Die Suche ergab 180 Treffer

von klaas
21.05.2019 23:48
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

Bin Sonntag nach Eidelstedt und zurück gefahren - nicht zum Spiel, war aber relativ zeitgleich da auf der Ecke. Hinfahrt - ein Häufchen hsv'ler unter sich: "wir müssen jetzt richtig investieren, mindestens 15 Mio. ins Mittelfeld, der hsv gehört in die erste Liga, Europa Liga, Champions League..." R...
von klaas
18.05.2019 14:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

Eigentlich sollte die Historie sogar mal aufgearbeitet werden. Kühne selbst hat das aber gestoppt Ja, alles ziemlich undurchsichtig, besonders das Ausscheiden von Adolf Maass, der bis 1933 45% Anteile bei K&N besaß und 1945 in Auschwitz ermordet wurde. Vater und Onkel sind 1933 in die NSDAP eingetr...
von klaas
16.05.2019 17:48
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

Tourist hat geschrieben:
16.05.2019 01:46
hä? fcsp-fanszene ohne Kleber zum Thema?
..natürlich nich
wichtige details abgeschnitten bei twitter
mit fcsp-Armband im kiezkieker
Hah. Na siehste mal. Da geht man einmal nicht beim Fanladen vorbei..

Wie gesagt, das war aber auch mal echt ‘ne Steilvorlage.

Da sage ich doch brav dazke.
von klaas
15.05.2019 22:56
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Sonderzugfahrt nach Fürth - La dolce Vita !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

Re: Sonderzugfahrt nach Fürth - La dolce Vita !?!?

5thfloor hat geschrieben:
15.05.2019 17:28
Im Fanladen wurde mir heut bei ABholung der Tickets gesagt, das Motto ist "Italien" .

Also weit interpretierbar;-)))
So lange niemand drauf kommt, nur noch populistischen Mist zu verzapfen und den eigenen Waggon abzusperren für jeden, der rein will..
von klaas
15.05.2019 22:53
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

Harry Callahan hat geschrieben:
15.05.2019 22:47

vielleicht könnte man sich auch so allmählich mal wieder auf sich selbst konzentrieren?
Ach komm. Noch fünf Minuten, Mutti. Weil's grad so schön ist.

Edith sacht noch: Rauchen im Bett ist gefährlich.
Und zerlabern ist doof :floet:
von klaas
15.05.2019 22:50
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche nach diesen Schal
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Suche nach diesen Schal

Ich hab' da doch spontan mal 'ne ähnliche Frage, wenn wir schon beim Thema sind. Ich hab' s irgendwie geschafft, nach dem Regensburg Spiel meinen "Hamburg sind wir" USP Derbyschal zu verlieren. In der Bucht ist da mehr Fehlanzeige als ich gedacht hätte, Deshalb ärgert mich das schon ziemlich. Hat je...
von klaas
15.05.2019 22:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

Aber die 1+ mit Sternchen bekommt unser User @Horni: Interessiert keine Sau. Platz vier langt. :ja: Ich persönlich fänd's ja schön, wenn sich unsere Kreativen in Sachen Sticker dazu mal was ausdenken würden. Die Rauten haben ja in gewisser Hinsicht vorgelegt mit ihren "Fake News" Aufklebern auf uns...
von klaas
14.05.2019 13:42
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 401947

Re: Bilder und Berichte zum Spiel gegen Bochum

Da fehlten wohl die erklärenden und textgebenden Zettel auf der Nord. :/ Zettel waren am Start, und wurde auch paar mal mitgesungen, allerdings zu leise und die Bochumer haben "Stimmung" gemacht. Ich selber habe die Süd kaum gehört während des Wechselgesangs, lediglich die GG, was ein einsteigen im...
von klaas
13.05.2019 23:37
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 401947

Re: Bilder und Berichte zum Spiel gegen Bochum

Was ich gestern komisch fand war der mehrfach total gescheiterte Wechselgesang zwischen Süd und GG. Süd fängt an mit: Oh Sankt Pauli wir folgen dir egal wohin GG nimmt den Ball in ungewöhnlicher und sehr erfreulicher Lautstärke auf mit In tausend Stadien dieser Welt sind wir dabei und dann: nix. Abs...
von klaas
13.05.2019 23:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370307

Re: HSV AG in Liga 2

hab gerade mal geschaut. tickets ab 37 euro aufwärts. das ist für reinen katastrophentourismus dann doch etwas teuer. Die meisten Rauten wollen ihre Karte los werden, weil sie eh weit weg von Hamburg wohnen. Würde mal die Kleinanzeigen durchstöbern. :D Hier in Uelzen war schonmal einer ganz kreativ...
von klaas
04.05.2019 15:07
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #11
Antworten: 98
Zugriffe: 2594

Re: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #11

Caputo hat geschrieben:
04.05.2019 15:00
kreta hat geschrieben:
04.05.2019 14:58
Nordbär hat geschrieben:
04.05.2019 14:56

:floet:
:floet:
:floet: 3
:floet:
von klaas
30.04.2019 20:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2782
Zugriffe: 282183

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Wobei es ja auch da einen interessanten twist gibt, der auf den ersten Blick nicht so deutlich wird: Das ist das größere Problem mit dieser ganzen Geschichte: dass sie bedeutet, dass sich alle auf die Erzählung und Logik der AfD einlassen, selbst ihre Kritiker. Das – vermeintliche – Ergebnis, dass i...
von klaas
28.04.2019 13:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2491
Zugriffe: 467252

Re: Neues von den Alten #5

Irgendwas hat dann in England bei im Klick gemacht, vlt das Umfeld, vlt der Trainerstab, vlt auch einfach die größere Reife im Alter. Jetzt hat er bei Norwich in 2 Saisons bereits 60 Spiele mit über 4000 Spielmuinuten absolviert. Das ist echt erfreudlich,dass er es gepackt hat, und seine Karriere s...