Die Suche ergab 465 Treffer

von okey-dokey
19.07.2019 05:40
Forum: Tippspiel
Thema: Absteigertipps 2019/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 51

Absteigertipps 2019/2020

Es sind 2 Stimmen pro Usernase möglich.
von okey-dokey
19.07.2019 05:36
Forum: Tippspiel
Thema: Aufsteigertipps 2019/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Aufsteigertipps 2019/2020

Es sind 2 Stimmen pro Usernase möglich.
von okey-dokey
14.07.2019 07:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36011

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Es ist wie immer im Forum: Wenn nix beim FCSP passiert, geht's hier besonders rund. :D Ehrlich: Ich kann alle verstehen - die Panikfraktion ebenso wie die gechillten Anhänger. Sind halt nur noch zwei Wochen und gleichzeitig ist alles möglich. Vielleicht sollte unser Sportchef uns einfach Mal einen ...
von okey-dokey
14.07.2019 05:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1308
Zugriffe: 295985

Re: Gerüchteküche 19/20

https://www.transfermarkt.de/fc-st-pauli/geruechte/verein/35 Ihr habt die Auswahl. 1. verstehe ich einen solchen Beitrag überhaupt nicht. Worin soll denn die Sinnhaftigkeit bestehen, im Gerüchtefaden einen Link zu setzen, dessen Inhalt darin besteht, dass zur Zeit in einem Portal keine Gerüchte exi...
von okey-dokey
13.07.2019 06:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 56
Zugriffe: 4395

Re: Saisonprognose 2019/2020

Ich warte, bis die restlichen 40 Prozent des Kaders auch stehen 8) Die einzige Prognose, welche meiner einer momentan imstande wäre abgeben zu können ist, dass unser FCSP diese 40% mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Transferperiode nicht erreichen wird. Aber immerhin interessant zu sehe...
von okey-dokey
13.07.2019 05:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36011

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Bis vor kurzem war meine Trauer noch groß: der vernünftigste Nonsens namens MAD wird weitestgehend eingestellt. Es sollen künftig lediglich hin und wieder spezielle Ausgaben auf´n Markt kommen. Aber glücklicher Weise schwingt sich dieses Forum zu immer höheren Dimensionen auf, Tag-täglich, von Stund...
von okey-dokey
12.07.2019 05:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 56
Zugriffe: 4395

Saisonprognose 2019/2020

Heute in zwei Wochen wird die erste 2.-Liga-Begegnung angepfiffen.
Wer also möchte, kann in Nostradapaulimus-Manier schon mal loslegen.
von okey-dokey
07.07.2019 07:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36011

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Zuschauer hat geschrieben:
07.07.2019 06:16
Neue Leute wären kein Problem. Gute Leute gitb es eben erst später. Bornemann hat's versprochen.
Er hat´s versprochen ?
von okey-dokey
07.07.2019 06:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98729

Re: Kaderplanung 2019/2020

......Ich bin mittlerweile einfach nur noch etwas verwirrt. Gerade in der digitalen Mopo ein Bild gesehen mit den Maennern hinter den Maennern. Bei anderen Vereinen ist das die Bank mit neuen Spielern :D Die gefüllt sind mit neuen Spielern, welche von den jeweiligen Fans als qualitative Verstärkung...
von okey-dokey
03.07.2019 02:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98729

Re: Kaderplanung 2019/2020

Solange die überwiegende Mehrzahl unserer Gurken der letzten Saison weiter auf dem Platz stehen, solange wird es auch beim Rumgegurke bleiben, da sehe ich keine Chance auf Besserung. Solange es immer wieder User gibt, welche Saison übergreifend in diesem Forum Spieler als Gurken bezeichnen oder Kom...
von okey-dokey
29.06.2019 07:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36011

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Es geht wieder los: Alle gegnerischen Teams sind super drauf und total euphorisiert. :roll: Es geht wieder los: einige FCSP-Forumskoryphäen beglücken in typischer Sommerloch-Manier bestimmte Threads mit faktenreichen Kommentaren. The same procedure………thanx a lot. :wink: Ok ist ja, daß er von Verstä...
von okey-dokey
16.06.2019 06:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2684
Zugriffe: 495076

Re: Neues von den Alten #5

Ein Sportjournalist – Spezialgebiet Fußball – „muss“ trotz Sommerloch sein Zeilenkontingent füllen. Aber wie, wenn keine (spektakulären) Transfers vollzogen werden, keine Unruhe im Verein herrscht? Probates Mittel: ein Interview mit nem Ehemaligen. Einer, der die alten Zeiten noch mal hoch leben läs...
von okey-dokey
05.06.2019 05:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1308
Zugriffe: 295985

Re: Gerüchteküche 19/20

Dieses Gerücht streute die ach so geliebte B*** schon am 17. Mai. Sollte es zu einer Verpflichtung von Borys kommen, wären mit einem Schlag gleich mal zwei alte Muster bedient: 1. Ablöse frei. Prinzipiell ja ok. 2. Josens Hang zur Treue gegenüber Ehemaligen. Den kennt er noch aus Stuttgarter Zeiten....
von okey-dokey
31.05.2019 06:44
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Du suchst ein Fahrrad oder Fahrradzubehör? Infos hier
Antworten: 1506
Zugriffe: 76130

Re: Du suchst ein Fahrrad oder Fahrradzubehör? Infos hier

Benötige nen neuen Fahrrad-Ergometer , mein alter ist über der Wupper. Normaler Weise unterstütze ich die Händler vor Ort. Die sind jedoch rar gesät, haben wenig Auswahl und sind nicht wirklich günstig. Zudem müssten rund 8o Kilometer mit´m Auto zurück gelegt werden. Deshalb habe ich mich für die On...
von okey-dokey
29.05.2019 03:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2018
Zugriffe: 258318

Re: Cenk Sahin

......Keine Spur mehr von dem eigensinnigen Dauerdribbler. Na? Da gab´s sone Szene, als er sich anner rechten gegnerischen Strafraumgrenze "in alter Manier" gegen gleich 2-3 Ingos durchsetzen wollte und ihm dann die Pille abgeluxt wurde. Mit ihm kam der Aufschwung im Spiel gegen Wehen.... Da war ab...