Die Suche ergab 1678 Treffer

von paulipunx
25.06.2019 13:46
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 560
Zugriffe: 148726

Re: Angriffe auf St. Pauli-Fans

Vom Aufkleber bis zur Hinrichtung ist es ein ziemlich weiter Weg, weshalb ich den Vergleich etwas gewagt finde. Ändert auch nix daran, dass dieser thread den Titel "Angriffe auf St. Pauli-Fans" trägt und wohl niemand in einem Aufkleber einen tatsächlichen Angriff auf Menschen aus unserer Fanszene s...
von paulipunx
25.06.2019 10:01
Forum: Unpaulitisch?
Thema: gegen Homophobie!
Antworten: 1495
Zugriffe: 90176

Re: gegen Homophobie!

Frauenmannschaft des Vatikan bricht Spiel noch vor Anpfiff ab Bericht aus Österreich Respekt an die Damen, die Haltung zeigten! Mal wieder null Respekt für den Vatikan. Mittelalter ist vorbei ihr Lappen und andere Meinungen muss man dann halt auch mal aushalten. Naja, jeder blamiert sich so wie es ...
von paulipunx
25.06.2019 09:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Die bisherigen Leistungsdaten von Budimir in dieser Saison herauszufinden, hat mich bei Google jetzt tatsächlich gerade exakt 10 Seunden gekostet. Geht in diesem Fall natürlich an Triple Nix ... :wink: hat mich auch 10s gekostet...habs aber falsch gelesen Dann kannste ja jetzt mit halbfan einen Les...
von paulipunx
24.06.2019 21:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

leo hat geschrieben:
24.06.2019 21:25
Ist ja noch gar nicht hier gemeldet worden: Fabian Boll geht zu Holstein kiel, als Co-Trainer. Grmpf.
Ähm, doch ... :lesen: :lol: :wink:
von paulipunx
24.06.2019 09:49
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28312

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Laut MOPO träumt der Neuzugang Fein davon, bei den Bayern zu spielen. Wie war das noch mit hundertprozentiger Identifikation? Fein ist Leihspieler für ein Jahr ohne Kaufoption. Aussagen wie "Ich will hier nie wieder weg" wären da nicht wirklich zielführend. Dem HSV spielt das sogar eher in die Kart...
von paulipunx
24.06.2019 09:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 223750

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Er kritisiert genau das, was hier schon länger kritisiert wurde: Die mangelhafte Fitness und die Transferpolitik Spieler mit Verletzungshistorie zu holen. Ich hoffe, dass sich das ändert. Wenn sich das ändert, dann wird das hier auch irgendwann was werden. Das müssten er und Bornemann dann aber auc...
von paulipunx
24.06.2019 09:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Habe seinen unfreiwilligen Abgang immer sehr bedauert. Schade, dass der Ewald keine Geduld hatte. Es war sein erstes Saisontor so nebenbei Falsch. Sein sechstes. Ich frage mich echt, ob heutzutage Fakten überhaupt noch etwas wert sind? Es werden, auch in diesem Forum, mitunter munter Zahlen und Beh...
von paulipunx
23.06.2019 10:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287800

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Was eine super Aktion im sächsischen Ostritz! Dort dieses Wochenende Nazi-Festival, gestern wurde per Gerichtsbeschluss der Alkoholausschank verboten und der angelieferte Alkohol beschlagnahmt. Die heute angereisten Nazi-Saufnasen wollten unbedingt Bier und haben sich im örtlichen Discounter bedien...
von paulipunx
22.06.2019 01:15
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287800

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

klaas hat geschrieben:
21.06.2019 21:28
Kein Bier für Nazis
Das ist wirklich hart. Sind sie ja nicht schon mit ihrer bloßen, eigenen Existenz bereits gestraft genug, so müssen sie diese nun auch noch nüchtern ertragen.

:lol:
von paulipunx
21.06.2019 11:27
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Medienlandschaft Hamburg und überregional
Antworten: 41
Zugriffe: 5038

Re: Medienlandschaft Hamburg und überregional

Ca 10 bis 15 Minuten nach dem Knall und Schmerzensschreien wieselten diese "Blaulichtreporter" schon in kurzem Abstand um die Verletzten rum. Ekelhaft. Frage mich, ob die nicht ab und zu mal kassieren Verdient hätten sie es. Ich verabscheue diese Art von Journalismus bzw. Journalisten. Wie die Geier.
von paulipunx
19.06.2019 13:39
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1437
Zugriffe: 182323

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber bei Relentless gab es diese Diskussion meines Wissens nach nicht. Und ob man jetzt jeden Tag zwei Dosen von der Zuckerplörre oder einen halben Liter Jack Daniels trinkt, macht langfristig bestimmt keinen großen Unterschied. Zu Punkt 1 hat ja darktrail...
von paulipunx
19.06.2019 12:47
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1437
Zugriffe: 182323

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

leo hat geschrieben:
19.06.2019 12:39
Außerdem haben wir gar keine Fett&Zucker-Werbung im Stadion.
Wohl aber welche für Versicherungen.
Das wäre die Lösung, denn die schützen bzw versichern uns gegen das alles. Und Geld haben sie auch.
Ben & Jerrys, "ok.", Fritz ... :wink:
von paulipunx
17.06.2019 14:37
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1437
Zugriffe: 182323

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

@Finger, @paulipunx: Das sollte kein Plädoyer für (oder gegen) JD sein. Ich finde nur die Frage spannend, warum in den 90ern (fast) alle begeistert waren und heute eher die kritischen Stimmen zu überwiegen scheinen. Ich sehe das mit Freuden, dass sich seit den 90ern Einiges entwickelt hat. Dass The...
von paulipunx
17.06.2019 10:23
Forum: Kartencenter
Thema: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)
Antworten: 261
Zugriffe: 38540

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Die neue Dauerkarte ist auf jeden Fall echt selten hässlich geworden. Durchs Studium flattern bei mir schon genügend beschriebene Collegeblock-Seiten herum, jetzt muss ich also immer aufpassen, nicht aus Versehen meine DK mal mit zu entsorgen. :lol: Nee, aber ernsthaft: Wer denkt sich so einen Mist ...
von paulipunx
17.06.2019 10:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Die Entlassung von Schubert bleibt für mich einer der größten Fehler, der von unserer Seite aus in den letzten Jahren gemacht wurde. Damals fast noch (sogar halbwegs überzeugend) aufgestiegen, dümpeln wir seitdem ja eher mehr schlecht als recht herum. Sein Pech war damals halt, dass er kein Stani wa...