Die Suche ergab 200 Treffer

von El Veteran
20.07.2019 23:23
Forum: Kartencenter
Thema: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)
Antworten: 194
Zugriffe: 29650

Re: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)

Jetzt auf der HP 170 Karten aus Heerenveen eingetroffen :lach: :roll: Also viel absurder ist doch dies: "[...] am Spieltag selbst wird es vor Ort keine Tickets geben [...]" Das ist doch das eigentliche Problem. :nein: Entgegen der Ankündigung gab es dann doch eine Tageskasse für Gästefans in Heeren...
von El Veteran
19.07.2019 21:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60900

Re: Testspiele ab 2019

Ouzo hin, Raki her. Alles Plörre ...

Morgen geht es endlich nach Heerenveen!

Europapokal!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
von El Veteran
12.07.2019 20:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 130
Zugriffe: 11292

Re: Saisonprognose 2019/2020

Top 25

ich sehe positiv in die nahe Zukunft, so schlecht ist unsere Mannschaft nun auch wieder nicht.

Wichtig ist mir vor allem eins:

Mindestens 4 Punkte gegen den Scheiß hsv!
von El Veteran
10.07.2019 11:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60900

Re: Testspiele ab 2019

Laut Homepage sind bereits alle 170 Karten für das Testspiel in Heerenveen verkauft und vor Ort wird es keine Tageskasse geben.
von El Veteran
30.06.2019 16:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60900

Re: Testspiele ab 2019

Bei gegnerischen Ecken brennt es ja lichterloh in unserem Strafraum ...

Zum Glück habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt Testspiele gegen unterklassige Gegner zu besuchen.
von El Veteran
28.06.2019 20:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13318

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Die DFL beschert uns zum vierten Mal in Folge ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt. Als wäre es nicht schon doof genug, müssen wir auch diese Saison am einzigen Wochenspieltag wieder auswärts ran (letzte Saison Darmstadt, diesmal Fürth). Das nenne ich mal eine ausgewogene Spielplangestaltung. :patsch...
von El Veteran
23.06.2019 08:44
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 11994

Re: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?

Habe einen "sicheren" Job. Eigentlich einen guten Chef. Eigentlich ein interessantes Berufsfeld. Eigentlich. 50 Jahre alt und die Frage: "War es das jetzt?" Mich nervt das Thema, die Kollegen. Es wird gut bezahlt. Habe Freiheiten, die man woanders nicht hat. Aber ich bin nicht zufrieden. Jammern au...
von El Veteran
17.05.2019 08:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jakub Bednarczyk
Antworten: 50
Zugriffe: 10517

Re: Jakub Bednarczyk

Danke für die Info. Dann kann man ihn ja mal in Action sehen. Norderstedt is jetzt nich so nah wie Hoheluft aber auch nich so weit wie Polen! :D Oder zeigt wer die Spiele ohne deutsche Beteiligung? Die U-Spiele werden doch reihenweise bei Sport1 oder Eurosport übertragen. Ich denke mal, bei einer W...
von El Veteran
30.03.2019 12:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr
Antworten: 155
Zugriffe: 12710

Re: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr

Ich fand das gestrige Spiel eigentlich gar nicht so mies, die Unseren haben nur verpasst gegen einen unfassbar schlechten Gegner die Tore zu schießen. Komplett auf die Palme gebracht hat mich allerdings die Szene ca. 5 Minuten vor Schluss, als MMD fragend auf den Ball tritt, ihn zu Knoll zurück schi...
von El Veteran
17.03.2019 11:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 245
Zugriffe: 18813

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Das Spiel gestern fing eigentlich als brauchbar an. Neue Rollenverteilung, wir hatten Ballbesitz, SVS zog sich zurück und überließ uns das Spiel. Taktisch sehr klug von denen, den die wußten, wir müssen heute und sie wußten auch: Wir können sowas nicht. Und damit war der Verlauf des Spiels vorgezei...
von El Veteran
12.03.2019 08:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322627

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ich wünsche mir für die nächste Saison endlich mal Mittelfeldspieler, die im Umschaltspiel den Ball zum Mitspieler zu passen und nicht immer zum Gegner oder ins Nirvana.
von El Veteran
12.03.2019 08:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 467
Zugriffe: 44416

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Schon die erste halbe Stunde war schlecht...ja, ich weiß...viele fanden die gut. Hinten reinstellen und lauern funktioniert schon lange nicht. Na ja, in Paderborn ist genau diese Taktik noch aufgegangen. Nachdem ich jetzt 2 Nächte über dieses Alptraum-Derby geschlafen habe und mich zumindest ein we...
von El Veteran
10.03.2019 07:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 467
Zugriffe: 44416

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Gefühlt ein Pokalfinale. Wenn wir das Ding heute gewinnen, wäre mir der Rest der Saison fast schon egal.
von El Veteran
09.03.2019 10:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2754
Zugriffe: 511444

Re: Neues von den Alten #5

freakadelle hat geschrieben:
08.03.2019 22:18
Comeback nach über einem Jahr Pause

Alles Gute Fin!
Den guten Fin würde ich gerne noch mal in braun-weiß auflaufen sehen.