Die Suche ergab 1147 Treffer

von duck112
07.04.2019 21:37
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: "Best of" stpauliforum - siehe Eintrag auf S. 27
Antworten: 1537
Zugriffe: 116459

Re: "Best of" stpauliforum - siehe Eintrag auf S. 27

Guten Abend, beim Umzug ist ein Billy übrig geblieben, 60x175, helles Furnier (Birke, glaube ich). Wer's haben möchte, kann es gerne in Bahrenfeld abholen. Noch da? Naja, mein letzter Umzug war vor 6 Jahren und ich weiß nicht mal mehr, welches Billy das gewesen sein könnte :gruebel: Man achte auf d...
von duck112
14.03.2019 14:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 61574

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

das kind ist in Brunen gefallen jetzt muss mann darüber sachlich und INTERN reden. Ich würde das wirklich gern verstehen, aber es gelingt mir nicht. Das hier kritisierte Verhalten einer kleinen Gruppe war sehr offensichtlich und ausdrücklich auf Außenwirkung bedacht. Warum soll man das jetzt aussch...
von duck112
12.03.2019 11:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 40796

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Das ist Ok so. Dann lieber nicht angucken oder weil Du anscheinend mehr als einer bist, die anderen besser nicht mit gucken lassen, damit für dich bzw. für euch alles bei der alten Sicht bleibt...spart dann eher unnötige Aufregung über vergangenes. Ok, dann stimme ich dir eben zu, das Sahin mit sei...
von duck112
11.03.2019 18:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 212
Zugriffe: 26325

Re: Jan-Marc Schneider

das kann nur dem Pyronebel geschuldet sein Warum? Wir haben augenscheinlich nicht das selbe Spiel gesehen. Die meisten unserer Spieler waren meines Erachtens zu passiv. Allagui hat an vorletzte Saison erinnert, als er die richtigen Momente zum Starten verpasst hat, und danach den Keeper Alibi-mäßig...
von duck112
11.03.2019 10:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 212
Zugriffe: 26325

Re: Jan-Marc Schneider

... - und einzige Lichtblick mit Kalla... das kann nur dem Pyronebel geschuldet sein Warum? Wir haben augenscheinlich nicht das selbe Spiel gesehen. Die meisten unserer Spieler waren meines Erachtens zu passiv. Allagui hat an vorletzte Saison erinnert, als er die richtigen Momente zum Starten verpa...
von duck112
04.03.2019 16:18
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 327390

Re: Rund ums Heimspiel

R.I.P. Willi hat geschrieben:
04.03.2019 15:51
Super und danke für die schnelle Antwort. Wir versuchen unser Glück...
Argumentationshilfe: Das ist keine Pyro, sondern Druckluft.
von duck112
04.03.2019 12:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280728

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Stimmt. Da hab ich mich auch aufgeregt. Grundsätzlich mag ich Steinhaus' Art, zu pfeifen. In diesem Spiel allerdings mit einigen Entscheidungen, mit denen ich nicht einverstanden war. Positiv auch: Immerhin ist sie nicht auf Strohdieks Aktion in der Schlussphase reingefallen, wo er das Foul (und dam...
von duck112
04.03.2019 11:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280728

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

[...] Ich fand Steinhaus in Ordnung, Kleinigkeiten sind immer. Die Linienrichter leider richtig schlecht. Die zweite Gelbe von Zehir allerdings ist für mich eine Fehlentscheidung. Ersin zieht deutlich sichtbar im Zweikampf zurück (vermutlich auch im Bewußtsein, dass er vorbestraft ist) und berührt ...
von duck112
04.03.2019 11:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280728

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Ich mag den Stil von Frau Steinhaus, gepfiffen hat Sie recht gut. Auch die Verteilung der Karten gegen uns waren korrekt. Leider zieht es sich durch die Saison, dass diese Konsequenz (aus Braun-Weißer Briller) aber beim Gegner kaum gezeigt wird. Das taktische Foul von Zehir ist vollkommen korrekt m...
von duck112
18.02.2019 13:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280728

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Kicker: "Florian Badstübner (Windsbach) Note 2 hatte das Spiel im Prinzip im Griff, traf alle wichtigen Entscheidungen richtig, lag nur bei Kleinigkeiten falsch. Gutes Zusammenspiel mit seinen Assistenten." Ich kann darüber nur noch lachen... Im Kicker-Bericht steht auch nichts zum nicht-gegebeben ...
von duck112
07.02.2019 12:57
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread (A) 1.FC Köln FR 08.02.2019 18:30 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 8051

Re: Kartenthread (A) 1.FC Köln FR 08.02.2019 18:30 Uhr

Ich suche noch einen Steher für meine GG-Bezugsgruppe. Ist ein Glücksbringer, jedes Auswärtsspiel mit seiner Beteiligung wurde gewonnen... ;D
von duck112
07.02.2019 10:42
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Tipps für Köln
Antworten: 18
Zugriffe: 1914

Re: Tipps für Köln

Fortuna Köln gegen Zwickau. Samstag, 14:00Uhr.
von duck112
31.01.2019 14:23
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Komfortausstattung Fanladenbus
Antworten: 25
Zugriffe: 3230

Re: Komfortausstattung Fanladenbus

"Toilette nur im Notfall benutzen" ist aber auch dehnbar in Bezug auf die Notdurft..... In der Tat. Allerdings ist für mich das "Jetzt muss ich dringend, weil mindestens eines der letzten 5Biere der letzten 50 Minuten raus muss" nicht wirklich ein Notfall. Bei erwachsenen Menschen sollte es möglich...
von duck112
31.01.2019 13:31
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Komfortausstattung Fanladenbus
Antworten: 25
Zugriffe: 3230

Re: Komfortausstattung Fanladenbus

Ts, das muss man EINMAL parallel zur Antworterstellung arbeiten, und schwupps, hat der Fanladen geantwortet... Ich schicke das jetzt trotzdem ab: Moin! Aussage des Fanladens ist: Sie bestellen IMMER einen Bus mit FUNKTIONIERENDER Toilette. Allerdings wohl über eine Art Busvermittlung. Problem: Es ko...
von duck112
28.01.2019 17:27
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread - (A) Darmstadt 29.01. 20.30
Antworten: 52
Zugriffe: 3046

Re: Kartenthread - (A) Darmstadt 29.01. 20.30

Moin!

Ich hab für morgen noch nen Steher übrig. Übergabe entweder heute abend an der Feldstraße oder morgen ab kurz vor Fünf in Darmstadt.
Am Liebsten heute, dann isses morgen nicht so stressig...


Erledigt.