Die Suche ergab 2309 Treffer

von Caputo
18.06.2019 13:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59790

Re: Kaderplanung 2019/2020

Meiendorfer hat geschrieben:
18.06.2019 12:21
Ist schon wieder Sommerpause? Lasst die Leute doch mal arbeiten und bewertet den Kader zum Trainingsauftakt. Oder noch besser: Am Ende der Transferperiode.
Deswegen darf man nicht feststellen was Hafensänger richtig beschrieb?
von Caputo
17.06.2019 12:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59790

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dringenden Handlungsbedarf sehe ich nur in der Innenverteidigung und auf der Linksverteidigerposition. Die Innenverteidigungist hier das Hauptproblem. Hier fehlt ohne Hoogma Quantität und Qualität. Wir haben im Vergleich zu wenig Körpergröße und zu wenig Scorerpunkte aus der Innenverteidigung. Es i...
von Caputo
14.06.2019 09:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2520
Zugriffe: 470868

Re: Neues von den Alten #5

Hinsichtlich des Kaders gebe ich ihm recht...aber das nützt nun ja nichts, bei der Vielzahl der laufenden Verträge. Hinsichtlich der Kritik an Kauczinski wäre der Bernd ein großer gewesen, wenn er noch den Mund aufgemacht hätte, als er zum Kader gehörte. Jetzt ist es nur noch Brathahn Geheule.... s...
von Caputo
13.06.2019 22:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2520
Zugriffe: 470868

Re: Neues von den Alten #5

„Wer glaubt, dass St. Pauli mit dem jetzigen Kader oben angreifen kann, der irrt sich meiner Meinung nach gewaltig. Ich blicke da auch nicht durch, warum der Verein mit seinen Transfers immer so lange wartet.“/ Quelle mopo Bernd Nehrig meinte auch noch sinngemäß, dass wir in der Hinrunde überperfor...
von Caputo
06.06.2019 21:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266572

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Das ist erstaunlich mit Paulsen und sehr bedauerlich. Der hätte gepasst und war mein absoluter Wunschkandidat.
von Caputo
06.06.2019 10:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59790

Re: Kaderplanung 2019/2020

Als Veerman-Backup für mich vollkommen in Ordnung. Benatelli steht für mich als Signal, dass Buchtmann dort nicht hin soll, eventuell Knoll zurück auf die IV, vor allem Letzteres gut denkbar. Zander und vor allem Lankford, da sehe ich bei beiden Steigerungspotential, vor allem Letzterem. Ist körper...
von Caputo
05.06.2019 14:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 83
Zugriffe: 6787

Re: Willkommen Boris Tashchy

Herzlich Willkommen am Millerntor. Er dürfte erstmal Schneider oder Allagui von der Soll-Stärke her ersetzen.
von Caputo
05.06.2019 12:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11140

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

... Hoogma und Meier wech und wir wollen darauf spekulieren ob Veermann rechtzeitig wieder einsteigen kann. ... Das kann ich nirgendwo rauslesen. Es ist noch ein geraume Zeit bis zum ersten Spieltag. Wenn ich das richtig verstanden habe, will man lediglich keinen Zeitdruck aufbauen und zuschlagen, ...
von Caputo
05.06.2019 11:09
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2820
Zugriffe: 285042

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

emzpiraatin hat geschrieben:
30.05.2019 17:31
Na, das hat ja nicht lange auf sich warten lassen:
CDUler: Zusammenarbeit mit der AfD möglich
Luchs sagte, die AfD sei demokratisch gewählt.

Alleine dieses Totschlagargument :kotz:
von Caputo
05.06.2019 11:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11140

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Also abwarten oder reagieren was die Erstligisten machen ist angesacht, wie jedes Jahr... Nun, das hört sich alles andere als ambitioniert an. Hoogma und Meier wech und wir wollen darauf spekulieren ob Veermann rechtzeitig wieder einsteigen kann. Ich hoffe sehr, dass sich das jetzige Bild der Tranfe...
von Caputo
04.06.2019 16:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11140

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Das ganze mal am Beispiel Hoogmas: Man findet in der ganzen dritten Liga (oder bei den unteren Vereinen der zweiten Liga) keinen Spieler mit der Qualität. Hoogma wäre als ein weiteres Jahr Leihe perfekt. Ich erachte ihn stärker als Ziereis und Avevor und wer auch immer neben ihm spielt: Die IV wäre...
von Caputo
03.06.2019 21:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59790

Re: Kaderplanung 2019/2020

Zuschauer hat geschrieben:
03.06.2019 18:07
Der Ansatz insgesamt muss sein, dass wir eher einen qualitativen statt eines quantitativen Zugewinnes verzeichnen."
.....

Alle Zitate von der Homepage.
Also das sage ich schon seit Jahren, bzw. jedes Jahr hofft man darauf.
von Caputo
03.06.2019 14:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59790

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ist eigentlich noch jemand außer mir verwirrt, dass der Kader (mal wieder) tendenziell verkleinert werden soll, obwohl der "große" Kader zum Ende der abgelaufenen Saison schon mehr schlecht als recht ausgereicht hat? Die Vergangenheit zeigt doch, dass wir unterm Strich eher über- als unterdurchschn...
von Caputo
03.06.2019 12:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11140

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Bonner Blaubär hat geschrieben:
03.06.2019 12:00
Caputo hat geschrieben:
03.06.2019 11:47

hab ich nicht. muss man da angemeldet sein?
Kann gut sein, dass nicht. Einfach mal probieren über Google auf die Facebook-St.Pauli-Seite zu kommen :)

Edith: Videolink
ambitionierte ambition funktioniert thx