Die Suche ergab 3770 Treffer

von leo
18.07.2019 19:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: Leo Østigård

Tommy hat geschrieben:
18.07.2019 18:32

Viel Spaß und Erfolg bei uns - ich erinnere mich an einen Leo bei uns und den mochte ich... :smoke:
Jaha, als ich noch jung war ! ;D

Willkommen, vielleicht mach mir dann endlich mal nen Leo-Flock auf mein Fanräumetrikot .
Und bleib gesund!
von leo
18.07.2019 18:07
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Mit Bahn und Bus durchs Land
Antworten: 100
Zugriffe: 10473

Re: Mit Bahn und Bus durchs Land

Cityticket im Bahnticket ist für Berlin teurer, als wenn du dir nen Fahrschein am Automaten holst ( zb eine 4er-Karte). Das ist eine unverschämte verdeckte Preiserhöhung seit Dezember. Den S-Bhf eingeben nutzt idR nichts, weil das vom System anders aufgefasst wird. Die sind ja nicht blöd. Also zumin...
von leo
18.07.2019 12:43
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 293
Zugriffe: 30467

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Jetzt wo die Auswärtstrikots öffentlich sind- ich finde die richtig schlimm. Ich finde es peinlich, das Trikot so mit allerlei Symbolik zu überfrachten. Für mich heißen die: wir stehen für alles mögliche, aber nicht für "Gewinnen wollen" und die drei Punkte sind uns egal. Ich will mehr Sport, mehr K...
von leo
17.07.2019 22:00
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Afrika Cup 2019 in Ägypten
Antworten: 120
Zugriffe: 13106

Re: Afrika Cup 2019 in Ägypten

darktrail hat geschrieben:
17.07.2019 13:35
...... Obwohl, so gesehen natürlich ein Kompromiss - die Verbände wollten den Januar haben, die Vereine wollten nicht den Januar haben, und die Mitte zwischen Januar und Januar ist Juli.
:hmm: hast du mal was mit Jura zu tun gehabt? :hmm:
von leo
17.07.2019 21:55
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1569
Zugriffe: 158531

Re: Jos Luhukay

......... Kannst Du plausibel darlegen, warum Du so sicher bist, dass Stöver die eine, Rettig die andere "Aufgabe" hatte? ......... Ich vermute, ohne die Daten nachgeguckt zu haben, dass es mit der Zuständigkeit als jeweils amtierender SpoDi zu tun hat. Und natürlich hat Göttlich Verantwortung, abe...
von leo
17.07.2019 17:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61011

Re: Jos Luhukay

emzpiraatin hat geschrieben:
17.07.2019 12:19
Nach interner Absprache alle Beiträge zum Thema Oke Göttlich in den entsprechenden Thread verschoben. Bitte da weiterdiskutieren.
Hier geht's lang: viewtopic.php?p=4543623#p4543623
Bitte schreibt hier nur noch zum Thema Luhukay. Bitte.
von leo
17.07.2019 17:28
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Was dich überhaupt nicht annervt! #7
Antworten: 64
Zugriffe: 4756

Re: Was dich überhaupt nicht annervt! #7

Nicht annervt 2: Urlaub, Garten, leicht einen sitzen :razz: :freude:
von leo
17.07.2019 17:27
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Was dich überhaupt nicht annervt! #7
Antworten: 64
Zugriffe: 4756

Re: Was dich überhaupt nicht annervt! #7

Letzter Eintrag 7 Monate her, ich glaube euch geht's zu schlecht. Was mich überhaupt nicht annervt: ne Karte für die Stranglers im Dezember geschenkt bekommen. Ich freu mich wie bolle! :freude: Stranglers fand ich immer sehr geil, obwohl kein Punk. Geiler Bass, magische Orgel. Und zeitlos, die klang...
von leo
16.07.2019 13:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Lübeck (Pokal) So 11.8.2019, 15:30 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 1286

Re: Kartenthread Lübeck (Pokal) So 11.8.2019, 15:30 Uhr

Sehe ich genauso, deshalb hab ich's editiert.
Dazu kommt noch folgendes:
Klar kann man sich eine Karte für ein extrem begehrtes Spiel ( in Lübeck) besorgen obwohl man gar nicht hin will,
und sie dann eine halbe Stunde später hier zum Tausch anbieten.
Ob das aber cool ist, bezweifel ich. :naja:
von leo
15.07.2019 15:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35881

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Ich weiß gar nicht, wie Helmut Schulte hier so lange und so oft sein konnte, mit sein Sch...Anzug immer.
Da war Stani mit seinen Ausbeuter-Jeans von G-Star doch viel toller. Hat er ja auch nen guten A... drin gehabt. :roll:
von leo
13.07.2019 20:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35881

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

paulis123 hat geschrieben:
13.07.2019 19:13
..... Vielleicht sollte unser Sportchef uns einfach Mal einen Brocken hinwerfen, an dem wir uns abarbeiten können :D
Hat er ja schon versucht, mit seiner Kleiderwahl, in Kooperation mit halbfan.
Ist glücklicherweise fast ganz schief gegangen.
von leo
13.07.2019 20:44
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 835
Zugriffe: 39968

Re: Vegie Küche

Ja, die Barista-Varianten sind natürlich voll der lifestyle ;-)
Ich steh allerdings nicht so auf Soja, und die Purvariante schäumt auch gut für den Cappuccino.
von leo
13.07.2019 13:49
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 835
Zugriffe: 39968

Re: Vegie Küche

Wie verschieden Geschmack doch sein kann- ich finde die zur Zeit ja schwer beworbene Oatly-Hafermilch eine der schlechtesten überhaupt. Ich nehme immer die von Natumi.
Das mit dem Haferdrink selbermachen funktioniert bei mir nicht zufriedenstellend.
von leo
13.07.2019 11:41
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 835
Zugriffe: 39968

Re: Vegie Küche

Andi, ich teile deine Gedanken zur Bio-Preispolitik nicht. Die Preise der echten biohersteller sind so hoch, weil sie so hoch sein müssen.Weil sie nicht nur Ware produzieren sondern auch eine gewisse Ethik etablieren.Es steckt so viel Arbeit und Geld darin, weltweit ehrliche und faire Kooperationen ...
von leo
12.07.2019 11:43
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Kredit von Privat?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1526

Re: Kredit von Privat?!

Top! Forum rocks!