Die Suche ergab 178 Treffer

von Schippmeester
20.03.2019 12:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4876

Re: Rico Benatelli

Herzlich Willkommen!!
von Schippmeester
19.03.2019 23:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 160551

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Hatte es gerade schon im anderen Faden geschrieben, ist das nicht ein Job für Chewald oder fehlt Ihm hierfür der kaufmännische Teil?
von Schippmeester
19.03.2019 23:03
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 618
Zugriffe: 100998

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Jo, das ist bitter! Habe die sportliche Kompetenz in der Führungsebene immer stark mit dem Namen Andreas Rettig verbunden...Übernimmt Chewald?
von Schippmeester
12.03.2019 14:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 160551

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Na ja, mal ehrlich, so wie unter der letzten Woche mit Spielern verlängert wurde, wird es keinen Umbruch im Kader geben. Ich finde, man sollte jetzt auch nicht alles in Frage stellen... ich habe da mittlerweile großes Vertrauen in Stöver (gebe zu, hatte ich nicht von Anfang an), alle seine (wenigen)...
von Schippmeester
08.03.2019 13:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103430

Re: Jeremy Dudziak

Bin kein Freund der BLÖD, dennoch muss man ihnen leider zu Gute halten (fällt das schwer zu schreiben), dass sie in der Fußballszene sehr gut vernetzt sind... Aus dem Bauch heraus sind Gerüchte über Transfers mehr wahr als falsch... Sofern es ihnen in den Kram passt, lassen sie die Allgemeinheit da...
von Schippmeester
08.03.2019 12:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103430

Re: Jeremy Dudziak

Bin kein Freund der BLÖD, dennoch muss man ihnen leider zu Gute halten (fällt das schwer zu schreiben), dass sie in der Fußballszene sehr gut vernetzt sind...
Aus dem Bauch heraus sind Gerüchte über Transfers mehr wahr als falsch...
von Schippmeester
06.03.2019 16:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150827

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

U-Bahnhof Feldstraße meiden, offizielle Mitteilung des Vereins:

https://twitter.com/fcstpauli/status/11 ... MW4J9zrvi8
von Schippmeester
05.03.2019 21:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103430

Re: Jeremy Dudziak

Er ist talentiert genug für die Bundesliga. Aber auch er war immer recht anfällig für Verletzungen. Dazu hat er immer moniert, dass er hier keine feste Position spielen durfte. Ich glaube er wäre geblieben, wenn man ihn hier konstant auf einer Position eingesetzt hätte. So hat das alles hier nicht ...
von Schippmeester
05.03.2019 21:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 698
Zugriffe: 97730

Re: Richard Neudecker

Sehr schade...für mich einer der komplettesten Kicker in unseren Reihen...mag Ihn auch einfach irgendwie...
Für mich haben seine letzten Monate hier ein wenig so ein Touch von verletzen Eitelkeiten, auf beiden Seiten...
von Schippmeester
04.03.2019 15:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3888
Zugriffe: 294114

Re: HSV AG in Liga 2

Es ist angerichtet! Schönstes Fussi-Wetter....Mal gucken, wieviele Plätze da heute in der Geldverbrennungsanlage tatsächlich besetzt sind... :D 34.000 Karten bis gestern... Quelle: Abendblatt Zitat Hannes Wolf: "Für die Montagsspiele sind unsere Zuschauerzahlen trotzdem fantastisch.“ :lach: Jo, für...
von Schippmeester
04.03.2019 12:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35936

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs Aufsteller für Europa

Domme1910 hat geschrieben:
04.03.2019 12:44
freakadelle hat geschrieben:
04.03.2019 12:03
@ Alter Kutter
Genauso war es, ist es und wird es sein
Du, sag mal... Hast du zuviel "Stern des Südens" gehört? :D
Ich habe die Textpassage auch mehr gesungen als gelesen :lol:
von Schippmeester
03.03.2019 09:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 160551

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Diese Saison hat meine Hoffnungen für diese Saison schon weit übertroffen, daher macht es super viel Spaß auf die Tabelle zu schauen und im Aufstiegsrennen mitzumischen.
Dass das Derby gegen Pinneberg jetzt noch eine sportliche Brisanz bekommt, kitzelt um so mehr...
von Schippmeester
03.03.2019 09:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 340
Zugriffe: 38933

Re: Alex Meier

Ich empfinde das nachträgliche Vergleichen zweier Spieler, wobei es bei dem Einen hervorragend läuft und bei dem Anderen sagen wir mal nicht ganz soo gut lief, hat immer sowas von nachtreten und muss nicht sein...

Zu Alex Meier :love:
von Schippmeester
28.02.2019 18:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 850
Zugriffe: 103980

Re: Christopher Avevor

Defensiv-Verbund hat jetzt einmal komplett verlängert, sehr sehr gut!
Walk on Jackson, freue mich sehr!!
von Schippmeester
27.02.2019 12:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Philipp Ziereis
Antworten: 813
Zugriffe: 135886

Re: Philipp Ziereis

Sehr sehr gut!! Made my day! Alles Gute für die weitere Genesung!