Die Suche ergab 790 Treffer

von macca
17.06.2019 20:19
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Bin dann doch fündig geworden.
hamburg@extinctionrebellion.de
Trotzdem interessiert mich Eure Meinung.
von macca
17.06.2019 20:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Extinction Rebellion Deutschland

Ich interessiere mich für die Gruppe.
Habe aber "nur" eine facebook Seite gefunden.
Irgendwie kommt da Hamburg nicht vor.
Hat hier jemand zufälligerweise andere Informationen?
Was haltet Ihr von der Gruppierung?
von macca
15.06.2019 23:18
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!
Antworten: 119
Zugriffe: 7321

Re: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!

Angélique Kidjo in Concert auch in der Mediathek

doll

und Ihre Ansichten bzgl. Afrikas und deren Bedeutung für unsere heutige Musik großartig
Und die Bedeutung von Freiheit.

Erstaunlich was wir alles aus kurzfristigen finanziellen Interessen bereit sind zu verkaufen.
Alles.
von macca
15.06.2019 22:37
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!
Antworten: 119
Zugriffe: 7321

Re: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!

Ach ja Gregory Porter ist da auch zu finden
von macca
15.06.2019 22:35
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!
Antworten: 119
Zugriffe: 7321

Re: Jazz? Empfehlungen? Bitte sehr!

by the way

Snarky Puppy am 26.10. in der Großen Freiheit!

bin allerdings gerade bei meiner Jugendband angekommen

"The Cure" in der Mediathek von arte
hach war der Liebeskummer schön und der Weltschmerz immer noch ...
von macca
11.05.2019 23:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Die Ausrottung der Erde wird kaum noch zu verhindern sein. Die Leute an der Macht haben zuerst wirtschaftliche Interessen und den Meisten wird es egal sein, wie die Erde in 100 Jahren ausschaut. "Die Gier nach Soja frisst den Regenwald" hat der Spiegel vor Jahren mal geschrieben und unter Präsident...
von macca
18.04.2019 21:44
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: God only knews
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: God only knews

:D

Blödmänner/innen
Erbsenzähler/innen
Klugscheisser/innen
Falschversteherwoller/innen
:wink:
:singtrink:

Wieso sind eigentlich Beleidigungen häufig männlichen Geschlechts...?
:naja:

Ich wünsche euch ein schön langes Wochenende :winken:

sowas in der Art
von macca
13.04.2019 00:06
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: God only knews
Antworten: 10
Zugriffe: 745

God only knews

Keine Ahnung wo man das sonst posten soll... Ein ungewöhnlicher Fansong. Warum nicht einen Chor bilden? Einen richtig großen! Ich kann mir keinen anderen Verein vorstellen, wo das so paßt. Übrigens eine schöne Idee wie man Vereinsliebe transportieren kann ohne Pyro und so. Ich wäre sofort dabei... "...
von macca
12.04.2019 22:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

"Die Anstalt" wie immer mit entlarvenden Fakten

Manche klatschen in der Show...
Ich kotze.
von macca
19.03.2019 20:57
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 650
Zugriffe: 111824

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Ich bin sicher da kommt noch mehr Resonanz. Es ist immer schwer die Arbeit zu beurteilen wenn man nicht so ganz genau weiß, was man Herrn Rettig zuschreiben kann. Ich fand den FC St. Pauli immer sehr gut durch ihn vertreten in der Öffentlichkeit. Er war sehr glaubhaft in der Darstellung der Werte de...
von macca
19.02.2019 09:09
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ich finde die Freitagdemos der Schüler völlig nachvollziehbar. Allerdings befürchte ich, dass dieser Streik vor allem den Schülern selber schadet. Ein Streik soll doch vor allem den Arbeitgeber treffen. Das ist in Punkto Schule ja nicht so ganz passend. Die Schüler sollten überlegen was für Handlung...
von macca
03.02.2019 09:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Natürlich.
Ich würde mir wünschen, dass beim Thema Flugverkehr und Kreuzfahrten sich auch endlich etwas tun würde.
Es wird immer mehr statt weniger.
von macca
02.02.2019 16:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Du hast recht, Flo! Er war Finanzminister. In einem Interview hat er Mal eingeräumt, dass die autofreien Sonntage eher einen aufrüttelnden Hintergrund haben sollten. Die Reserven hätten wohl noch etwas gereicht. Mir ging es um die vergleichbare Funktion eines Tempolimits. Als Warnung, die jeder wahr...
von macca
02.02.2019 10:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1150
Zugriffe: 61304

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Keine Ahnung ob das hier hingehört. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in der letzten Zeit ziemlich wenig Wind gibt? Mag sein das ich mich täusche. Ich habe Hamburg mit mehr Wind in Erinnerung? Ich habe aber leider keine Statistik über abnehmbare Windgeschwindigkeiten in Hamburg gefunden. Bzw. ü...
von macca
16.01.2019 17:51
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1342
Zugriffe: 91253

Re: Brexit und die Folgen

Nur Mal für´s Protokoll. Jedes Volk, das aus einem Vertrag aussteigt ohne die Konsequenzen bis zu Ende gedacht zu haben (siehe z.B. Grenzverkehre etc.) hat sich von unfähigen Politikern und Medien lenken bzw. verarschen lassen. Jede s Volk, das auf Grund einer so dünnen Faktenlage aus der EU austrit...