Die Suche ergab 3687 Treffer

von leo
19.06.2019 13:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Außerdem haben wir gar keine Fett&Zucker-Werbung im Stadion. Wohl aber welche für Versicherungen. Das wäre die Lösung, denn die schützen bzw versichern uns gegen das alles. Und Geld haben sie auch. Ben & Jerrys, "ok.", Fritz ... :wink: Ich hab's geahnt/befürchtet :oops: Ich achte einfach zuwenig au...
von leo
19.06.2019 13:08
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 206
Zugriffe: 21111

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Sehen doch gut aus.
Auswärts machen wir dann schön Hippie-Fussi und verschenken Punkte.Kein Aggro im Design.
von leo
19.06.2019 12:39
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Außerdem haben wir gar keine Fett&Zucker-Werbung im Stadion.
Wohl aber welche für Versicherungen.
Das wäre die Lösung, denn die schützen bzw versichern uns gegen das alles. Und Geld haben sie auch.
von leo
18.06.2019 08:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215544

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich sammle schon Taschentücher für den Tag, an dem Henk wieder spielt und der Mythos des Weltklasse-Spielers in unseren Reihen in den Tränen der Enttäuschung versinkt.
Veermann ist geil, aber nicht so geil.
von leo
18.06.2019 08:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Energiewende und Versorgungssicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: Energiewende und Versorgungssicherheit

Ich stimme dir weitgehend zu. Nur sehe ich den einzelnen Menschen durchaus beteiligt am Bestehen des Kapitalismus. Keine Regierung wird gegen den Willen einer Bevölkerung Verzicht verordnen können. Auf eine etwas andere Art und Weise haben wir das ja im Ostblock gesehen. Die Menschen gehen dorthin, ...
von leo
17.06.2019 19:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 26935

Re: Testspiele ab 2019

Genau, und das Forum wird in Meckerecke 2.0 umbenannt........
von leo
17.06.2019 13:16
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Energiewende und Versorgungssicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: Energiewende und Versorgungssicherheit

Wir nehmen einfach zu viel. Wir alle. "Wir" gibt es nicht weil "wir" in einer ungleichen Gesellschaft leben. Polemisch aber nicht ungerechtfertigt wäre es bei solchen Aussagen Statistiken über die Entwicklung des Niedriglohnsektors oder gar der Tafel in Deutschland entgegenzuwerfen :-? ........ Ok,...
von leo
17.06.2019 12:59
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

DD, ein gewisses Verständnis habe ich für deinen Kummer, aber ist es nicht so, dass zu Sex, Drugs und Rockenroll auch ein I don't care gehört? Sprich: lass andere doch was anders ausprobieren, du kannst dein rocknroller-Profil sogar daran schärfen. Wieviel mehr Spaß macht es doch, einen cleanen Raum...
von leo
17.06.2019 12:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215544

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Die sind aber nicht so geil wie wir, deshalb ist das gefühlt viel schlimmer als nur das Torverhältnis.
von leo
17.06.2019 11:35
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Energiewende und Versorgungssicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: Energiewende und Versorgungssicherheit

Ich bezweifele zwar, dass die Supermarktlogistik in D mehr Strom verbraucht als die Deuteche Bahn, aber sei's drum: in deinem Beitrag findet sich der mE entscheidende Faktor für Versorgungsunsicherheit usw: unser Konsum und-Wirtschaftsverhalten. Das Eine ( immer schneller, effizienter) geht nicht oh...
von leo
17.06.2019 11:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215544

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

verdammtVerdammtverdammt, wir wissen einfach nicht, wie die Zukunft aussieht! Noch nichtmal bei der Gegenwart sind wir uns sicher :cry: Vielleicht ist Fussball einfach nichts für unseren Verein. Ich empfehle mir selbst dann immer: etwas Abstand nehmen, mich erinnern, dass ich eigentlich nichts weiß ...
von leo
16.06.2019 19:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 4767

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Södy hat geschrieben:
16.06.2019 06:39
Nikel hat geschrieben:
15.06.2019 19:11
Södy hat geschrieben:
15.06.2019 18:43
immerhin kein Drittligist...
Viertligisten liegen uns ?
Rein vom Gefühl würde ich sagen zumindest besser als Drittligisten ;)
Richtig safe sind wir erst ab 5.Liga abwärts.
von leo
16.06.2019 19:07
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15136

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Mich ebensowenig. Aber schon interessant- das sog. Crah-Fest Berlin findet in einer 1000%-kommerziellen location statt, da ist nichts, aber auch gar nichts mehr Punk dran, zumindest nach meinem Verständnis. Ich kann das ja bandseitig sogar nachvollziehen, aber ich würde mich schlicht nicht wohl fühl...
von leo
16.06.2019 15:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4267

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Hätten wir das gewusst, hätten wir beim letzten Heimspiel dem Schiri noch n Bier in' Nacken scheppern können!
von leo
15.06.2019 21:52
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 381
Zugriffe: 15136

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Heute der totale Punk in Spandau (!): Testtubebabies und Dead Kennedys in der Zitadelle. Vor 30 Jahren wäre ich durchgedreht vor Freude, aber auch damals hätte ich keine 65 € oder gar 130 Mark bezahlt. Sonderbarerweise zwei der wenigen Bands, die ich nie live gesehen habe. Glaub ich zumindest. Und d...