Die Suche ergab 2292 Treffer

von Pro Haupttribüne
15.05.2019 14:50
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 433
Zugriffe: 5626

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

West Brom hat geschrieben:
15.05.2019 08:35
genua hat geschrieben:
15.05.2019 08:18
tja, gucken wir wba doch noch in der Championship.
So sieht's aus...
Gegen Millwall
von Pro Haupttribüne
14.05.2019 23:41
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 433
Zugriffe: 5626

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

schon mal die ersten beiden Elfer verpiekt
von Pro Haupttribüne
07.05.2019 20:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165173

Re: Sami Allagui

Tommy hat geschrieben:
04.05.2019 12:15
Ich hoffe sehr, dass er nicht doch noch "überraschend" verlängert wird...
Bitte nicht
von Pro Haupttribüne
27.04.2019 18:07
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: FC Sankt Pauli Rugby
Antworten: 110
Zugriffe: 13574

Re: FC Sankt Pauli Rugby

Danke, Milhouse, für die Erklärungsversuche. Klingt plausibel. Wobei sich bei mir die Frage stellt, warum es offenbar nur ein Entweder-oder und kein Sowohl-als-auch gibt. Der Vergleich mit der Fußballabteilung hinkt allerdings meines Erachtens, denn Fußball ist ein Profisport, da geht es in den ers...
von Pro Haupttribüne
17.04.2019 13:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60623

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

... und weil ich in meinem Leben schon eine Million Einkommensteuer gezahlt habe, darf ich mit dem Auto durch die Stadt rasen. Was für eine Logik ist denn das? Und was das mit Vertragsauflösungen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht
von Pro Haupttribüne
16.04.2019 23:54
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)
Antworten: 621
Zugriffe: 45583

Re: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)

Ich bin wohl ein alter weisser Mann, aber mich würde dieser Wettbewerb erst wieder ernsthaft vor dem Halbfinale interessieren, wenn es von Beginn an die K.O.-Phase gäbe. Sportlich spannender und die dicken Geldtöpfe wären, vorausgesetzt es gäbe keine Setzliste, für die Platzhirsche nicht wie jetzt ...
von Pro Haupttribüne
16.04.2019 23:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)
Antworten: 621
Zugriffe: 45583

Re: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)

LausRausMH hat geschrieben:
16.04.2019 22:22
Was spielt Ajax nur für einen tollen Fußball! 😍
Hammer. :top:
von Pro Haupttribüne
16.04.2019 16:38
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60623

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich würde künftig einfach mal vor jede Kurve zwei C-Rohre legen. Für den Fall der Fälle. Kühlt im Sommer wie im Winter.
von Pro Haupttribüne
16.04.2019 15:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60623

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

windi hat geschrieben:
16.04.2019 15:21
DFB-Urteil: 100.000 € für das Mackertum beim Derby.
Rekordstrafe!
Danke an unsere Randale-Machos - ganz großes Kino :-(
Hätten auch 200k sein können. Schade nur, dass der Verein das zahlen muss. Mit dem Geld hätte man etwas Sinnvolleres anfangen können.
von Pro Haupttribüne
15.04.2019 08:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 443
Zugriffe: 37950

Re: Jos Luhukay

diamondback hat geschrieben:
14.04.2019 20:03
Offenbar kann er Halbzeitansprachen
...und offenbar hatte er einen Plan B. Hatten wir auch lange nicht.
von Pro Haupttribüne
14.04.2019 19:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 8456

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Den Einsatz, den die Mannschaft in HZ2 gezeigt hat, habe ich in fast allen Spielen der Rückrunde vermisst. Darauf lässt sich m.E. aufbauen.

@Grieche: Lass man den Mastiha stehen. Der bekommt dir nicht.
von Pro Haupttribüne
11.04.2019 08:48
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1525
Zugriffe: 152117

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Also wer in seiner Amtszeit als Präsident dermaßen viele sportlicher Leiter und Trainer durchgewunken hat, der sollte auch mal ein wenig hinterfragt werden. Seit 2014 Trainer: Thomas Meggle Ewald Lienen Olaf Janßen Markus Kauczinski Sportliche Leiter: Rachid Azzouzi Thomas Meggle Uwe Stöver Hmmm, s...
von Pro Haupttribüne
10.04.2019 21:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 136183

Re: Uwe Stöver

Alles Gute Uwe Stöver... ich kann die Entlassung nicht verstehen, sofern sie nicht im Zusammenhang mit der Entlassung des Trainers steht! Seine Transfers saßen und ich war durchaus gespannt wie es mit den Transfers weitergeht... Seine Vertragsverlängerungen saßen aber nicht. Bin froh, dass er weg i...
von Pro Haupttribüne
10.04.2019 10:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 136183

Re: Uwe Stöver

Sehr gute Nachricht