Die Suche ergab 1754 Treffer

von Lewian Bra
12.07.2019 15:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 70
Zugriffe: 5689

Re: Saisonprognose 2019/2020

Die Liga ist weiterhin so nah beieinander, dass eine Saison mit Endplatzierung 8.-12. mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht sorgenfrei ablaeuft... Ich habe aber Top 25 getippt. 8)
von Lewian Bra
10.07.2019 16:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Henk Veerman
Antworten: 420
Zugriffe: 65852

Re: Henk Veerman

Schoenes Interview in der Tat! Er sieht unsere medizinische Abteilung ja um einiges positiver als einige hier im Forum...
von Lewian Bra
04.07.2019 19:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35830

Re: Frauenfußball Allgemein

Ich finde es respektloser, absichtlich schlechter zu spielen als man koennte. Und wenn sie sich freuen, sollen sie halt jubeln.
von Lewian Bra
28.06.2019 14:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1108
Zugriffe: 99462

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wir werden noch zwei Neuzugaenge bekommen, die nach erster Elf aussehen, und einen der Marke Lankford, wo man mal gucken kann, ob er seine Chance bekommt und evtl. sogar nutzt.
Quelle: Sag ich einfach mal so.
von Lewian Bra
28.06.2019 14:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Nationalmannschaft(en)
Antworten: 3240
Zugriffe: 220480

Re: DFB-Nationalmannschaft(en)

Die U-21 EM ist sowieso recht nett, auch vorher schon war in den Spielen von Italien, Spanien, Rumaenien die ich gesehen habe, sehr attraktiver schneller Fussball zu sehen (ausser Frankreich-Rumaenien, wo durch den schwachsinnigen Modus beide wussten, dass ihnen ein 0:0 reicht). Ich wohne ja in Bolo...
von Lewian Bra
26.06.2019 13:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli
Antworten: 262
Zugriffe: 31659

Re: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli

Mich wuerde mal interessieren, ob es Untersuchungen und Daten zu dem Thema gibt. Ich kenne mich ein bisschen mit Psychotherapie aus, allerdings nicht mit Mentalcoaching im Leistungssport, und ich weiss, dass diese Dinge nur sehr bedingt vergleichbar sind. Trotzdem, die Argumente, die hier kommen, si...
von Lewian Bra
24.06.2019 11:37
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 688
Zugriffe: 44399

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es gut, dass ein paar Hasis hier sind, die ja nun wirklich vergleichsweise umgaenglich sind (wenn ihr das nicht findet, kennt ihr zu wenige von denen), das bringt Salz in die Suppe, und ich finde, an ein bisschen Sachlichkeit hin und wieder stirbt der Faden auch nicht. Und mal ehrlich, auc...
von Lewian Bra
22.06.2019 14:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 229671

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Aus meiner Sicht eines der besten Postings von pippes auf der letzten Seite. Ueber das Problem der geographischen Lage kann man streiten, aber es ist schon viel versucht worden, das im Prinzip als "Konzept" Sinn gemacht hat. Der Teufel steckt im Detail, bei der einen oder anderen Personalentscheidun...
von Lewian Bra
16.06.2019 17:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1245
Zugriffe: 131950

Re: 2. Bundesliga 2018/19

André Schubert wird es bei Holstein. Kann ich aus Sicht des Trainers von außen betrachtet nicht nachvollziehen. Braunschweig ist doch ne andere Nummer als Holstein und hat gute Chancen auf den Aufstieg... Trotz Klassenerhalt hiess es bei Braunschweig seit Wochen, dass es Probleme zwischen Schubert ...
von Lewian Bra
14.06.2019 15:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1108
Zugriffe: 99462

Re: Kaderplanung 2019/2020

Der Bernd ist halt ehrgeizig, waehrend bei uns im Verein Wohlfuehloase herrscht. Deswegen spielt er ja auch so hochklassig. :patsch:
von Lewian Bra
11.06.2019 17:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: WM 2022 in Katar - verschieben? verlegen?
Antworten: 356
Zugriffe: 28006

Re: WM 2022 in Katar - verschieben? verlegen?

Ich glaube, dem Bruttonationalglück Bhutans hätte es im Zweifel aber gut getan, erst in der 3. Runde rauszufliegen :-D Diese komische Vorquali vor den endlosen doppelten Gruppenphasen in Asien ist schon immer etwas schräg und schicksalhaft für die Verlierer. Und dieser ganze Aufwand immer, damit si...
von Lewian Bra
11.06.2019 17:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1108
Zugriffe: 99462

Re: Kaderplanung 2019/2020

Allerdings ist Dima auch nicht erst seit gestern im Geschaeft und hat auch aus frueheren Saisons schon Daten (maximal 8 Tore/Saison), und wie Westkuesten-Zecke (indirekt) schon schrob, je geringer die Einsatzminuten, um so groesser die Varianz der "Minuten-pro-Tor". Von daher kann so eine Statistik ...
von Lewian Bra
06.06.2019 14:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 224
Zugriffe: 31351

Re: Jan-Marc Schneider

Ich habe nicht so viel von ihm gehalten, und dass Regensburg ihn holt, ueberrascht mich und macht mich neugierig, ob er mich da nicht eines Besseren belehren wird. Viel Glueck!
von Lewian Bra
05.06.2019 21:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1108
Zugriffe: 99462

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wenn es nur um Alter und Koerpergroesse geht, koennte ich auch noch ein paar erstaunlich preiswerte Vorschlaege machen! :razz:
von Lewian Bra
04.06.2019 15:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 763
Zugriffe: 115515

Re: Richard Neudecker

Alles natuerlich unter der Voraussetzung, dass Neudecker ein verkanntes Genie ist und die Pappnase Buchtmann in der Pfeife rauchen koennte, wenn man ihn bloss liesse. Koennte freilich auch sein, dass ueber Neudeckers Abgang keiner traurig waere, haette er 20 Einsaetze mehr bekommen und mal so richti...