Die Suche ergab 785 Treffer

von macca
11.05.2019 23:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Die Ausrottung der Erde wird kaum noch zu verhindern sein. Die Leute an der Macht haben zuerst wirtschaftliche Interessen und den Meisten wird es egal sein, wie die Erde in 100 Jahren ausschaut. "Die Gier nach Soja frisst den Regenwald" hat der Spiegel vor Jahren mal geschrieben und unter Präsident...
von macca
18.04.2019 21:44
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: God only knews
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: God only knews

:D

Blödmänner/innen
Erbsenzähler/innen
Klugscheisser/innen
Falschversteherwoller/innen
:wink:
:singtrink:

Wieso sind eigentlich Beleidigungen häufig männlichen Geschlechts...?
:naja:

Ich wünsche euch ein schön langes Wochenende :winken:

sowas in der Art
von macca
13.04.2019 00:06
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: God only knews
Antworten: 10
Zugriffe: 586

God only knews

Keine Ahnung wo man das sonst posten soll... Ein ungewöhnlicher Fansong. Warum nicht einen Chor bilden? Einen richtig großen! Ich kann mir keinen anderen Verein vorstellen, wo das so paßt. Übrigens eine schöne Idee wie man Vereinsliebe transportieren kann ohne Pyro und so. Ich wäre sofort dabei... "...
von macca
12.04.2019 22:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

"Die Anstalt" wie immer mit entlarvenden Fakten

Manche klatschen in der Show...
Ich kotze.
von macca
19.03.2019 20:57
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 650
Zugriffe: 109193

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Ich bin sicher da kommt noch mehr Resonanz. Es ist immer schwer die Arbeit zu beurteilen wenn man nicht so ganz genau weiß, was man Herrn Rettig zuschreiben kann. Ich fand den FC St. Pauli immer sehr gut durch ihn vertreten in der Öffentlichkeit. Er war sehr glaubhaft in der Darstellung der Werte de...
von macca
19.02.2019 09:09
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ich finde die Freitagdemos der Schüler völlig nachvollziehbar. Allerdings befürchte ich, dass dieser Streik vor allem den Schülern selber schadet. Ein Streik soll doch vor allem den Arbeitgeber treffen. Das ist in Punkto Schule ja nicht so ganz passend. Die Schüler sollten überlegen was für Handlung...
von macca
03.02.2019 09:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Natürlich.
Ich würde mir wünschen, dass beim Thema Flugverkehr und Kreuzfahrten sich auch endlich etwas tun würde.
Es wird immer mehr statt weniger.
von macca
02.02.2019 16:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Du hast recht, Flo! Er war Finanzminister. In einem Interview hat er Mal eingeräumt, dass die autofreien Sonntage eher einen aufrüttelnden Hintergrund haben sollten. Die Reserven hätten wohl noch etwas gereicht. Mir ging es um die vergleichbare Funktion eines Tempolimits. Als Warnung, die jeder wahr...
von macca
02.02.2019 10:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 53928

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Keine Ahnung ob das hier hingehört. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in der letzten Zeit ziemlich wenig Wind gibt? Mag sein das ich mich täusche. Ich habe Hamburg mit mehr Wind in Erinnerung? Ich habe aber leider keine Statistik über abnehmbare Windgeschwindigkeiten in Hamburg gefunden. Bzw. ü...
von macca
16.01.2019 17:51
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1306
Zugriffe: 83224

Re: Brexit und die Folgen

Nur Mal für´s Protokoll. Jedes Volk, das aus einem Vertrag aussteigt ohne die Konsequenzen bis zu Ende gedacht zu haben (siehe z.B. Grenzverkehre etc.) hat sich von unfähigen Politikern und Medien lenken bzw. verarschen lassen. Jede s Volk, das auf Grund einer so dünnen Faktenlage aus der EU austrit...
von macca
15.01.2019 22:11
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1306
Zugriffe: 83224

Re: Brexit und die Folgen

Kann es sein, dass die Briten Verträge nicht verstehen? Wer aussteigt kann was fordern? Der Rinderwahnsinn wirkt offensichtlich doch. Es gibt doch genug andere Länder, die mit der EU kooperieren. Das ist der Maßstab. Also macht es wie Norwegen oder die Türkei. Oder wie die Schweiz. Was gibt es da zu...
von macca
15.01.2019 21:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.

Ich habe hier Mal verlinkt welche Demo genau gemeint ist :

"Wir haben es satt!!

Leider ist der Bus schon voll...

"Wir habe die Agraindustrie satt!
von macca
10.01.2019 00:40
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.

Im Moment ist die Regelung so, dass die Anzahl der zu haltenden Tiere abhängig gemacht wird von der Größe des Landes. Gut gemeint. Die kleinen Bauern bekommen deshalb aber kein Geld und Massentierhaltung wird gefördert. Die Tiere werden entgegen den Vorgaben des Verfassungsgerichts immer noch in vie...
von macca
07.01.2019 22:35
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Demo für eine Agrar Wende in Berlin am 19. 1.

In Berlin treffen sich die Agrarminister/innen, die entscheiden: Soll die EU die umweltfreundliche Landwirtschaft stärken oder gibt sie ihr Geld weiter an Agrarbarone? Mit der „Wir haben es satt“-Demo am Samstag, den 19. Januar fordern wir die Agrarwende. Ich will da hin kommt jemand mit? Ich kann n...
von macca
07.01.2019 22:21
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 334
Zugriffe: 16940

Re: Feedback zum neuen Forum

Ich meine die braune Schrift wie diese hier. Ich könnte mir vorstellen das eine etwas kräftigere Farbe besser lesbar wäre. Mit rot meinte ich die rote Linie oben in der Rahmung. Ich muß gestehen ich gehe jetzt von der Nutzung am PC aus. Mag sein, das es auf einem Handydisplay besser lessbar ist. Me...