Die Suche ergab 2609 Treffer

von Caputo
19.08.2019 10:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4677

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt

Ich erinnere mich an das Pokalspiel in 1970 gegen die Eintracht (2-3 n.V.). Das hatten wir fast die Sensation geschafft. 1970 ???? :o Alter .... Respekt. :smoke: Die schlagen sogar (fast) unsere Amateure... DFB-Pokal, 2001/2002, 1. Runde Samstag, 25. August 2001 Besucher: 5585 Schiedsrichter/in: To...
von Caputo
18.08.2019 23:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139132

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ja das wird meiner Meinung auch von einigen aus dem Verein unterschätzt, außer von Luhukay der es ansprach, vor welch schwieriger Saison wir stehen.
von Caputo
18.08.2019 23:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4677

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt

Frankfurt spielt in den nächsten Wochen unter anderem in Leipzig, bei Union und in Mönchengladbach und zu Hause gegen Dortmund, Bremen und Leverkusen. Da wird Hütter sicherlich auf mehrere Taktiken zurückgreifen und mehr als nur die üblichen 14 oder 15 Spieler einsetzen. Keine so schlechte Vorlage ...
von Caputo
18.08.2019 19:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4677

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Ffm

bundesliga hat geschrieben:
18.08.2019 18:47
Göttlich in der Sportschau einfach nur peinlich was der von sich gibt.
Was war denn, hab nicht gesehen?. Sry f. ot
von Caputo
18.08.2019 18:27
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 189
Zugriffe: 12218

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

bremen stuttgart dortmund gladbach hertha... so wohl auch dieses mal ende 2. runde, wenn man mal dort ist.

wobei ein erstligist ja mal in der 1. runde war weil wir 15. wurden
von Caputo
18.08.2019 11:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1395
Zugriffe: 110267

Re: Jos Luhukay

Dem Trainer standen gestern mit einer voll besetzten Bank Spieler über 90 Minuten zur Verfügung. Das war auch schon mal anners, z.B. einst gegen FSV Frankfurt, als Budimir kurzfristig wegen Vertragsverhandlungen/Medizincheck ausfiel. Und dieses zur Verfügung stellen ist sicherlich nicht ausschließl...
von Caputo
18.08.2019 10:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2038
Zugriffe: 323525

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Trotz selbst auferlegter Abstinenz, hier nun auch einmal ein Wunschspieler - auch wenn es da eine Menge zu stemmen gäbe, jedoch steckt der Spieler ein wenig in der Sackgasse und das könnte bei geschickten Verhandlungen mit einem komplexen Deal einen Weg heraus bedeuten. Zudem für unsere Skandinavie...
von Caputo
18.08.2019 10:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1395
Zugriffe: 110267

Re: Jos Luhukay

Ich würde sofort unterschreiben, wenn wir am Ende ein Platz besser stünden als aktuell und wir endlich beginnen würden, dem Trainer auch Spieler über 90 Minuten zur Verfügung zu stellen. Dem Trainer standen gestern mit einer voll besetzten Bank Spieler über 90 Minuten zur Verfügung. Das war auch sc...
von Caputo
18.08.2019 09:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1395
Zugriffe: 110267

Re: Jos Luhukay

MK und JL kann man von der Spielphilosophie überhaupt nicht vergleichen. MK versuchte es letztes Jahr noch am Anfang mit offensiv Fussball, gegen Köln (3:5) beispielsweise, sah aber ein dass es mit diesen Spielern scheitern würde/könnte, hätte er daran festgehalten, deswegen ließ er ab September de...
von Caputo
18.08.2019 04:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1395
Zugriffe: 110267

Re: Jos Luhukay

MK und JL kann man von der Spielphilosophie überhaupt nicht vergleichen. MK versuchte es letztes Jahr noch am Anfang mit offensiv Fussball, gegen Köln (3:5) beispielsweise, sah aber ein dass es mit diesen Spielern scheitern würde/könnte, hätte er daran festgehalten, deswegen ließ er ab September den...
von Caputo
17.08.2019 18:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2019/20
Antworten: 42
Zugriffe: 4342

Re: 1. Bundesliga 2019/20

hemelingen hat geschrieben:
17.08.2019 17:14
Caputo hat geschrieben:
17.08.2019 17:11
Oh man, wäre man 2017 doch nur mutiger gewesen, guckt man sich Düsseldorf jetzt an. Ein Jammer.
So mutig wie Ingolstadt oder Braunschweig?
Du weißt aber was 2017 völlig konträr zwischen uns und Düsseldorf passiert ist oder?
von Caputo
17.08.2019 17:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2019/20
Antworten: 42
Zugriffe: 4342

Re: 1. Bundesliga 2019/20

Oh man, wäre man 2017 doch nur mutiger gewesen, guckt man sich Düsseldorf jetzt an. Ein Jammer.
von Caputo
17.08.2019 17:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 222
Zugriffe: 15880

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

ok das sehe ich ein. es ist natürlich der falsche faden. Respekt der Mannschaftsleistung hatte ich heute auch schon bekundet. Schade dass die so im Stich gelassen werden..
von Caputo
17.08.2019 15:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 222
Zugriffe: 15880

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Leider borne und oke katastrophal, sonst waere was moeglich! Bravo volle Zustimmung Haben die beiden mitgespielt? :gruebel: Was fürne frage... Der Eine hatte mehr Ambition und Anspruch für den FCSP angekündigt Der Andere hat genug Zeit gehabt mal mehr Qualität in den Kader zu speisen Schuld sehe ic...
von Caputo
17.08.2019 15:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 222
Zugriffe: 15880

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Die Mannschaft hat das Zeug, nicht abzusteigen! Ich fand's gut. Wenn sie so weiter machen ja. Aber wir haben nix aufer Bank. Also nach 70 Minuten passiert nicht mehr viel. Wir werden nicht von jeder Mannschaft so gefordert werden. Und vielleicht gibt es auch mal ein bisschen Glück im Abschluss. Wir...