Die Suche ergab 355 Treffer

von Aufsteiger1910
16.08.2019 13:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Yi-Young Park
Antworten: 233
Zugriffe: 33372

Re: Yi-Young Park

Das mit seiner Schulter ist ja nichts neues, da hat man wohl zuviel riskiert und die Verletzung verschleppt.
von Aufsteiger1910
06.08.2019 16:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2754
Zugriffe: 511437

Re: Neues von den Alten #5

schönes Tor von Dudziak gestern ;-)
von Aufsteiger1910
05.08.2019 09:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung

Gerade Abseitstore sind schwierig so zu werten, da die Assistenten ja angehalten sind bei engen Dingen weiterlaufen zu lassen. Vielleicht aber die Fahne gehoben hätten, letzte Saison.
von Aufsteiger1910
04.08.2019 19:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jakub Bednarczyk
Antworten: 50
Zugriffe: 10517

Re: Jakub Bednarczyk

Das sind so junge Spieler, Jakub mit seinem allerersten Einsatz für uns, was wird von solchen Spielern erwartet? Der Junge wurde im letzten halben Jahr nicht berücksichtigt, von daher habe ich nicht viel erwartet. Für sein erstes Spiel wars ok. Ob man ihn vorziehen muss vor einem Sobota das muss man...
von Aufsteiger1910
03.08.2019 00:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h
Antworten: 200
Zugriffe: 13472

Re: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h

Hogi hat geschrieben:
03.08.2019 00:14
Es waren 3 Gegentore...eigentlich sogar 4. Alles nur unglücklich? Wag ich zu bezweifeln.
Och nee , noch einer der nicht mitbekommen hat, das ein klares Abseitstor nicht gegeben wurde.
von Aufsteiger1910
03.08.2019 00:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h
Antworten: 200
Zugriffe: 13472

Re: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h

Wiedermal von einem Dorfverein, der sonst kaum Land sieht, Fans mitbringt, die man nur durch deren Trommeln hört, vorführen lassen. Echt traurig, wie hilflos und verzweifelt die Mannschaft ist. Da spricht leider nur der Frust. Die Mannschaft war weder verzeifelt , noch wurde sie vorgeführt. Wir hab...
von Aufsteiger1910
02.08.2019 12:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 379
Zugriffe: 54064

Re: Dimitrios Diamantakos

Man sieht es ja schon an den Kommentaren auch von letzter Saison, wenn er auf dem Platz steht gibt er Vollgas auch wenn nicht immer alles klappt. Er hat jetzt das Vertrauen , kaum Konkurenzdruck, der wird seine Tore bald machen .
von Aufsteiger1910
02.08.2019 12:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1360
Zugriffe: 106693

Re: Jos Luhukay

Luhukay ist für mich der einzige Hoffnungsträger im trostlosen St. Pauli Sportalltag. Wenn wir diese Chance nicht ergreifen, um wieder in die Spur zu kommen, wird uns mittelfristig nichts mehr so schnell helfen. [...] Für mich gibt es sehr viele Hoffnungsträger, und ich finde die Entwicklung höchst...
von Aufsteiger1910
02.08.2019 12:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 265108

Re: Cenk Sahin

Immerhin gibt es klare Aussagen vom Trainer. Da kann sich jeder Spieler nun selbst hinterfragen und Gas geben oder nen halbes Jahr rumschmollen.
von Aufsteiger1910
17.07.2019 09:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322623

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Tatsuya Ito beim HSV auf dem Abstellgleis. Der Junge hat tolle Ansätze gehabt noch unter Titz in der 1.Liga. Unter den anderen Trainer keine Berücksichtigung gefunden.
von Aufsteiger1910
16.07.2019 15:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322623

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Hab bisher Müller auch für kompletten Blödsinn gehalten bis ich gesehen habe das er auch schon 31 ist.
Der wird sich die Vereine also auch nicht mehr aussuchen können und bei der wenigen Spielzeit der letzten Jahre,
hat man vielleicht nochmal Bock erfolgreich Fussball zu spielen.
von Aufsteiger1910
17.06.2019 11:23
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 5319

Re: Dauerkarten 2019/2020

Früher stand man auch mal stundenlang an der Kasse um sich die Dauerkarte zu holen, dann noch Hin und Rückfahrt wenn man nicht im Zentrum wohnt, da kann ich mit 10 Euro sehr gut leben und habe 3 Stunden mehr vom Tag ;-)
von Aufsteiger1910
24.05.2019 09:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 238
Zugriffe: 37560

Re: Luca-Milan Zander

Im Gegensatz zu Buballa ist er noch jung, kann noch bisschen was lernen dann wird das schon was gutes werden.
von Aufsteiger1910
20.05.2019 09:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2754
Zugriffe: 511437

Re: Neues von den Alten #5

Geht Ducksch nach Nürnberg? Westd. Zeitung Bekommen wir jetzt eigentlich noch Geld? Mich wundert ja, dass Kiel ihn sich nicht zurück holen will. Bedarf werden sie ja haben und Geld auch. aber Ducksch wird sicher keinen Rückschritt machen wollen. Nürnberg ist da ne andere Hausnummer, die gleich wied...
von Aufsteiger1910
17.05.2019 14:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322623

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ich wäre für eine Leihe von Lasse Sobiech. Hornschuh und Ziereis sind noch Unsicherheitsfaktoren und Hoogma ist weg. In der ersten Liga wird er es noch schwerer haben, sich zu behaupten. Bitte nicht. Für die von Luhukay angedachte Spielweise ist er m.E. nicht der Richtige. Ziereis und Avevor, Carst...