Die Suche ergab 349 Treffer

von Uwe
06.08.2019 16:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2029
Zugriffe: 321111

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Jetzt wo Köln den nächsten IV verpflichtet hat, wünsche ich mir Lasse zurück.
von Uwe
01.08.2019 11:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christian Conteh
Antworten: 45
Zugriffe: 6053

Re: Christian Conteh

Hab jetzt schon ein paarmal gehärt dass Contehs letzte Saison in der RL gar nicht mal so dolle war. Das finde ich erstaunlich wenn man die Vorbereitung und das erste Saisonspiel betrachtet. Lag es an den schlechteren Mitspielern? Liegt ihm Luhukays System so gut? Oder gab es einfach eine Leistungse...
von Uwe
24.07.2019 22:49
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3731

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Bei so viel geteilter Verantwortung und ohne starken Hauptamtler wie es Meeske oder Rettig eindeutig waren, liegt jetzt nicht nur die Verantwortung sondern auch die Steuerung noch mehr im ehrenamtlichen Vorstand. Leitung, Führung, Zielsetzung, Controlling, Kontrolle, vereinsinterne Klammer, Aussenda...
von Uwe
29.06.2019 07:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2748
Zugriffe: 510222

Re: Neues von den Alten #5

Kruse wechselt zu Fenerbahce.
von Uwe
17.04.2019 07:54
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69661

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Also Sippenhaft, okay. Nee, ist nicht ok. Und damit sich dieses Wort, das Du gleich zwei mal benutzt hast, hier nicht festsetzt: "Sippenhaft" hieß z.B., dass die Nazis Familienangehörige von Leuten, die sie nicht gekriegt haben, ins KZ geschickt haben. Das waren schlmme Verbrechen und echte Tragödi...
von Uwe
15.04.2019 13:43
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1370
Zugriffe: 95676

Re: Brexit und die Folgen

EP-Wahlen: Labour 24%, Tories 16% Sehr interessant. Ich hatte bislang noch nicht von der Brexit Partei gehört. Wenn ich die Stimmen der EU-Gegner und Brexitbefürworter dort zusammenzähle, erschrecke ich mich und frage ich mich, wo denn die 50 + X% EU-Befürworter geblieben sind bzw. ihr Kreuz machen...
von Uwe
15.04.2019 08:47
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1370
Zugriffe: 95676

Re: Brexit und die Folgen

EP-Wahlen: Labour 24%, Tories 16% Sehr interessant. Ich hatte bislang noch nicht von der Brexit Partei gehört. Wenn ich die Stimmen der EU-Gegner und Brexitbefürworter dort zusammenzähle, erschrecke ich mich und frage ich mich, wo denn die 50 + X% EU-Befürworter geblieben sind bzw. ihr Kreuz machen?
von Uwe
23.05.2018 23:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2748
Zugriffe: 510222

Bertram hält Aue mit drei Toren in der 2. Liga.
von Uwe
22.04.2018 20:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284814

(Datum Originalbeitrag: 22.04.2018 16:35 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 22.04.2018 15:38 GMT +1) Für mich ist das überhaupt kein gutes Zeichen. Deutet eher darauf hin, dass im Team etwas fundamental nicht stimmt. Normalerweise müsste man annehmen, dass jeder weiß, um was es angesichts der Tabellen...
von Uwe
16.04.2018 12:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284814

(Datum Originalbeitrag: 16.04.2018 11:51 GMT +1) Die Diskussion um Lienen ist genau der Grund, der für mich gegen seine Beschäftigung in anderer Position sprach. Es wird evtl. Zu schnell zu unruhig um den aktuellen Trainer mit einem Lienen "in der Hinterhand". Ich denke, ein bündeln der eigenen Krä...
von Uwe
14.04.2018 16:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284814

(Datum Originalbeitrag: 14.04.2018 16:36 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 14.04.2018 16:25 GMT +1) Es tut mir leid, aber ich sehe nur noch die Chance, dass man den Trainer wechselt. Lienen muss sofort übernehmen, es geht nur noch über einen neuen Impuls, ansonsten dümpeln wir dem Abstieg entgegen. H...
von Uwe
10.04.2018 08:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St.Pauli - Union Berlin 14.04.2018. 13:00 Uhr / Millerntorstadion
Antworten: 220
Zugriffe: 25871

Es wäre schön, wenn wir allesamt gegen Union das Statdion rocken. Egal wer aufgestellt wird. Wichtig ist, dass wir endlich Aufwachen und einen Lerneffekt zeigen. Wenn ich mir dann noch was wünschen dürfte, wäre ich sehr froh, wenn wir nur einen Stürmer aufstellen. Zladdi hat alles dazu geagt- 1910% ...
von Uwe
23.03.2018 10:59
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"
Antworten: 366
Zugriffe: 45478

Irrtum