Die Suche ergab 1777 Treffer

von paulipunx
18.08.2019 18:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 2108

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Ffm

Hurra ein Heimspiel - wenigstens etwas!!! Wieso „wenigstens etwas“? Ich find das Los gut. :ja: 1.) Heimspiel 2.) Buliverein 3.) interessanter Buliverein (gibt ja nicht mehr viele) 4.) Nicht auswärts in Wolfsburg oder sowas 5. - 9.) zum Glück nicht noch ein weiteres Derby, die zwei anstehenden reich...
von paulipunx
18.08.2019 11:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 187
Zugriffe: 11680

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

In der 2. Hauptrunde wird aus zwei Lostöpfen gezogen. Wie in der ersten Runde sind Profi- und Amateurmannschaften getrennt. Sind aber nur noch 5 Amateurvereine dabei, wovon Duisburg und Karlsruhe ja nicht wirklich dazu zählen. Sind die weg, wird aus einem Topf weiter gelost. Da haben wir noch rund ...
von paulipunx
17.08.2019 15:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 203
Zugriffe: 13747

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Die Mannschaft hat das Zeug, nicht abzusteigen! Ich fand's gut. Wenn sie so weiter machen ja. Aber wir haben nix aufer Bank. Also nach 70 Minuten passiert nicht mehr viel. Ja, das war echt erstaunlich. Erschreckend der Qualitätsverlust von MMD zu Buchtmann bzw. Conteh zu Sobota. Conteh einfach gran...
von paulipunx
17.08.2019 12:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Stuttgart
Antworten: 266
Zugriffe: 2694

Re: Labern gegen Stuttgart

Paulicrack2 hat geschrieben:
17.08.2019 12:51
Schön, mal wieder Luz zusehen!
Sehr sympatisch.
Fand ich auch. Da wird man ja richtig nostalgisch ... :oops:
von paulipunx
16.08.2019 14:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 385
Zugriffe: 42400

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Union Berlin :"Das Ossi-Gehabe der Unioner nervt" Mich nerven vielmehr diese unzähligen Schreiberlinge, die einfach nur stumpf und platt ihre teils kruden Meinungen hinausposaunen. Und nein, ich bin kein Union-Sympathisant. Aber der Artikel ist ja mal ziemlicher Murks. Was für ein selbstgefälliges,...
von paulipunx
15.08.2019 22:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1457
Zugriffe: 137554

Re: Kaderplanung 2019/2020

"Der Druck auf Sportchef Andreas Bornemann, jetzt zügig personelle Verstärkungen zu finden, ist noch einmal gestiegen, auch wenn er selbst und Trainer Jos Luhukay einen unmittelbaren Ersatz für Avevor öffentlich für nicht zwingend nötig erklären. „Ein Philipp Ziereis kommt zurück. Wir haben Florian...
von paulipunx
15.08.2019 11:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64812

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Der letzte Stand ist übrigens, dass die SportBild behauptet, gewisse inkriminierende Artikel seien "plötzlich" online nicht mehr verfügbar. Offensichtlich hat bei Springer leider der Hund die Hausaufgaben gegessen. Dürfen die eigentlich noch in eure Pressekonferenzen? Das fänd ich mal ein schönes S...
von paulipunx
15.08.2019 11:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 635
Zugriffe: 62209

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Ich bin mit der Kaderplanung (die ich aber zum Großteil noch einem Stöver ankreide) bzw. dem viel zu zurückhaltendem Verhalten beim Thema Neuverpflichtungen bislang auch ziemlich unzufrieden. Dennoch würde ich mir wünschen, dass man sich mit allzu vernichtenden Urteilen (wie "Windei" und dergleichen...
von paulipunx
13.08.2019 14:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2395
Zugriffe: 250635

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Nein, ich wollte nicht ausdrücken, dass das Eine das Andere Ausschließt. Im Idealfall kommt beides zusammen. Mir ist nur klar geworden, dass mir das gesellschaftliche Engagement wichtiger ist, als der unbedingte sportliche Erfolg. Auch wenn ich leide wie ein Hund im Anblick der Abwehrfehler von Son...
von paulipunx
13.08.2019 14:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261735

Re: Hansa Rostock #3

Steife Brise hat geschrieben:
13.08.2019 14:10
Fisch hat geschrieben:
13.08.2019 14:07
Aber wo fährt sie hin wenn sie schon in Deutschland ist?
:lach: :lach: :lach: :applaus: :top:
Na, von "Hansaland" nach "Deutschland", ist doch logisch. :ks:
von paulipunx
13.08.2019 14:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2395
Zugriffe: 250635

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

@ Leo: Ich persönlich finde nicht, dass sich das grundsätzlich ausschließen muss bzw. zwei grundverschiedene Lager darstellen. Ich persönlich finde z. B. auch weiterhin St. Pauli daher gut bzw. bin in erster Linie vor über 25 Jahren St. Pauli-Fan geworden, weil wir nun einmal sind, was wir sind. Das...
von paulipunx
13.08.2019 11:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261735

Re: Hansa Rostock #3

"....für Verein und Vaterland" schön in Fraktur, dazu Onkelz Einlaufmusik und das zweite große Banner mit "Multikriminell seit..." in Anspielung auf Multikulturell... Naja, war ja auch extrem ruhig in und um Hansa im Niemandsland der 3.Liga geworden. Da bietet sich der Pokal als Bühne doch geradezu...
von paulipunx
13.08.2019 11:53
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261735

Re: Hansa Rostock #3

Man hätte ja auch "Außer Rand und Band - für Verein und Hansaland" nehmen können. Mir wurde letztes Jahr in Meck-Pomm von ein paar außerordentlich netten und gastfreundlichen jungen Herren nämlich ausführlich und nachdrücklich erläutert, dass ich mich im Hansaland befinden würde und ich mich mit me...
von paulipunx
13.08.2019 10:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261735

Re: Hansa Rostock #3

Ich weiss ja nicht, wir groß das Banner war, ich verstand es so, dass es zur Choreo gehörte... So groß Ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn der Aussage nicht so ganz. Wieso außer Rand und Band fürs Vaterland? Für den Verein kann ich ja noch verstehen, im Sinne von alles geben auf den Rängen, a...