Die Suche ergab 2333 Treffer

von Pro Haupttribüne
20.07.2019 13:17
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 636er HAMMer Faden - "Mondlandungen", "Die Rende is sischä" und andere Fehk Njus...
Antworten: 47
Zugriffe: 332

Re: 636er HAMMer Faden - "Mondlandungen", "Die Rende is sischä" und andere Fehk Njus...

UPS liefert Brummbär am Montag bestimmt auch in der Kurve, einer nicht existierenden Stadt ab :D @ Brummbär. BIC funzt ins ausseroirobäische Ausland. Muss auch immer mein SBB Halb-Tax Abo nach CH überweisen. Null Probleme. MOi!n :smoke: Hab nen Sitzplatz geordert, alles gut ! Dass BIC ins richtige ...
von Pro Haupttribüne
19.07.2019 19:09
Forum: FC St. Pauli
Thema: Millerntor Genossenschaft?
Antworten: 124
Zugriffe: 14011

Re: Millerntor Genossenschaft?

Warum eigentlich 46%? Wer ist denn jetzt Eigentümer des Stadions (bzw. Gesellschafter der Besitzgesellschaft. Wer hält denn 3%? Wie der Magische-FC-Blog gestern "aufdeckte": Meeske (bzw. inzwischen vermutlich dessen Nachfolger), ein Prof. Dr. Schulke sowie Fanräume e.V. jeweils 1 Prozent. Aah, dank...
von Pro Haupttribüne
18.07.2019 23:36
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen
Antworten: 31
Zugriffe: 887

Re: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen

... Wenn man nun noch den vorhandenen Tunnel unter dem Südsteg von U- zu Fernbahn reaktivieren würde, brächte das eine spürbare Entlastung Ach ja. Good old times. :love: Der Tunnel ging ja bis zu den Gleisen, wo damals der Nahverkehrszug Richtung Süden abgefahren ist (pre S-Bahn Zeiten) und dann ha...
von Pro Haupttribüne
18.07.2019 22:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 562
Zugriffe: 53042

Re: Testspiele ab 2019

1.Raki ist eklig. 2. Ach Gott, Beleidigung. Das geht anders. Stell Dich nicht so an. Das hier ist Fußball. Obwohl manchmal Zweifel angebracht sind. Ouzo ist ekelig. Einigen wir uns auf Tsipouro. Fußball beim FCSP? Davon wüsste ich was. Die Zeiten sind lange vorbei. Stimmt, der Traumfussball zu Regi...
von Pro Haupttribüne
17.07.2019 19:56
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 635. HAMMer Faden - Weniger müssen müssen...
Antworten: 436
Zugriffe: 7355

Re: 635. HAMMer Faden - Weniger müssen müssen...

hat die Hauptstadt der DDR wieder zugeschlagen? Joh, der Urlaub muss angeblich seit 2 Jahren komplett im Kalenderjahr genommen werden, kein Übertrag nach 2020, auch nicht ein paar Tage Anfang Januar... Aber ich habe mich jetzt beim BR beschwert und sie kümmern sich. Meines Wissens gibt es keine Bet...
von Pro Haupttribüne
17.07.2019 19:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 562
Zugriffe: 53042

Re: Testspiele ab 2019

Ihr mit euren Rumgeheule über Testspielergebnisse.. Mimimi... Total lächerlich. Gibts ne Klatsche gegen Ostwestfalen kann man Jammern. Aber jetzt. Schaut mal auch andere Vereine an. Werder Bremen in den Tests auch super drauf. :D und nu ? Was sagt uns das ? Nur Weicheier hier. Trink weniger Raki un...
von Pro Haupttribüne
17.07.2019 19:48
Forum: FC St. Pauli
Thema: Millerntor Genossenschaft?
Antworten: 124
Zugriffe: 14011

Re: Millerntor Genossenschaft?

...was der Verein hier "sozialisieren" nennt, ist doch nichts anderes als ein "geschlossener" Immobilienfonds und man kann ein Stadion nur 1 x verkaufen - von Wertsteigerungen profitieren alle, nur der Verein nicht mehr - mal abwarten wie das Genossenschaftsmodell dann endgütlig aussieht. Es sollen...
von Pro Haupttribüne
16.07.2019 23:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 562
Zugriffe: 53042

Re: Testspiele ab 2019

Ihr mit euren Rumgeheule über Testspielergebnisse.. Mimimi... Total lächerlich. Gibts ne Klatsche gegen Ostwestfalen kann man Jammern. Aber jetzt. Schaut mal auch andere Vereine an. Werder Bremen in den Tests auch super drauf. :D und nu ? Was sagt uns das ? Nur Weicheier hier. Trink weniger Raki un...
von Pro Haupttribüne
15.07.2019 23:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36681

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

snief hat geschrieben:
15.07.2019 23:05
Die Aufsteiger haben sicher deutlich weniger Personal in Geschäftsstelle & Co., die ja alle in den Personalkosten drin sein dürften. Das sind ja nicht nur die Kosten der ersten Herren 😉
Ich meinte die Aufsteiger in die erste Liga.
von Pro Haupttribüne
15.07.2019 21:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36681

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Hab mir die bilazen angeschaut. Aus -19.000 T€ Personalkosten heißt wahrscheinlich 19 Mio. Gehälter bzw. Gehälter und Ablösesummen. Wobei bei diesem Posten ja immer erklärt wird, daß hier noch andere Abteilungen mit abgerechnet werden (Merch). Die 2,8 Mio. Rücklagen finde ich interessant. Ist das d...
von Pro Haupttribüne
12.07.2019 08:54
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135803

Re: Die SPD ...

Rassisten rauszuschmeißen ist nicht ok? Du bist ja ein lustiger Vogel. Und dann noch gleich die Links = Rechts-Keule hinterher, Respekt! Übrigens hat Kühnert niemals eine "Enteignung" im klassischen Sinne gefordert. Auch, wenn bild & Co (und du) das so verstehen wollten Ich werde jetzt hier keine D...
von Pro Haupttribüne
12.07.2019 08:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 395
Zugriffe: 36681

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Die besprochene Aufstellung ist weniger in der Abwehr eine Katastrophe als im Mittelfeld. Kein Defensivspieler alle sehr klein. Das würde nichts werden. Haha, das ist ja eine U175cm. Du bist ja ein Lustiger. Wenn ich den momentanen Kader anschaue, haben wir genau einen Spieler unter 175 cm... Du ge...
von Pro Haupttribüne
12.07.2019 08:39
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1572
Zugriffe: 158954

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Inhaltsleere Floskeln. Typisches Politiker Gebrabbel. Das könnte auch von Tschentscher stammen. Wie wäre es denn mit der steilen These, dass nach Trainer- und Sportchefwechsel plus Rückzahlung der Fanlanleihe plus Rückkauf der Merchrechte plus Vertragsverlängerung mit dem halben Kader einfach die K...
von Pro Haupttribüne
12.07.2019 08:32
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1572
Zugriffe: 158954

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Triple Nix hat geschrieben:
12.07.2019 06:06
Pro Haupttribüne hat geschrieben:
11.07.2019 22:31
Kassen leer sind? (Sind alle Logen vermietet?)
Quelle? Oder hast du als Bankier Kontoeinsicht?
Ich habe Fragen gestellt (zu erkennen am "?") Quelle der Fragen bin ich. Hast du Antworten?