Die Suche ergab 751 Treffer

von Lino Ventura
17.07.2019 18:51
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1564
Zugriffe: 158130

Re: Jos Luhukay

Janßen zu feuern, war zuvorderst Stövers Aufgabe. Janßen zum Chef zu machen oder nicht, war zuvorderst Rettigs Aufgabe. Und auch bei der Verpflichtung von Luhukay muss Rettig federführend gewesen sein, denn für so etwas wird er - im Gegensatz zu Göttlich - bezahlt. Im Übrigen war er es vermutlich a...
von Lino Ventura
17.07.2019 14:22
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1564
Zugriffe: 158130

Re: Jos Luhukay

Wo nennt unser Präsi MK " ambitionsloser Trainer, der nicht gewinnen wollte und stattdessen eine lethargische Stimmung verbreitet hätte "? Ich höre da lediglich raus, dass so die Situation im Team und drumherum beschrieben wird. Dass Du dies da gehört (!) hast, macht mich ein wenig nachdenklich. Al...
von Lino Ventura
17.07.2019 13:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Ich bin kein Pressefuzzi, ich bin kein ehemaliger Funktionär (beleidigt schon) und ich bin nicht Lino Ventura! Ich schwör'! :D Wieso fühlst Du Dich dann angesprochen? :wink: Dann, nach der Intervention der Mods, nochmal kurz ganz konkret zu Luhukay und Bornemann: Ich halte es für extrem schlechter ...
von Lino Ventura
17.07.2019 00:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Man könnte auch einfach sagen: Je besser unser Trainer die Mannschaft kennenlernt, um so ambitionsloser wird er. :duck:
von Lino Ventura
16.07.2019 14:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 494067

Re: Neues von den Alten #5

darktrail hat geschrieben:
16.07.2019 11:41

Nö, aus Gründen. Ich finde Avevor auch ganz gut, aber mit dem würde ich halt auch ein Bier trinken gehen. Mit Zambrano nicht, aus reinem Selbstschutz.
Ach ich glaube das ist auch ein ganz netter Kerl. Nur auf dem Platz verfolgte er eben eine spezielle Strategie. ;)
von Lino Ventura
16.07.2019 12:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Ist schon skurril hier. Wenn die Verantwortlichen was sagen, ist es peinliches Gerede, wenn sie schweigen, ist es panikauslösendes Nichtstun. :roll: Ja? Wo habe ich mich über das Schweigen beschwert? Ich hoffe, dass Du nicht mit den Usern durcheinanderkommst. Edit: Im übrigen finde ich es nur peinl...
von Lino Ventura
16.07.2019 11:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Zudem, aus dem NDR Artikel: "Präsident Oke Göttlich warf dem Ex-Coach nach dessen Entlassung öffentlich vor, Angsthasen-Fußball gespielt haben zu lassen." Ganz schlechter Stil. Es gehört eigentlich allmählich nicht mehr hier her, aber dafür findet sich keine Primärquelle. Dafür findet man einen and...
von Lino Ventura
16.07.2019 11:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Ist schon skurril hier. Wenn die Verantwortlichen was sagen, ist es peinliches Gerede, wenn sie schweigen, ist es panikauslösendes Nichtstun. :roll: Ja? Wo habe ich mich über das Schweigen beschwert? Ich hoffe, dass Du nicht mit den Usern durcheinanderkommst. Edit: Im übrigen finde ich es nur peinl...
von Lino Ventura
16.07.2019 11:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Luhukay hätte sich anfangs nicht auf das peinliche Gerede von Göttlich einlassen sollen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Ähm, was meinst Du denn mit " peinlichem Gerede "? Oder war das mal wieder nur ein substanzloser Befindlichkeits" beitrag " in den weiten des Forums :gruebel: Viellei...
von Lino Ventura
16.07.2019 08:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1798
Zugriffe: 288446

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wenn sie in einer gleich starken oder besseren Liga deutlich besser performen?
von Lino Ventura
16.07.2019 08:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Ist ja auch kein Geheimnis, dass die ersten 3-5 Pflichtspiele auch durchaus noch ein Stück zur "Vorbereitung" gehören. Doof ausgedrückt... zumindest ist es völlig normal, dass das, was man endgültig von einem Team erwarten kann, erst nach ca. 3-5 Pflichtspielen eintritt, weil diese dann halt doch w...
von Lino Ventura
16.07.2019 08:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Luhukay hätte sich anfangs nicht auf das peinliche Gerede von Göttlich einlassen sollen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.
von Lino Ventura
15.07.2019 19:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35814

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Aus meiner Sicht ist die Kunst, die Spieler so zusammenzustellen, dass sie eine Mannschaft sind. Dann trainieren die auch besser, essen besser und schlafen ausreichend. Das ist hier seit längerem nicht der Fall gewesen. Den ersten Teil verstehe ich ja, aber wieso essen die dann besser und schlafen ...
von Lino Ventura
15.07.2019 19:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60760

Re: Jos Luhukay

Nein, aber 5 EUR kannst du doch Mal ausgeben, wenn es dich so brennend interessiert, oder? Naja, brennend... manchmal hat Mensch Zeit über... Zur Info: Die Pressekonferenz geht 52:43, also gibt es ne Menge Futter. 😉 P.S. Bornemann und Jos kommen beide extrem kompetent und sympathisch rüber. Bornema...