Die Suche ergab 847 Treffer

von maksss
17.05.2019 20:59
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 785
Zugriffe: 34869

Re: Vegie Küche

Ich sehe das so: Wenn Wiesenhof & Konsorten, die ich allesamt Scheiße finde, damit ein paar Fleischesser*innen hinterm Ofen vorlockt und sensibilisiert (was sicher nicht deren Absicht ist), ist mir das ganz recht. Ich finde aber auch, dass die meisten Veganer*innen mit zunehmender Sensibilisierung a...
von maksss
17.05.2019 15:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165179

Re: Sami Allagui

Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten." Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg: (...) Haste Schiss, datte auch keinen Vertrag mehr bekommst? ;) Ja, immer wenn ich mir um meine persönliche, berufl...
von maksss
17.05.2019 14:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165179

Re: Sami Allagui

paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 14:54
Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten."

Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg: (...)
Haste Schiss, datte auch keinen Vertrag mehr bekommst? ;)
von maksss
17.05.2019 13:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165179

Re: Sami Allagui

Schade um den Menschen, sportlich absolut nachvollziehbar. Alles Gute und danke!
von maksss
17.05.2019 13:18
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 785
Zugriffe: 34869

Re: Vegie Küche

Die von Beyond Meat werden tatsächlich mega gehypt. In sämtlichen veganen Gruppen in sozialen Netzwerken gibt es gerade kaum ein anderes Thema. Bei uns in NRW springt so ziemlich jeder vegane Fressladen & Foodtruck auf den Zug mit auf und mir läuft jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken, wenn...
von maksss
17.05.2019 10:57
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 785
Zugriffe: 34869

Re: Vegie Küche

Die von Beyond Meat werden tatsächlich mega gehypt. In sämtlichen veganen Gruppen in sozialen Netzwerken gibt es gerade kaum ein anderes Thema. Bei uns in NRW springt so ziemlich jeder vegane Fressladen & Foodtruck auf den Zug mit auf und mir läuft jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ...
von maksss
17.05.2019 10:51
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Moin, wir haben ein bisschen über die Sache geschlafen und sind zu folgendem Schluß gekommen: - wir werden in diesem Forum keine Diskussion über die Todesstrafe ermöglichen - das auslösende posting im Homophobie-thread bleibt stehen, aus folgendem Grund: wir halten die Äußerung des users für eine e...
von maksss
17.05.2019 05:50
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Ähh, ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bei den Themen Sexismus, Antisemitismus und Rassismus wurde in den entsprechenden Threads sogar ziemlich ausführlich diskutiert. Kannst du ja problemlos auch nachlesen. Deine Feststellung, dass über diese Themen niemand hier diskutieren möchte, stimmt...
von maksss
16.05.2019 20:19
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Vor was hättest du denn Angst? Spar dir die Müde: Ich bin nicht mal bereit darüber zu diskutieren, warum das für mich kein diskutables Thema ist. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, zwingt dich ja auch niemand daran teilzunehmen. Warum dann aber das "Bitte nicht"? Kannst du andere Mein...
von maksss
16.05.2019 20:10
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Ich dachte nicht an ein Für und Wider die Todesstrafe (bitte nicht!)sondern an "wie ich auf die Idee komme, die Todesstrafe für andere Menschen zu befürworten, obwohl es jedem humanen Prinzip widerspricht" Das Thema zum Tabu zu erklären halte ich für falsch, wir werden es aber intern besprechen, wi...
von maksss
16.05.2019 20:04
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Moderative Aufforderung: Bitte unterlasst die Todesstrafendiskussion in diesem thread. Macht einen neuen auf, wenn ihr das braucht. Ich bin zwar kein Mod, aber: Bitte nicht! Vor was hättest du denn Angst? Spar dir die Müde: Ich bin nicht mal bereit darüber zu diskutieren, warum das für mich kein di...
von maksss
16.05.2019 18:51
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

leo hat geschrieben:
16.05.2019 18:49
Moderative Aufforderung:
Bitte unterlasst die Todesstrafendiskussion in diesem thread.
Macht einen neuen auf, wenn ihr das braucht.
Ich bin zwar kein Mod, aber: Bitte nicht!
von maksss
16.05.2019 17:44
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Braucht Schland eine neue Hymne?
Antworten: 49
Zugriffe: 1525

Re: Braucht Schland eine neue Hymne?

Humba Täterä daraus: Wie Der Spiegel in seinen Nachrufen auf Toni Hämmerle und Ernst Neger meldete, mussten seinerzeit deutsche Entwicklungshelfer in Afrika angeblich Einheimische darüber aufklären, dass der Titel nicht die deutsche Nationalhymne sei. ich glaube, das waren menschen mit einem guten ...
von maksss
16.05.2019 15:28
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22515

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

(...) Ich schrub dann "Da wäre ich ja mal voll für die Todesstrafe". Was doch eigentlich so klingt wie "in diesem Falle", also normalerweise gar nicht. (...) Ja, das klingt so. Aber ich verstehe nicht, in wie fern das großartig besser ist. Todeasstrafe = no go. Egal worum es geht. (...) Anders wäre...
von maksss
16.05.2019 08:20
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Braucht Schland eine neue Hymne?
Antworten: 49
Zugriffe: 1525

Re: Braucht Schland eine neue Hymne?

Hast du für deine einfache Lösung auch konstruktive Vorschläge eines Zusammenlebens? Du, die habe ich tatsächlich. Aber die lassen sich ganz sicher nicht in einem Forum diskutieren (hab ich weder Zeit noch Bock zu). Da reichen mir dann hinsichtlich Teutschland (respektive Nationen) ausnahsmweise ma...