Die Suche ergab 1524 Treffer

von khmeristani
22.04.2019 15:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 1957
Zugriffe: 243598

Re: Cenk Sahin

oldslowfoot hat geschrieben:
22.04.2019 11:49
Aber dieser "Strohhalm" müßte für Sahin die größtmögliche Demütigung werden.
wie kommt man nur auf solche reaktionäre-abstruse ideen?
von khmeristani
21.04.2019 17:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 1957
Zugriffe: 243598

Re: Cenk Sahin

aber egal wo er dann steht sollte fuer einen Menschen immer klar sein, dass Krieg und Gewalt NIEMALS ein probates Mittel darstellen. solche dogmen gehen mir viel zu weit. ich bin der überzeugung, dass gewalt auch ein zielführendes mittel in der poltischen auseinandersetzung sein kann bzw sein muss
von khmeristani
21.04.2019 16:55
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 201
Zugriffe: 5914

Re: Alle Spiele, Alle Tore

Babo hat geschrieben:
21.04.2019 14:10
wacker-land hat geschrieben:
21.04.2019 14:07
zwonull Dresden
Ich finde es beeindruckend, was andere Teams für ein Willen entwickeln. :ja:
köln?
von khmeristani
21.04.2019 15:16
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Heidenheim
Antworten: 190
Zugriffe: 2015

Re: Labern gegen Heidenheim

natürlich ist ihnen das unangenehm. Kein Fußballer verliert gerne und schon gar nicht jede Woche. Egal wieviel Kohle man dabei verdient man will wenn man auf den Platz geht immer gewinnen. Selbst wenn der Verein einem am Arsch vorbei geht will man es aus reinem Eigeninteresse (Punkteprämie, anbiete...
von khmeristani
21.04.2019 15:01
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Heidenheim
Antworten: 190
Zugriffe: 2015

Re: Labern gegen Heidenheim

kann heidenheim überzahl?
von khmeristani
21.04.2019 14:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 570
Zugriffe: 64333

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Yuppie800 hat geschrieben:
21.04.2019 14:10
Man sollte die Mannschaft( bzw die individien) bestrafen
stockhiebe? an den klöten aufhängen? teeren, federn und aus der stadt jagen? gleich totschlagen?
wie wäre es dir genehm?
von khmeristani
21.04.2019 13:48
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Heidenheim
Antworten: 190
Zugriffe: 2015

Re: Labern gegen Heidenheim

ach! ach! ach!
von khmeristani
21.04.2019 13:26
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Heidenheim
Antworten: 190
Zugriffe: 2015

Re: Labern gegen Heidenheim

moin
von khmeristani
20.04.2019 19:18
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 201
Zugriffe: 5914

Re: Alle Spiele, Alle Tore

selbst wir!
von khmeristani
19.04.2019 18:05
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Ich bin kein Fachmann für Brandschutz, aber wird Holz nicht auch mit irgedendeinem Mittelchen behandelt, damit es gar nicht erst zu so einem Feuersturm kommen kann? und weil die das auch schon vor 800 jahen wussten und konnten, kam es weder in london 1666 noch in hamburg 1842 zu verheerenden brände...
von khmeristani
19.04.2019 17:13
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Sinnvoll wäre, den neuen Dachstuhl aus Metall oder Beton zu bauen. Da der alte nun mal weg ist, und man ihn nicht sieht, gibts keinen Grund ihn wieder aus Holz zu bauen - außer aus Nostalgie. doch, es gibt natürlich auch einen grund für einen holzdachstuhl, das gewicht. holz ist wesentlich leichter...
von khmeristani
19.04.2019 15:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

Ich bin kein Fachmann für Brandschutz, aber wird Holz nicht auch mit irgedendeinem Mittelchen behandelt, damit es gar nicht erst zu so einem Feuersturm kommen kann? und weil die das auch schon vor 800 jahen wussten und konnten, kam es weder in london 1666 noch in hamburg 1842 zu verheerenden bränden
von khmeristani
17.04.2019 22:18
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

ARTE :smoke: https://twitter.com/ARTEde/status/1118223704868237312 Es gab auch Kritik an der ARD weil sie keinen Brennpunkt gesendet haben (kein Scherz): https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/berichterstattung-zu-notre-dame-shit-happens-ard-reagiert-auf-kritik/24230776.html ein sehr guter...
von khmeristani
17.04.2019 18:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Oder ein "Pyrostrafenbezahler"-T-Shirt bitte noch ein "gern" zwischen strafen und bezahler Das hat Potential! Wobei ich das nicht "gern"e zahle. Von daher hätte ich, wenn es nicht noch bessere Vorschläge gibt, gern :lach: die Version ohne "gern". man könnte noch erklärend hinzufügen: für meinen ver...
von khmeristani
17.04.2019 17:11
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

linkedeeler hat geschrieben:
17.04.2019 08:21
Gut, dass das globale Armenhaus Vatikan, dem die Kathedrale dann letztendlich irgendwie gehört, durch zahlreiche Spenden unterstützt wird..
notre dame gehört nicht der katholischen kirche/vatikan, sondern dem französischen staat