Die Suche ergab 2381 Treffer

von Pro Haupttribüne
17.08.2019 14:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Stuttgart
Antworten: 266
Zugriffe: 2694

Re: Labern gegen Stuttgart

Buchtmann und Sobota waren schon gleich nach ihrer Einwechselung langsamer als Conteh und Möller-Daehli bevor sie ausgewechselt wurden.
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 17:58
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168950

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Kommt da jetzt noch was? Oder haben wir das nächste Pro-Haupttribüne-Luftloch? Ich habe auf die Anmerkung von darktrail geantwortet. Ontopic: Schade, dass nicht eine gestandene Persönlichkeit wie Stanislaswki als Gegenkandidat von Göttlich zur Verfügung steht. Also Stand heute. Da könnte man mal di...
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 17:52
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3929

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Nicht umsonst wird bei einer GmbH ein Geschäftsführer eingetragen. Da das ja nicht so dein Bereich ist: Ein Geschäftsführer, ja? Nicht etwa, sagen wir, fünf? Ich würde das nun nicht als Blödsinn bezeichnen, was du schreibst, aber Quatsch ist es mindestens mal an dieser Stelle durchaus. :ja: Man kön...
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 17:48
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3929

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Ein ehrenamtlicher Präsi ist es jedenfalls nicht und dieses Führungsgremium aus dem friends and family Programm erst recht. immer und immer wieder diese persönlichen angriffe und unterstellungen, das ist echt anstrengend und ätzend. bisher habe ich es mir trotzdem immer verkniffen aber da sage ich ...
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 15:35
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168950

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

darktrail hat geschrieben:
10.08.2019 13:35
Ach, hier geht's um Göttlich?
So mein Posting. Die Laberei hat der Kollege Orsen begonnen.
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 15:33
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3929

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Dass der Männerfußball die letzte Bastion gegen die Angriffe des Postheroismus ist, war doch eh irgendwie klar. Wenn nach "Typen" auf dem Platz geschrien wird, finde ich es nicht verwunderlich, dass man Gleiches auch neben dem Platz und in der nichtsportlichen Führungsebene tut. Dabei gibt es ja so...
von Pro Haupttribüne
15.08.2019 12:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311248

Re: Gerüchteküche 19/20

Wir haben doch im Kaderplanungsfaden gelernt: Keine holländischen Verteidiger. Die können nix. :sm:
von Pro Haupttribüne
14.08.2019 21:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1457
Zugriffe: 137552

Re: Kaderplanung 2019/2020

Niederländische Verteidiger, puh ... ich kann mich an eine Aussage John Verhoeks erinnern, der mal sagte, dass in Holland nur jene in die Abwehr gehen, wenn sie zu schlecht für die Offensive befunden wurden :D Im Ernst, man weiß doch gar nicht, was jener Joost van Anken drauf hat. Klar, klingt erst...
von Pro Haupttribüne
14.08.2019 21:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1457
Zugriffe: 137552

Re: Kaderplanung 2019/2020

So reagieren andere Clubs : Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat den Niederländer Joost van Aken verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wird für ein Jahr vom englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday ausgeliehen. Der Verein reagierte damit auf die Verletzungsprobleme in der Defensive....
von Pro Haupttribüne
13.08.2019 23:41
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1171
Zugriffe: 64901

Re: Klimawandel? Klimawandel!

"47 Luxusliner pusten mehr Dreck in die Luft als 260 Millionen Autos" [...] Jetzt kommt es für den weltgrössten Anbieter von Kreuzfahrten noch dicker. In einer Studie des Brüsseler Thinktanks " Transport & Environment " wird Carnival als der grösste europä­ische Umweltsünder identifiziert. 203­ Kre...
von Pro Haupttribüne
13.08.2019 23:18
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 636er HAMMer Faden - "Mondlandungen", "Die Rende is sischä" und andere Fehk Njus...
Antworten: 438
Zugriffe: 8558

Re: 636er HAMMer Faden - "Mondlandungen", "Die Rende is sischä" und andere Fehk Njus...

toddy hat geschrieben:
13.08.2019 15:50
10000 Schritte und die Bananen kosten 1,30€/kg. Brot ist teuer, da die Ernte nur bei 60% lag. Jetzt muß aus amiland nachgekauft werden. Kushner war Anfang August schon hier. Drecksack
Broternte? :o