Die Suche ergab 271 Treffer

von fcspsupporter1996
17.07.2019 12:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97463

Re: Kaderplanung 2019/2020

Vielleicht sollten einige mit ihrem Pessimismus hier nochmal einen Gang zurückschalten. Für die Kaderplanung zuständig ist nicht das Forum hier, sondern ein Bornemann,etc. Diese Leute sind Experten auf ihrem Gebiet und können sicherlich besser einschätzen, was machbar ist, wo der Kader steht, etc. W...
von fcspsupporter1996
03.07.2019 16:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Also erst einmal: Es ist richtig, dass man keinem Fan egal welchen Vereins Gewalt androhen sollte. Es ist aber dennoch fragwürdig und nicht unbedingt sinnvoll, in ein Viertel mit vielen St.Pauli Sympathisanten im HSV-Trikot zu gehen. Und was waren die Aufrufe vor dem letzten Derby von HSV-Seite? "Zu...
von fcspsupporter1996
02.07.2019 15:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... Boldt.html
Douglas Santos wohl für 12 Millionen nach St.Petersburg.
von fcspsupporter1996
02.07.2019 15:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11356

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Montag und dann wieder Freitag. Also nur 3 Tage frei dazwischen. Da würde ich gerne mal die Begründung sehen.
Sonst ist Freitag Abend 20:30 für ein Heimspiel eine gute Zeit, für die Fürther natürlich nicht.
von fcspsupporter1996
29.06.2019 13:29
Forum: Flohmarkt
Thema: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche
Antworten: 81
Zugriffe: 6723

Re: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche

Moin,

ich habe zwei zusammenhängende Sitzplätze auf der Nord, einer ermäßigt und einer normal. Wenn es jemanden gibt, der mit mir tauschen will, gerne melden.
von fcspsupporter1996
25.06.2019 13:55
Forum: Kartencenter
Thema: Saisonpakete
Antworten: 640
Zugriffe: 52698

Re: Saisonpakete

Kann man eigentlich Saisonpakete zurückgeben? Wenn ich Beispielsweise einen Sitzplatz buche und mein Kumpel im freien Verkauf den neben mir nicht mehr bekommt.
von fcspsupporter1996
18.06.2019 15:23
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Fisch hat geschrieben:
18.06.2019 14:45
ArtieBucco hat geschrieben:
18.06.2019 14:24
fcspsupporter1996 hat geschrieben:
18.06.2019 12:16
Dafür kann der HSV Videos drehen, um neue Spieler vorzustellen :lol:
Ich hoffe einfach mal, dass unserer Socialmedia-Abteilung so etwas nicht einfällt. Das ist ja mega peinlich.
Zum Beispiel ?
Das aktuelle zu Sony Kittel
Und daran anschließend noch eins zu Adrian Fein.
von fcspsupporter1996
18.06.2019 12:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Dafür kann der HSV Videos drehen, um neue Spieler vorzustellen :lol:
Ich hoffe einfach mal, dass unserer Socialmedia-Abteilung so etwas nicht einfällt. Das ist ja mega peinlich.
von fcspsupporter1996
14.06.2019 12:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es spannend, dass die HSV-Fans hier sehen möchten, wie sich bei uns die Zuschauerzahlen in der 3.Liga entwickeln würden. Wir sind mittlerweile seit 8 Jahren in der 2.Liga und von Zuschauerschwund kann nicht die Rede sein, im Gegenteil. Auch auswärts sind wir an dritter Stelle. Ob der HSV s...
von fcspsupporter1996
13.06.2019 11:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42394

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wo führt das noch hin? Leben wir bald in einer Welt wo der Hasenpfau nicht mehr peinlich ist? :sg: Solange die sich noch an Choreographien versuchen, habe ich da wenig Grund zur Sorge... Ihr habt in diesem Bereich schon sehr viel aufgeholt bzw. Sogar überholt. Bei uns war ein Buchstabe verdreht, be...
von fcspsupporter1996
05.05.2019 23:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 138148

Re: Jeremy Dudziak

Ich entschuldige mich mit aller Deutlichkeit. Ich weiß nicht, warum ich so etwas geschrieben habe, es gehört sich absolut nicht und ging definitiv zu weit. Natürlich wünsche ich Dudziak keine schwere Verletzung aber es sah in dem Spiel von ihm so lustlos aus, dass ich aus dem Fanblock heraus das Gef...
von fcspsupporter1996
22.04.2019 19:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2018
Zugriffe: 258189

Re: Cenk Sahin

Ein egoistischer Dauerdribbler, der sich ständig festrennt. Sorry, aber so habe ich den Spieler oft genug erlebt und ich weiß nicht, ob uns so einer in Zukunft weiterhilft. Bei seinem jetzigen Verein braucht man so einen Spielertyp ganz offensichtlich auch nicht. Von der scheiß Erdogan Verehrung ma...
von fcspsupporter1996
22.04.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 138148

Re: Jeremy Dudziak

Er hatte angezeigt, dass sein Fuß weh tut und er ausgewechselt werden möchte. Ich hätte ihn weiterspielen lassen, ist nicht unser Problem, wenn er sich stärker verletzt.
Bitte nie wieder einsetzen.
von fcspsupporter1996
10.04.2019 11:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2868
Zugriffe: 279543

Re: Markus Kauczinski

Es geht nunmal um Leistung, auch beim FC St. Pauli. Und dieses mutlose Gekicke und dann noch das Gelaber, dass man ja kein Topteam sei und die anderen Mannschaften so viel besser. Richtiger Schritt, Ziel muss die erste Bundesliga sein und dieses Ziel hat Luhukay bestimmt
von fcspsupporter1996
08.04.2019 07:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 138148

Re: Jeremy Dudziak

Wie gesagt: Die meisten von euch argumentieren wahrscheinlich immer so, dass sie gerne zu St. Pauli gehen, weil es der etwas andere Verein ist. Non established since 1910, hier sollen die Gegner noch Angst haben, wenn sie in das Millerntor einlaufen, man ist gegen das System und hält sich nicht an R...