Die Suche ergab 46 Treffer

von ombladon
05.04.2019 20:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1393
Zugriffe: 228526

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Sargis Adamyan, feiner Techniker, gute Geschwindigkeit, vorne variabel einsetzbar. Spielwitz und kreativ. Wird aber bei Vertrag bis 2021 recht teuer werden. Naja, kann man sich ja wünschen.
von ombladon
05.04.2019 20:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: KSV - FCSP 06.04.2019
Antworten: 95
Zugriffe: 6633

Re: KSV - FCSP 06.04.2019

morgen bin ich zum ersten Mal in Kiel dabei, daher putzen wir die weg. aufm und neben dem platz (gesanglich)
:razz: :D
von ombladon
11.03.2019 00:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 39260

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Ich bin wirklich traurig angesichts dessen, was heute auf dem Feld, bei manchen auf den Rängen und zum Teil auch hier im Forum so passiert ist. Macht euch über mich lustig, nennt mich einen Idealisten, Gutmenschen oder sonst was, aber der FCSP ist ein Ort für mich, der für gewisse Dinge steht: bedi...
von ombladon
10.03.2019 22:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 388200

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ach ja, Schmährufe gegen Fans des eigenen Clubs finde ich scheiße. Am 04.04.2019 gibt es einen Veranstaltung im Ballsaal zum Thema FC St. Pauli und seine Werte, da hätte man dann gut mal seine Meinung platzieren können. Bin gespannt, ob da jemand was zum Lichterkino ansprechen wird ... Ich finde Sc...
von ombladon
10.03.2019 22:09
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 388200

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Habs in nem anderen Fred schon geschrieben: denke das war nicht USP mit dem Mackertum, das waren blockstürmende Rothauben. Nur auf ihre eigene Agenda fokussiert. der Mannschaft und der Süd auch schadend. Denke ich habe vom C-block auch gesehen wie die Vorsänger denen auch deutliche Ansagen gemacht h...
von ombladon
10.03.2019 21:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 39260

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Schwarzer Tag für uns, in allen Belangen. Mannschaft nur unzureichend eingestellt, körperlich und mental. Das war zu wenig. Leider auch Teile der Süd mit nem scheiß Auftritt. Ich finde, das USP anzukreiden ist nicht korrekt. USP war schon im Stadion, dann der Blocksturm der roten Hauben, die sich in...
von ombladon
12.10.2018 11:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab Sommer 2018
Antworten: 384
Zugriffe: 50693

die Smileys gelten auch eher den rauten, weil ich gestern olphaktorisch an ihre Dummheit erinnert wurde
von ombladon
12.10.2018 09:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab Sommer 2018
Antworten: 384
Zugriffe: 50693

Am Bahnhof Bahrenfeld stinkt es übrigens noch :D :lach:
von ombladon
09.10.2018 12:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1911
Zugriffe: 187875

(Datum Originalbeitrag: 09.10.2018 12:30 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 09.10.2018 11:45 GMT +1) 3. So dinger hätten wir doch letzte Saison reihenweise verloren Nicht am Anfang der Saison. Nach 9 Spieltagen hatten wir letzte Saison auch 16 Punkte. da stimme ich dir zu. hab eher so insgesamt an let...
von ombladon
09.10.2018 11:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1911
Zugriffe: 187875

Klar da war auch Dusel dabei in den letzten Spielen (v.a. Paderborn und Sandhaufen) aber ich sehe das wie viele hier auch positiv: 1. Mentalität ist gut, wir geben nicht auf; Erfolg muss man sich erkämpfen 2. Spieler von der Bank brennen und treffen/bereiten vor. Breite des KAders ist gut (entgegen ...
von ombladon
07.10.2018 18:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1393
Zugriffe: 228526

Re: Kader 2019-2020 ?

(Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 18:29 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 18:24 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 18:14 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 16:44 GMT +1) Da ja nun eine kleine Pause ansteht ... Unsere gegenwaertiger Profikader umfasst 30 Spieler (davon mehr...
von ombladon
07.10.2018 18:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1393
Zugriffe: 228526

Re: Kader 2019-2020 ?

(Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 16:44 GMT +1) Da ja nun eine kleine Pause ansteht ... Unsere gegenwaertiger Profikader umfasst 30 Spieler (davon mehr oder weniger 6 Nachwuchs-Spieler). Sofern Transfermarkt.de zuverlaessige Zahlen liefert laufen 16 (!!) Spielervertraege (davon etliche Stammspiele...
von ombladon
07.10.2018 18:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 850
Zugriffe: 107706

ZLADDInew hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 07.10.2018 17:22 GMT +1)

Ich würde sagen schnell verlängern!!!
auf jeden Fall langfristig halten!
von ombladon
07.10.2018 17:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SV Sandhausen - Sonntag, 7. Oktober 13:30 Uhr Millerntor-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 10229

Da war richtig Dampf im Kessel in den ersten 20 Minuten. Dann der unerklärliche Knick, das Betteln um das Gegentor und weitere Treffer. Was mir auffiel war, dass die Spieler teilweise fragend in Richtung Bank schauten und auf taktische Anweisungen von MK warteten, aber scheinbar nicht so wirklich wa...
von ombladon
06.10.2018 00:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SV Sandhausen - Sonntag, 7. Oktober 13:30 Uhr Millerntor-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 10229

Die werden hinten tief stehen. Falls wir nicht in den ersten 10 Minuten netzen, dann wird das ein zähes Ding, wo wir aufpassen müssen nicht noch vor Schluss ein Ei geschenkt zu bekommen. Tippe wie immer optimistisch auf ein 2-0. 1-0 fernschuss knoll 2-0 köpper henk himmelmann dudziak-ziereis-avevor-...