Die Suche ergab 1281 Treffer

von mamasliebling
22.02.2019 08:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99970

Re: Und wieder fliegen Becher...

Hippietum und Weichspülerei haben die Nazis bei uns bestimmt nicht aus dem Stadion geboxt. Unfassbar, was du dir hier zurechtträumst. Das müßten wir mal im realen Leben diskutieren, wer jetzt mehr Veränderung mit seiner Herangehensweise an den Tag gebracht hat. :smoke: Jetzt mal im ernst, so "hab i...
von mamasliebling
21.02.2019 20:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99970

Re: Und wieder fliegen Becher...

Gelfen, ich danke dir. Ich fühle mich seit über dreißig Jahren einer Idee verpflichtet, die eben einen Unterschied zu primitiven Menschen darstellt. Primitive Menschen reagieren auf Dummheit mit Dummheit. Mit denen wollte ich nie etwas zu tun haben. Reaktion ist hier Reaktionär . Missverstehend aus ...
von mamasliebling
19.02.2019 22:14
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 396
Zugriffe: 14712

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Gestern gesehen. Fand ihn, genauso wie den letzten Polizeiruf, schlecht. Klamauk, im besten Fall...
von mamasliebling
19.02.2019 20:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 127
Zugriffe: 15966

Re: Jan-Marc Schneider

War selbst irritiert... Alles gut
von mamasliebling
18.02.2019 22:32
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 369
Zugriffe: 12647

Re: Alle Spiele, alle Tore

Hey, Dortmund, machst du jetzt auf St. Pauli???
von mamasliebling
18.02.2019 19:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99970

Re: Und wieder fliegen Becher...

Smitty Smarotzki hat geschrieben:
18.02.2019 19:13
Kein Fußball den Primaten. Oh je, die Stadien wären wohl ziemlich leere Betonschüsseln.
Primaten werfen nicht mit Bechern...
von mamasliebling
18.02.2019 19:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Karte gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Karte gefunden

Hallo zusammen, Eine Freundin von mir hat gestern ein Ticket gefunden für unser Heimspiel gegen die Vorstadt. Beim Kartencenter haben wir schon Bescheid gesagt. Der Name auf der Karte: Lars Möller. Die Karte ist für die Gegengerade Steh. Wenn also jemand weiß wer er ist, sagt ihm Bescheid. Danke 😀 ...
von mamasliebling
18.02.2019 16:02
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 396
Zugriffe: 14712

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Eher Klavier. Vielleicht mit der pianoseite erwürgt? Fällt dann beim Klavierspielen auf????
von mamasliebling
18.02.2019 14:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1298
Zugriffe: 141699

Re: Sami Allagui

Viermal angeguckt, ich sehe da eine klasse Vorlage auf Buchtmann, die Meier für sich verwerten wollte.
Schön gemacht, Sami!

Beim siebten Mal kann ich aber auch die Version akzeptieren, dass ein Auer den Ball zu Buchtmann abgelenkt hat, der eigentlich Meier galt.
von mamasliebling
17.02.2019 21:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99970

Re: Und wieder fliegen Becher...

Leider ist er jetzt immer noch Busfahrer. Man sollte eine wirksamere Waffe haben, um Provokanten auslöschen zu können. Curare-Pfeile, zum Beispiel, damit könnte man auch unliebsame Gegenspieler zur Raison bringen. UND auch Schiedsrichter und Linienrichter!
von mamasliebling
17.02.2019 21:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 127
Zugriffe: 15966

Re: Re:

Ich konnte es nicht verstehen warum er nach seiner starken Leistung gegen Bochum im letzten Heimspiel 2017 keine Chance mehr bekommen hat. Für mich ist er der ideale 2. Stürmer der mit seinen Laufwegen Räume und Platz für Aziz oder Sami schafft. Wir haben jetzt 2019 und Aziz ist schon lange nicht m...
von mamasliebling
17.02.2019 21:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Florian Carstens
Antworten: 73
Zugriffe: 10871

Re: Florian Carstens

Für mich ist er der stärkste Spieler zur Zeit. Ihm traue ich die Bundesliga auf jeden Fall zu. Nicht jetzt, aber in zwei Jahren auf jeden Fall.
von mamasliebling
17.02.2019 17:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 751
Zugriffe: 79346

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Wir müssen halt nehmen was da ist. In der Form sollten wir vielleicht nicht an Paderborn und Heidenheim denken. Viel eher an unseren Angstgegner Aue und die wiedererstarkten Audis. Erst nach den beiden Spielen wissen wir ob es da noch ne Möglichkeit gibt, mitzumischen. Obwohl ich unsere Mannschaft ...
von mamasliebling
17.02.2019 09:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli 1910 - FC Erzgebirge Aue, Samstag 13 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 6918

Re: FC St. Pauli 1910 - FC Erzgebirge Aue, Samstag 13 Uhr

Flo71 hat geschrieben:
17.02.2019 09:18
Gab es im Spiel eigentlich einen einzigen wirklich kontrollierten Spielaufbau aus der Abwehr übers Mittelfeld in den Sturm, so mit Hand und Fuß? Wo der Ball gezielt dahin kam wo er hin sollte?
Leider bei der falschen Mannschaft.
Obwohl zu beginn des Spiels auch für die Heimmannschaft.
von mamasliebling
16.02.2019 19:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli 1910 - FC Erzgebirge Aue, Samstag 13 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 6918

Re: FC St. Pauli 1910 - FC Erzgebirge Aue, Samstag 13 Uhr

Nach 15 Minuten dachte ich noch, dass es heute mal einen echten Sieg gibt. Die Euphorie der letzten Monate ist bei mir verpufft...