Die Suche ergab 23 Treffer

von Mitmischer
17.04.2019 22:49
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15437

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

na schön. ich bleibe insgesamt und schlicht bei "no comment"

Ich bitte freundlichst um aktive Erledigung dieses Angebot
Accountlöschung ist durchaus drin
DANKEund Tschüß
von Mitmischer
17.04.2019 20:29
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15437

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

schon seltsam hier, irgendwie. verwirrend ist das ich gefühlt, humoristisch begann, meinem selbstverständnis folgend rational reagierte um dann als pöbelnder penner in der f*um's Gosse zu landen. inkl. bestätigender zuweisung meines vermeintlichen tuns schuldig zu sein. des WAS?...mitmischens, pöbel...
von Mitmischer
17.04.2019 01:03
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15437

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

äääh, was geht denn grad bei dir ab? ist es deine promille-quantität oder ist es halt, DU so eben? "was, das, dann, mit, zu, auch" frage ich mich ebenso. was weiss ich pöbelnder penner überhaupt. wohl nix...und was zur hölle will oder soll ich hier eigentlich. @admin xyz. wenn ich hier wiederholt di...
von Mitmischer
16.04.2019 19:10
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15437

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

"make the kids great aigan" würde $$ER$$ nicht sagen, aber ich. Basta!
ich bleib bei rot sogar and der ampel stehen, wenn kids da sind
in diesem sinne...*notiz an mich selbst* :streichel: schön lieb bleiben, kleiner
von Mitmischer
16.04.2019 18:18
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15437

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Wo ist denn hier so die Anarcho-Area im F*um. Da wo man schnacken kann wie Schnauze gewaxen ist und so...
:?:
von Mitmischer
09.04.2019 03:17
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 13078

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

...wenn ich meinen XX+ jahre alten taschenrechner anschalte und eingebe was ich für logisch und mathematisch so wie authenthisch, politisch korrekt und grundsätzlich für richtig halte. DANN, ja dann...ääh..(hat grad mal wer ne Pointe?)
von Mitmischer
09.04.2019 03:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 136190

Re: Jeremy Dudziak

"j g j" Nicht?
von Mitmischer
09.04.2019 03:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1245
Zugriffe: 129135

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Vielleicht
von Mitmischer
17.03.2019 00:20
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64306

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

joa, klar, hier wurde z.T. – und wirklich doch eben vereinzelt(!) – bulls*it geschrieben, den man/mensch, zunächst enthusiastisch-echaufiert kommentiert aber/und dann doch auch mal relexad zur Kenntnis nehmen kann. Das macht übrigens auch ein so ein, dankenswerterweise existierendes, Forum aus. And...
von Mitmischer
16.03.2019 20:25
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: lloeten f5 ( besoffen posten )
Antworten: 157
Zugriffe: 10507

Re: lloeten f5 ( besoffen posten )

heute mal andersrum

erst :kotz:

jetzt :drink:
von Mitmischer
15.03.2019 22:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64306

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

na dann ist ja gut. dachte schon hier wäre "humor-befreite-zone"

:smoke:
von Mitmischer
15.03.2019 21:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 249
Zugriffe: 17076

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Ist das jetzt Mathe, Esoterik oder Weltformel(r.i.p. Stp.Hawk)....etc und welche ist die Antwort?

Quelle-Ligatabelle im Vtxt aktuell:
Club S U N
FCSP 13 8 4
SVS 4 8 13

?
A:1
B:2
C:X