Die Suche ergab 1315 Treffer

von khmeristani
21.02.2019 19:43
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3550
Zugriffe: 264489

Re: HSV AG in Liga 2

ArtieBucco hat geschrieben:
21.02.2019 19:37
Wie man es macht...
also auf den hsv bezogen können wir uns darauf einigen
von khmeristani
20.02.2019 13:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Mopo- Artikel über Ritchie und die Gründe warum er dieses Jahr noch kaum gespielt hat. Offenbar lag es an der fehlenden Fitness, was er selbst auch einzusehen scheint. Was er zu Kauczinski und Stöver sagt, klingt ja sehr harmonisch. Da wird User khmeristani froh sein, dass den Spekulatiusfreunden j...
von khmeristani
19.02.2019 18:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99944

Re: Und wieder fliegen Becher...

vielleicht sollte man das Ganze nochmal so rekapitulieren, wie es sich zugetragen hat bevor man das Primaten/Hansa/Auf die Fresse-Fass aufmacht? Der Busfahrer-Typ hat eindeutig VOR den Becherwürfen provoziert und als Antwort einen Schwall Fanta (kein Bier :wink: ) auf den Rücken bekommen. Und zwar ...
von khmeristani
16.02.2019 14:16
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Schicht für Schacht Aue - Laberei gegen Erzgebirg'
Antworten: 116
Zugriffe: 1291

Re: Schicht für Schacht Aue - Laberei gegen Erzgebirg'

So einfach...Was fuer ein Huehnerhaufen... Aber hey, lasst uns einen IV leihen, der Champions League Erfahrung hat und stellen wir weiterhin Avevor auf, der neben sich steht und Carstens, der ganze 3 2. BL Spiele Erahrung hat, auf. Vorn verspringen Baelle, keine Kombinationen, keine Laufwege. Abart...
von khmeristani
16.02.2019 12:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Finde jetzt auch nicht, dass man jedes Formtief sofort kommentieren muss (sollte). Wodurch haben die handelnden Personen eigentlich euer Vertrauen verspielt? Warum sollte man in dem Geschäft irgendjemandem (blind) vertrauen, der sowieso irgendwann wieder weg ist. Oder glaubt irgendjemand, dass Kauc...
von khmeristani
15.02.2019 18:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Jo, ich gebe mich geschlagen, weil ein Fußballtrainer (ungefragt?) etwas gesagt hat. :D .. war auf der pk zum aue spiel du kannst ruhig weiter deine zweifel anmelden. mich würde einfach mal interessieren, was es für andere gründe für die nichtnominierung geben könnte, die uns verschwiegen werden
von khmeristani
15.02.2019 17:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Dass Waldschmidt anderswo Leistung bringt, ist keinerlei Indiz dafür, dass er in der damaligen Situation bei seinem damaligen Verein hätte spielen müssen. Und letztlich haben Vermutungen in einem Internetforum ja auch eher selten mit Ahnung zu tun, sondern folgen meist dem Prinzip Schrotflinte. Dan...
von khmeristani
15.02.2019 17:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Dass Waldschmidt anderswo Leistung bringt, ist keinerlei Indiz dafür, dass er in der damaligen Situation bei seinem damaligen Verein hätte spielen müssen. Und letztlich haben Vermutungen in einem Internetforum ja auch eher selten mit Ahnung zu tun, sondern folgen meist dem Prinzip Schrotflinte. Dan...
von khmeristani
12.02.2019 20:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Taktiktafel hat geschrieben:
12.02.2019 20:49
Penthousebewohner hat geschrieben:
12.02.2019 20:43

Wundert mich, dass noch keiner in den Stöver-Thread geschrieben hat, wie schlecht er das managed.
Wer sagt, das das schlecht gemanaged ist?
also die formulierung "am langen arm" verhungern lassen hat beim besten willen keine positive konnotation
von khmeristani
12.02.2019 20:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: 1. FC Köln vs FC St. Pauli Fr. 08.02.2019 - 18:30Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 15240

Re: 1. FC Köln vs FC St. Pauli Fr. 08.02.2019 - 18:30Uhr

meinst du den sahin, der bei ingolstadt in den letzten drei spielen gerade ein mal für knappe 20 minuten ran durfte?
von khmeristani
12.02.2019 18:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Ich mag Neudecker ja auch sehr und würde mir wünschen, dass er spielt und bleibt. Aber wenn man keine charakterlichen Defizite bei ihm ausmacht, die sich auf die Mannschaft insgesamt negativ auswirken könnten, und wenn man keine momentanen Defizite bei der Leistung ausmacht, die ebenfalls die Manns...
von khmeristani
12.02.2019 16:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Das ist die große Frage. dann spekuliere doch mal, was das sein könnte, weil mir nichts einfällt, außer dass die anderen im training einen besseren eindruck machen Da gibt´s schon Möglichkeiten, aber das ist ja jetzt müßig. Am unwahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach deine Spekulation mit der L...
von khmeristani
12.02.2019 15:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

onkelfritz hat geschrieben:
12.02.2019 15:40
khmeristani hat geschrieben:
12.02.2019 15:34
von was soll denn abgelenkt werden?
Das ist die große Frage.
dann spekuliere doch mal, was das sein könnte, weil mir nichts einfällt, außer dass die anderen im training einen besseren eindruck machen