Die Suche ergab 3673 Treffer

von leo
15.06.2019 21:52
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 379
Zugriffe: 14888

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Heute der totale Punk in Spandau (!): Testtubebabies und Dead Kennedys in der Zitadelle. Vor 30 Jahren wäre ich durchgedreht vor Freude, aber auch damals hätte ich keine 65 € oder gar 130 Mark bezahlt. Sonderbarerweise zwei der wenigen Bands, die ich nie live gesehen habe. Glaub ich zumindest. Und d...
von leo
15.06.2019 18:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 90
Zugriffe: 3584

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Lübeck? Wo ist das denn?
von leo
15.06.2019 16:46
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1410
Zugriffe: 179442

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Ja, aber mir fällt wirklich kein passendes Äquivalent ein. Und irgendwie passt es ja auch.
von leo
15.06.2019 15:34
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1410
Zugriffe: 179442

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

no_name hat geschrieben:
15.06.2019 12:46
pathos93 hat geschrieben:
15.06.2019 12:32
noni, willst du jetzt die außenwirkung von werbung im stadion mit der eines forumsthreads vergleichen?
Nein, es ging mir um etwas anderes. Ist aber auch egal......

Gib`s zu, es ging dir um die Meisterschaft im sog. whataboutism :)
von leo
15.06.2019 15:31
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 569
Zugriffe: 28238

Re: Frauenfußball Allgemein

Wobei das jetzt laufende Spiel zwischen NL und Kamerun ja eine Vollkatatstophe ist. Schwer vorstellbar, dass die Niederländerinnen vor zwei jahren die Europameisterschaft gewonnen haben....
von leo
15.06.2019 12:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 90
Zugriffe: 3584

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Delmenhorst oder Salmrohr, ich würde mir trotzdem kein Pokaltrikot kaufen :-)
von leo
15.06.2019 12:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1410
Zugriffe: 179442

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Was für einen Sinn solche "lediglichen Anmerkungen" haben, bzw was damit ausgesagt werden soll, bleibt also dein Geheimnis.
Bzw: wenn ich jetzt deine Anmerkung so interpretiere, dass sich die Leute mal nicht so anstellen sollen wegen dem Alkohol, wirst du das vermutlich bestreiten.
von leo
14.06.2019 21:09
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 569
Zugriffe: 28238

Re: Frauenfußball Allgemein

Ich guck das seit zwei Tagen, weil ich grad malade bin, und mir gefällt es gut. Während mir Männerfußball seit Monaten völlig auf den Senkel geht, macht mir das hier jetzt Spaß. Klar, das technische Niveau ist anders, aber in Sachen Spielfluss und Einsatz, zwei für mich wichtige Aspekte, hab ich all...
von leo
14.06.2019 21:04
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1410
Zugriffe: 179442

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

ich halte es für denkbar, dass das daran liegt, dass Fussball ebenfalls deutsche Eichenschrankwand ist. Progressive Firmen werben anders und vor allem woanders, warum sollten sie auch in einer grundsätzlich sinnlosen Branche, in der progressive Attitüde nur unter Druck entwickelt wird, Geld versenke...
von leo
08.06.2019 13:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 155
Zugriffe: 4232

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Bevor gemacht wird, ist es nicht so verkehrt, sich auszutauschen, worum es überhaupt geht. Machen und Denken sollten vielleicht nicht immer getrennt sein. Ich fürchte aber, dass noname ziemlich richig liegt mit seiner Einschätzung: einen Großteil im St.Paulikosmos stört die Werbung nicht, bzw findet...
von leo
08.06.2019 10:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1211
Zugriffe: 124893

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Wir haben gegen Kiel schlicht keine Chance. Die können alles, wir nichts.
Die haben Plan, wir nicht.
Selbst wenn wir gewinnen und die verlieren, haben wir verloren und die gewonnen.

So kommt es mir hier zumindest gelegntlich vor.
von leo
02.06.2019 18:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 346
Zugriffe: 36176

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Moderativer Hinweis:Das ist hier der 1.Ligathread, ihr schweift also ab.Sofort aufhören damit :-)
von leo
29.05.2019 09:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2008
Zugriffe: 252710

Re: Cenk Sahin

Er ist auf jeden Fall jetzt randvoll mit Erfahrung im Abstiegskampf.
Das dürfte für die Generalskeptiker hier doch ein Pluspunkt sein (ich weiß, das ist ein Widerspruch).
von leo
28.05.2019 11:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 359
Zugriffe: 19923

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Vor allem jetzt, wo sie realisiert haben dürften, dass der 4. Platz nichtmal für die Euroleague reicht.
von leo
28.05.2019 09:10
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Kein Wahlrecht wegen Umzug
Antworten: 15
Zugriffe: 917

Re: Kein Wahlrecht wegen Umzug

Ich finde das mit der Orientierung am neuen Wohnort grundsätzlich ziemlich stichhaltig.
Auch wenn das heutzutage nicht mehr angesagt ist.
( sich ergebnisoffen zu informieren und erst nach einer Weile zu einer Überzeugung zu kommen)