Die Suche ergab 19 Treffer

von braunweißgoe
19.06.2019 14:05
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber bei Relentless gab es diese Diskussion meines Wissens nach nicht. Und ob man jetzt jeden Tag zwei Dosen von der Zuckerplörre oder einen halben Liter Jack Daniels trinkt, macht langfristig bestimmt keinen großen Unterschied. Zu Punkt 1 hat ja darktrail...
von braunweißgoe
19.06.2019 13:32
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber bei Relentless gab es diese Diskussion meines Wissens nach nicht. Da musst du hier im Thread auf den Seiten 45 bis 50 schauen, wobei das Ganze sehr von der Coca-Cola-Diskussion inklusive einem böse unsachlichen Posting meiner Wenigkeit überlagert, abe...
von braunweißgoe
19.06.2019 13:09
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Okay, dann probiere ich es anders. Vorweg erstmal, solange auf den Werbebanden nicht Nestlé oder die Deutsche Bank steht oder das Millerntor plötzlich Rheinmetall-Stadion heißt, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wer die Werbepartner sind. Was mich an der Diskussion um Jack Daniels stört ist, dass...
von braunweißgoe
19.06.2019 01:52
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Mit der selben Argumentation müsste man auch gegen Süßwaren oder Fast Food vorgehen, weil die Folgen von übermäßigem Konsum karastrophal sind. Da ich diesen whataboutism mittlerweile herrlich finde, fordere ich, endlich Bandenwerbung für Heroin einzuführen. Wäre doch echt nicht ok, für Alkohol zu w...
von braunweißgoe
18.06.2019 11:37
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Und mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass in den letzten 20 Jahren alles, was irgendwie gesundheitsschädlich oder sonstwie unvernünftig ist, verurteilt wird und aus dem öffentlichen Raum verbannt wird. Mein Lieblingsbuch zu diesem Thema ist von Rober Faller: Das schmutzige Heilige und die Rei...
von braunweißgoe
15.06.2019 17:27
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Was wäre denn eine Alternative für einen ähnlich budgetstarken Werbepartner wie Jack Daniels, Diageo, Carlsberg oder bwin? Deren Werbebudget wird nicht gerade klein sein. Welches progressive, alternative Unternehmen, das nicht suchtgefährdende Produkte herstellt, hätte denn ähnliche finanzielle Mögl...
von braunweißgoe
14.06.2019 22:11
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181056

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Ist halt auch immer die Frage, ob diese progressiven und korrekten Firmen denn so ein Sponsoring wollen oder es überhaupt in ihr Budget passt. Wenn Lemonaid angefragt und das selbe auf den Tisch gelegt hätte wie Congstar, dann wären die sicher auf dem Trikot. Congstar ist eine Tochterfirma der Tele...
von braunweißgoe
21.04.2019 09:57
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Zum Thema "früher war alles besser" fällt mir auch ein, dass es Mitte der 90er einen heftigen Konflikt zwischen der Flora und der Fanszene des FC St. Pauli gab. Heutzutage kaum vorstellbar, schließlich sind seit 15-20 Jahren Teile der aktiven Fanszene auch in der Flora aktiv. Da gab es auf beiden S...
von braunweißgoe
25.02.2019 02:33
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 329860

Re: Rund ums Heimspiel

Ist mir schon häufiger aufgefallen. Weiß zufällig jemand, was das für ein Buch ist?
von braunweißgoe
02.02.2019 23:47
Forum: FC St. Pauli
Thema: Gästelied
Antworten: 81
Zugriffe: 13090

Re: Gästelied

Das Lied von Darmstadt fand ich auch immer gut.
von braunweißgoe
02.02.2019 18:38
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Google Map Landkarte des FC St. Paulis
Antworten: 32
Zugriffe: 5205

Re: Google Map Landkarte des FC St. Paulis

Sonderbar in Göttingen https://maps.app.goo.gl/5D7Cb Der Besitzer ist seit Jahren aktiver St. Pauli Fan und alle Spiele werden live auf Leinwand gezeigt sicher? dann würde ich die sonderbar nämlich mal in den tv-thread eintragen. bisher sind dort nur die kneipen "lion-club" und "schroeder" gelistet...
von braunweißgoe
15.01.2019 09:53
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread HSV (H) 10.03.2019, 13.30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 18463

Re: Kartenthread HSV (H) 10.03.2019, 13.30 Uhr

Moin,

Suche zwei Karten Steh Nord.
von braunweißgoe
12.01.2019 18:12
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Google Map Landkarte des FC St. Paulis
Antworten: 32
Zugriffe: 5205

Re: Google Map Landkarte des FC St. Paulis

Sonderbar in Göttingen

https://maps.app.goo.gl/5D7Cb

Der Besitzer ist seit Jahren aktiver St. Pauli Fan und alle Spiele werden live auf Leinwand gezeigt
von braunweißgoe
11.12.2018 03:41
Forum: FC St. Pauli
Thema: „Gesunde Luft am Millerntor“ – Aktion für ein rauchfreies Stadion
Antworten: 288
Zugriffe: 33535

Ich bin hier eigentlich nur lesendes Mitglied, aber jetzt muss ich hier doch mal meinen Senf dazu abgeben. Als ich von dem geplanten Antrag auf der JHV erfahren habe, musste ich, zugegeben, erstmal schmunzeln. "Hatten wir schon mal, geht eh nicht durch." Als ich dann später gelesen habe, was dahinte...