Die Suche ergab 1181 Treffer

von Taktiktafel
17.08.2019 09:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10132

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Harry Callahan hat geschrieben:
17.08.2019 06:48
halbfan hat geschrieben:
17.08.2019 01:33
Yasey hat geschrieben:
16.08.2019 18:16
Weiß jemand ob die Mannschaft heute nach Stuttgart fliegt? Oder sind die Gefahren ?
Sobota faselte etwas von "fliegen".
müssten wir nicht Zug fahren in Zeiten der Klima-Katastrophe?
...und dann werden sie vor Ort vom Mannschaftsbus abgeholt!?
von Taktiktafel
16.08.2019 17:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

pippes hat geschrieben:
16.08.2019 17:25
Wenn er clever wäre sagt er nichts oder dass man mit dem Kader bisher zufrieden ist.
Wer nimmt ihm denn sowas ab?
von Taktiktafel
16.08.2019 17:44
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3752

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

darktrail hat geschrieben:
16.08.2019 16:57
Bei Verkettung einiger unglücklicher Umstände geht jeder Verein dieser Liga runter.
...maximal drei
von Taktiktafel
16.08.2019 17:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103785

Re: Jos Luhukay

Bislang macht Luhukay auf mich den Eindruck, als könnte er ein guter Trainer sein, wenn alles gut läuft und die Randbedingungen exakt seinen Vorstellungen entsprechen. Tun sie dies nicht, wird es schwierig.... Sind die Voraussetzungen schwieriger oder es ist Krisenmanagement gefragt, scheint er nic...
von Taktiktafel
16.08.2019 17:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103785

Re: Jos Luhukay

Es muss eben auch sofort alles einwandfrei funktionieren. Für mich zurzeit die ärmste Sau! Kann man nur hoffen, das er nicht zum Ende des Transferfensters in Sack haut! Quark, nach der Niederlage gegen Kiel, oder spätestens eine Woche später fliegt er......., oder anders ausgedrückt: Im Derby sitzt...
von Taktiktafel
16.08.2019 13:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 630
Zugriffe: 61136

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

6. Wenn man sich schnell einig wird bei Ablösen, da jeder weiß was wir dringend brauchen, haben wir den schlechteren Ausgangspunkt und es könnte teurer werden Umgedreht! deshalb warten wir doch..... Es geht dann doch um Spieler die unbedingt "weg" (Resterampe) sollen. ... und was wir "brauchen", wi...
von Taktiktafel
16.08.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311037

Re: Gerüchteküche 19/20

Rudi Gutendorf hat geschrieben:
16.08.2019 12:38
.... erwarte ich hektische Betriebsamkeit. .......
Das ist also unsere Kaderplanung! hoffen wir das die "Grätsche" dann auch sitzt......
und bis dahin erstmal weiterhin entspannte Arbeitstage.
von Taktiktafel
16.08.2019 11:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 630
Zugriffe: 61136

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

emilius hat geschrieben:
15.08.2019 21:44
Mir persönlich würde ein fertiger Kader zum Saisonstart auch deutlich besser gefallen, ich sehe aber auch die besonderen Schwierigkeiten für Andreas Bornemann.
wir haben einen fertigen Kader....., ob er gefällt oder nicht.
von Taktiktafel
15.08.2019 12:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2378
Zugriffe: 249048

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

"diese rote Karte für Dimi ......, wird Ihnen präsentiert von Schlaumschläger OHG", "Willkommen in der Heckler und Koch Schießbude am Millerntor, lustig, lustig, wir und unser Tagessponsor Wiesenhof Bruzzlerbegrüßen auch herzliche unsere Gäste........., bei uns kommt der Strom noch aus der Steckdos...
von Taktiktafel
15.08.2019 11:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 630
Zugriffe: 61136

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Und es wird nichts namhaftes mehr passieren von diesem Herren, er ist für mich ein Windei und nicht tragbar. Hmm, mal doof gefragt, wieso soll er denn deiner Meinung nach auf den Ausfall von Avevor reagieren? Laut deiner Aussagen im Avevor-Faden müsste es die Mannschaft doch eher jetzt besser haben...
von Taktiktafel
15.08.2019 11:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2378
Zugriffe: 249048

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Vielleicht können sie es aber ja doch, und wir sind am Ende doch überrascht, wer alles zum Ende des Transferfensters diesen Sommer doch noch unter Vertrag ist spielerseitig. :ja: Jaja, die Super Transfers heben uns abschließend doch noch an die Ligaspitze..... Ich glaub da jetzt auch einfach mal dr...
von Taktiktafel
15.08.2019 10:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2378
Zugriffe: 249048

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Ich glaube, dass sich mal wieder der Frust Bahn bricht, den immer wieder einige haben. Sie wollen halt eher einen Club der nicht so politisch agiert und sehen sich nach "Normalität" Mein Frust gehört mir......, und das liegt nicht an den Werten des FC St Pauli, sondern eher an dem, was rund um die ...
von Taktiktafel
15.08.2019 07:50
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3752

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Aber klingen tut die "neue" Struktur ganz gut, finde ich, und nicht verantwortungslos und sitzkreismäßig. Schade, dass du den Sitzkreis mit Verantwortungslosigkeit in Verbindung bringt und ihn so negativ bewertest. Der Sitzkreis ist eine sehr gute und bewährte Methode/Einrichtung in der Schule/Grun...
von Taktiktafel
14.08.2019 16:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2378
Zugriffe: 249048

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Da sollte dem Vorstand doch zumindest klar sein, dass ein Abstieg teurer ist, als die Schatulle zu öffnen. Die ja angeblich so weit offen sei wie noch nie. Tja. Merkt man voll was von. ;) das nervt echt so hart. ständig schreit jemand "fake-news" zu okes ausssage von der weit geöffneten schatulle. ...
von Taktiktafel
13.08.2019 14:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

Lino Ventura hat geschrieben:
13.08.2019 14:26
Wer macht mir Hoffnung?
gibt es nicht....., der Kader ist so unrund, das zu korrigieren dauert Jahre.