Die Suche ergab 660 Treffer

von Diekpedder
18.08.2019 16:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 889
Zugriffe: 170670

Re: Ryo Miyaichi

Wie so oft einer unserer Besten. Noch nie RV gespielt und dann so eine Leistung.
von Diekpedder
18.08.2019 16:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Florian Carstens
Antworten: 130
Zugriffe: 20933

Re: Florian Carstens

Kaum Fehler - gutes Spiel.
von Diekpedder
18.08.2019 16:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 691
Zugriffe: 98663

Re: Daniel Buballa

Als großer Kritiker muss ich sagen: nicht nur gestern ein top Spiel. Gerackert bis zur letzten Sekunde. Absolut vorbildlich.
von Diekpedder
18.08.2019 16:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 203
Zugriffe: 13746

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

So, aus Stuttgart zurück und immer noch frustriert. Was für eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass der VfB so wenig Torchancen bekommen würde. Trotz der zwei ärgerlichen Gegentore eine gute Abwehrleistung. Man taten mir die Spieler leid, also sie völlig ausgepumpt auf den...
von Diekpedder
13.08.2019 14:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 379
Zugriffe: 54064

Re: Dimitrios Diamantakos

Was rauchen die da eigentlich bei Fußballmafia DFB? Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
von Diekpedder
13.08.2019 07:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 203
Zugriffe: 13746

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Ich schaue mir das Debakel vor Ort an. Hoffentlich wird’s nicht zu heftig. Tippe mal auf ein 3:0.
von Diekpedder
11.08.2019 18:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 23970

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Ein Torschuss in der 1. HZ gegen einen Viertligisten sagt wohl alles. Klar hatte Lübeck verdammt viel Glück mit den ersten beiden Toren, aber dennoch muss da mehr kommen. Egal, eine Runde weiter...
von Diekpedder
11.08.2019 18:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9975

Re: Viktor Gyökeres

Ich reagiere gar nicht auf solche sinnfreien Posts. Ich fand ihn heute sehr engagiert, hat viel versucht. Klar ist ihm noch nicht alles gelungen, aber das wird noch.
von Diekpedder
11.08.2019 12:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kevin Lankford
Antworten: 68
Zugriffe: 10890

Re: Kevin Lankford

Also beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen Bochum (kicker Note 3,5) gefiel er mir gar nicht mal so schlecht.
von Diekpedder
07.08.2019 20:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Philipp Kalla
Antworten: 1917
Zugriffe: 210565

Re: Jan-Philipp Kalla

Naja, an dem mangelt es eher einigen Foristen. Danke für die Blumen. Wenn ich allerdings sehe, wie viele Meter der Ball verspringt, wenn der „Fußballgott“ ihn anzunehmen versucht... Aber gut, ist halt der Fußballgott, gegen den Niemand etwas sagen darf. Tja, sorry, aber das ist typisches Gejammer t...
von Diekpedder
06.08.2019 23:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Philipp Kalla
Antworten: 1917
Zugriffe: 210565

Re: Jan-Philipp Kalla

Ich mag ihn ja, aber nach gestern hoffe ich ihn nicht so schnell wieder in einer Startaufstellung sehen zu müssen Sehe ich leider auch so. Hat leider kein Zweitligaformat. Naja, an dem mangelt es eher einigen Foristen. Danke für die Blumen. Wenn ich allerdings sehe, wie viele Meter der Ball verspri...
von Diekpedder
05.08.2019 07:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Florian Carstens
Antworten: 130
Zugriffe: 20933

Re: Florian Carstens

Schokolores hat geschrieben:
03.08.2019 00:03
Vermutlich wird er in die 3. Liga verliehen und soll sich nicht verletzten...
Das wäre nach der Verletzung von Jackson wirklich das dümmste, was man machen kann.
von Diekpedder
04.08.2019 13:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 937
Zugriffe: 121695

Re: Christopher Avevor

onkelfritz hat geschrieben:
04.08.2019 13:06
An die Onkel Doktors unter uns: Wie lange dauert sowas?
Glaube würde hier schon irgendwo gepostet, dass es wohl 6 Monate dauern wird. :cry:
von Diekpedder
03.08.2019 22:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christian Conteh
Antworten: 45
Zugriffe: 6080

Re: Christian Conteh

Auch hier kann man Choi als Beispiel heranziehen. Auch der war jung, noch ziemlich unbekannt UND grad in Vertragsverhandlungen, als Ihm die 2,5 Tore gegen Düsseldorf gelangen. Da dachten auch sofort einige, dass der ja nun mächtig viel teurer wird. Jedenfalls hat unser Manager, ich glaub es war zu ...