Die Suche ergab 2483 Treffer

von Finger
19.07.2019 11:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 682
Zugriffe: 43417

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Hymnen-Zoff beim HSV: Lottos Partner ärgert sich über Rauswurf am Telefon/MoPo Wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und noch einen Arbeitsvertrag hat, in acht Tagen anfangen soll zu arbeiten und man wird angerufen mit den Worten: ‚Du, wir haben hier umstrukturiert, wir brauchen dich nicht mehr‘, das...
von Finger
19.07.2019 00:15
Forum: FC St. Pauli
Thema: Under Armour wird uns ausrüsten (S.13)
Antworten: 2305
Zugriffe: 184129

Re: Under Armour wird uns ausrüsten (S.13)

abendblatt von heute: Und die Zusammenarbeit zwischen St. Pauli und Under Armour wird weitergehen. Derzeit verhandeln beide Parteien über die Verlängerung des bis 2021 datierten Vertrags, der aktuell rund eine Million Euro pro Jahr in die Kassen spült. :roll: :wall: Ich kenne inzwischen einige Mens...
von Finger
19.07.2019 00:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 22
Zugriffe: 1779

Re: Leo Østigård

Herzlich Willkommen! :applaus: - Kann dieser Spieler Profifußball? Nein. Er hat in Norwegen und England als reiner Amateur nur auf Grandplätzen gespielt... - Suchte man nicht nach einem IV mit starkem linkem Fuß? Quelle? - Kann er mit nur 1,85m Größe Avevors Kopfballdefizite ausgleichen? Warte es do...
von Finger
17.07.2019 10:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wenn wir schon bei japanischen Spielern vom Nachbarn sind: Kann man nicht vielleicht Sakai zu günstigen Konditionen bekommen? Der ist beim Hasspfau zu Unrecht zu zum fast alleinigen Sündenbock erklärt worden und m.E. ein deutlich überdurchschnittlicher Zweitliga-AV. Bedarf hätten wir auf der Positi...
von Finger
17.07.2019 00:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98728

Re: Kaderplanung 2019/2020

Zum Beispiel: Östigard ist nicht der benötigte Linksfuß, der sofort Stammspieler wird. wenn jetzt irgendwelche Kumpels von MMD hier Verträge bekommen, fall ich vom Glauben ab. Also ich beurteile Spieler ja danach, ob sie gut spielen und nicht, ob sie möglicherweise wegen eines Kumpels zu uns gekomm...
von Finger
17.07.2019 00:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52004

Re: Testspiele ab 2019

Östigard ist schon verdammt souverän für sein Alter, und stark im Spielaufbau. Den würde ich versuchen, langfristig zu binden... Nur komisch das das vorher keiner gesehen hat.... Ja, und? Wäre doch super, wenn wir einen Spieler verpflichten, der sich als gut herausstellt und dessen Qualität andere ...
von Finger
16.07.2019 00:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Taktiktafel hat geschrieben:
15.07.2019 21:40
Trybull, budimir, Duksch
Hier geht es um Wunschspieler und NICHT um "Neues von den Alten"... :roll:

Ich finde es zunehmend nervig, das die meisten Threads rund um den FC St. Pauli inzwischen komplett zerlabert werden.
von Finger
14.07.2019 22:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36010

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Zur Versachlichung des Diskussion immer sinnvoll, sind diese offiziellen Zahlen von der DFL.

Einfach sich die (kleine) Mühe machen und mal das entsprechende PDF anschauen.
von Finger
11.07.2019 13:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36010

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Zunächst mal: Vor der Saison ist der denkbar schlechteste Moment, den Sportchef auszutauschen. Alle laufenden Gespräche kommen ins Stocken - Bornemann hatte also eine schwierige Ausgangsposition. Dann wäre es also besser, den Sportchef nach der Saison auszutauschen, wenn die Gespräche abgeschlossen...
von Finger
11.07.2019 13:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Man kann prinzipiell vieles, Hertha gegen Wolfsburg ist ja "bekanntlich" auch das "ICE-Derby". Ich finde es nachvollziehbar, da für eine enge Verwendung des Begriffs zu plädieren, anstatt auf den Marketingzug aufzuspringen. Für die Kasse ist es selbstverständlich immer besser, wenn man beispielswei...
von Finger
11.07.2019 12:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Milhouse hat geschrieben:
11.07.2019 11:57
Taktiktafel hat geschrieben:
10.07.2019 16:43
Milhouse hat geschrieben:
10.07.2019 16:11

Kiel ist kein Derby
Echt nicht? Die Nr 1 aus HH gegen die Nr 1 aus SH ist nicht mal ein Nordderby?
Nein. Es ist ein Spiel zwischen zwei Vereinen, die 100 km auseinander liegen
Wie gut, dass deine Meinung nicht die allgemeingültige ist...
von Finger
06.07.2019 18:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 682
Zugriffe: 43417

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Bezüglich der Lizenzerteilung haben Hoffmann und Wettstein vor der letzten Saison und nun vor dieser Saison recht behalten. Zahlreiche "Experten", die hier auch gerne zitiert werden, wurden Lügen gestraft. Wenn ich mir so durchlese, was in diesem Forum für ein Quatsch zu Finanz- und Wirtschaftsthem...
von Finger
06.07.2019 13:50
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 682
Zugriffe: 43417

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Darüber hinaus gibt es Aussagen von Funktionären, die auch weitere Spielzeiten in der 2. Liga für finanzierbar halten. Von daher würde ich sagen, dass der Spielbetrieb auf absehbare Zeit gesichert ist. Niedlich. Du glaubst wirklich noch daran, was eure Verantwortlichen öffentlich so erzählen? :rofl:
von Finger
06.07.2019 01:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98728

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ein Abstieg ist echt weit her geholt, dass wünsche ich uns definitv niemals! Aber es wäre vielleicht eine Art Reinigung vom Ballast? Wenn Du unter "Reinigung vom Ballast" den Verlust von sehr viel Geld und damit sportlicher Konkurrenzfähigkeit für (möglicherweise) viele Jahre verstehst, hast Du sic...