waere dann schonmal einer runter von meiner Wunschspieler Liste :) Da isser. https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-verpflichtet-rico-benatelli-von-dynam...
von Zuschauer
20.03.2019 08:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 233749

Re: Markus Kauczinski

...ja. ich sehe das alles sehr sehr ähnlich. vor allem den letzten punkt. in meinen augen können wir die 2. liga nur mittel- und langfristig halten, wenn wir zwischendurch gelder aus der ersten liga generieren können. warnschüsse haben wir in den letzten jahren genug erlebt. und da braucht es nicht...
von Zuschauer
20.03.2019 05:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 233749

Re: Markus Kauczinski

...ja. ich sehe das alles sehr sehr ähnlich. vor allem den letzten punkt. in meinen augen können wir die 2. liga nur mittel- und langfristig halten, wenn wir zwischendurch gelder aus der ersten liga generieren können. warnschüsse haben wir in den letzten jahren genug erlebt. und da braucht es nicht...