Die Suche ergab 157 Treffer

von klaas
18.02.2019 05:58
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: moin moin-frühfangwürmer # 59
Antworten: 53
Zugriffe: 409

Re: moin moin-frühfangwürmer # 59

Guten Morgen :muedemorn:
von klaas
13.02.2019 22:34
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Ebay 5 - Wucher, Krempel, Sensationen
Antworten: 433
Zugriffe: 32085

Re:

Hey, hey, SCHEISS St. Pauli, SCHEISS St. Pauli... Wer findet den Fehler? :D KLICK [url=Das scheint aber öfter mal vorzukommen, sowas: https://www.ebay.de/itm/Strickkacke-Jacke-schwarz-L-52-54-100-Cotton/183679195286?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D1...
von klaas
12.02.2019 06:12
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: moin moin-frühfangwürmer # 59
Antworten: 53
Zugriffe: 409

Re: moin moin-frühfangwürmer # 59

Guten Morgen.
von klaas
08.02.2019 13:39
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread (A) 1.FC Köln FR 08.02.2019 18:30 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 5757

Re: Kartenthread (A) 1.FC Köln FR 08.02.2019 18:30 Uhr

Wir sind sehr spontan auf dem Weg nach Köln.

Wenn also jetzt tatsächlich jemand das hier noch liest und zwei Tickets über hat wegen kurzfristigem Ausfall, wären wir sehr interessiert.

Steh, Sitz, Gästebereich, Heimbereich - das ist mir an der Stelle jetzt erstmal egal.
von klaas
08.02.2019 01:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: SV Sandhausen
Antworten: 15
Zugriffe: 848

Re: SV Sandhausen

Ach, ich erinnere mich auch noch an unangenehme Pöbler seinerzeit im Pokal gegen Villingen. Das waren aber auch nur ein paar Nasen. Außer eventuell wegen denen, die sonst nie da sind, würde ich mir da auch keine allzu großen Sorgen machen. Im Zweifel muß man ja auch nicht in voller Fanmontur mit Wap...
von klaas
02.02.2019 15:18
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #10
Antworten: 441
Zugriffe: 8851

Re: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #10

Nordbär hat geschrieben:
02.02.2019 15:05
Pauli-Holly hat geschrieben:
02.02.2019 15:00
Caputo hat geschrieben:
02.02.2019 14:58

:floet:
:floet:
:floet:
:floet:
von klaas
31.01.2019 18:57
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 664
Zugriffe: 87948

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Moin Lower East Side,

Ganz ehrlich? Ich hatte die Frage auch nicht so richtig verstanden :fu:

Daß es aber zwei verschiedene online Shops sind, war die entscheidende Information. Das hatte ich selbst völlig vergessen..

Dementsprechend Danke ich viel für die Hilfe
:idee:
von klaas
30.01.2019 19:57
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 664
Zugriffe: 87948

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Nach der aktuellen Meldung auf der HP ( https://www.fcstpauli.com/news/aktuelle-infos-zur-dauerkarten-warteliste/ zur Warteliste stellt sich uns eine Frage. Meine Frau wollte sich heute mit der Mitgliedsnummer beim ticket Verkauf anmelden. Da kam die Meldung, dass sie eine Email adresse eingeben mus...
von klaas
21.01.2019 23:12
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1534
Zugriffe: 164861

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Ja okay, auf Wikipedia hätte ich auch selber kommen können. Das kommt davon, wenn's ungewöhnlicherweise keiner der ersten Treffer bei Google ist.

Dankeschön - so habe ich mal wieder was gelernt, was ich eigentlich lieber nicht hätte lernen müssen.
von klaas
20.01.2019 17:36
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1534
Zugriffe: 164861

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Mein Mitbewohner, seines Zeichens sowas wie ein Nachwuchspunk (nur echt mit Antifa T-Shirt und „500 PS“ von RAF Carmora feat Bonez MC in der Playlist) beschallt mich grade gerne mit neuerem und älteren musikalischen Ergüssen. Daran merke ich, daß ich ein alter Sack bin, da muß man wohl dankbar sein....
von klaas
20.01.2019 13:47
Forum: Fans weltweit
Thema: Fußball in Portugal
Antworten: 18
Zugriffe: 2164

Re: Fußball in Portugal

Ich war im Dezember unter anderem in Faro. Clubmäßig ist in der Ecke nun wirklich nicht viel, allerdings wird das ehemalige EM-Stadion noch bespielt. Für einen entsprechenden Blogartikel siehe meine Signatur, ist gleich der erste (ja, ich schreibe zu wenig momentan). Ist in gewisser Weise schon ein...
von klaas
17.01.2019 22:26
Forum: Fans weltweit
Thema: Fußball in Portugal
Antworten: 18
Zugriffe: 2164

Re: Fußball in Portugal

Gut zu wissen, daß auch solche uralten Threads sich mit Hilfe der Suchfunktion im neuen Forum wiederfinden lassen. Wir wollen im September an die Algarve. Klar ist noch nichts angesetzt oder so, aber wenn man jetzt schonmal ein bißchen beobachten will: hat jemand aktuelle Tips, welche Clubs sich da ...
von klaas
14.01.2019 17:38
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #10
Antworten: 441
Zugriffe: 8851

Re: Entschuldigung, wie hat eigentlich... #10

Zählen Testspiele gegen sympathische Schweizer Erstligisten eigentlich auch? :floet:
von klaas
13.01.2019 12:11
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2610
Zugriffe: 254270

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Was dann draus gemacht wurde muss nicht zwingend mit ihm zu tun haben, gerade wenn man sich ansieht, dass Gauland beispielsweise von Anfang an von einem Mordanschlag sprach. Was er im Übrigen auch bewußt nicht revidiert hat. Gauland bekam am Rande des Reichs Parteitags im heute-Journal das Überwach...