Die Suche ergab 3612 Treffer

von leo
23.04.2019 11:22
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 937
Zugriffe: 98941

Re: 2. Bundesliga 2018/19

So richtig neu ist das zwar im Allgemeinen nicht, aber ich finde es gut, wenn das im Gespräch ist und bleibt. Insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt, dass erstens beide Vereine damals in der selben Liga waren und zweitens Union sich ja bekanntlich nicht vom Westen kaufen lässt. Okay, Punkt 2 kön...
von leo
21.04.2019 09:53
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)
Antworten: 463
Zugriffe: 49625

Re: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)

Ich kann mich noch erinnern, wie ein Transpi mit lila Kackhaufen schwer in die Kritik geriet, weil es so gemein war.
Da sind wir heute schon weiter!
von leo
21.04.2019 09:49
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4089
Zugriffe: 316374

Re: HSV AG in Liga 2

Ich würde mich nicht auf Union verlassen.
:/
von leo
18.04.2019 13:03
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: E-Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 1003

Re: E-Sports

Aber erklären kann’s hier keiner?
von leo
18.04.2019 06:57
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 387918

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Man will nichts mehr miteinander zu tun haben? Von wem geht das aus?
von leo
16.04.2019 19:00
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 373
Zugriffe: 13133

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

In Wirklichkeit wurde das wegen Noname geschlossen, er musste vor sich selbst geschützt werden.
Haben wir ihm aber nicht gesagt.
von leo
16.04.2019 18:48
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 373
Zugriffe: 13133

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Das sehe ich anders. Wir sind hier relativ eng, und mods/admins sind wir auch fast alle.
Ob das was über das Wesen des Punkrocks aussagt?
Keine Ahnung.
von leo
13.04.2019 18:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265561

Re: Markus Kauczinski

Seine Route war, nicht zu verlieren. Das wissen wir doch gar nicht. Das ist eine Schlussfolgerung aus dem Gesehenen, aber ob die stimmt, ist völlig unklar. Oder hast du mit ihm gesprochen und er hat es dir geasgt? Nur weil Oke das so ausgedrückt hat und es zu der eigenen Interpretation passt, ist e...
von leo
13.04.2019 18:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265561

Re: Markus Kauczinski

Selbst wenn die Mannschaft Kaucze im Stich gelassen hätte, wäre er ja trotzdem in Frage zu stellen, denn warum sollte sie das tun? Der Trainer ist nunmal dafür verantwortlich, wie das Team auftritt. Und wenn er die Mannschaft nicht steuern kann, dann ist Handeln angezeigt. Natürlich muss jeder Spiel...
von leo
13.04.2019 18:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 115
Zugriffe: 8864

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Nee, ich verpachte dann meine DK und kündige mein Internet und gehe spazieren.
von leo
13.04.2019 18:13
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: E-Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 1003

Re: E-Sports

Kann mir das dann mal einer erklären? Wie läuft das- wer spielt da mit welcher (virtuellen) Mannschaft?
Spielen dann die Paulianer mit dem aktuellen St.Pauli-Kader, oder dürfen alle Ronaldo aufstellen?
von leo
13.04.2019 18:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 115
Zugriffe: 8864

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Wenn Heldt hier anfängt, höre ich auf.
von leo
11.04.2019 23:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 115
Zugriffe: 8864

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Heidel wäre ein ähnlicher Knaller wie Rettig damals.
von leo
11.04.2019 18:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1217
Zugriffe: 132841

Re: Uwe Stöver

Aber die Weiterbeschäftigung von Kauczinski kann Stöver doch nicht zur Bedingung machen? Demnach ist Stöver gegangen und wir müssen ihn nicht bis Vertragsende bezahlen oder wie läuft so etwas ab? Genau das ging mir auch durch den Kopf. Vorausgesetzt, die Aussagen stimmen und man hat ihm gekündigt: ...
von leo
09.04.2019 08:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187039

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Vielleicht gibt es auch zu wenig Oppositon im Verein.
Wenn alle in die gleiche Richtung am Strang ziehen, geht die vorhandene Energie ins Leere und man fällt auf die Schnauze.