Die Suche ergab 454 Treffer

von Jesche
20.08.2019 15:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1410
Zugriffe: 110986

Re: Jos Luhukay

ernsthafte frage: woran liegt das eigentlich, dass ein trainer, der einem spieler schwächen attestiert, stets im kreuzfeuer steht, aber der spieler meistens fein raus ist, selbst wenn der trainer mit seiner aussage inhaltlich recht hat? Die meisten sind hier halt eher wie die Eltern am Spielfeldran...
von Jesche
09.08.2019 16:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139215

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sorry für die Polemik, aber glaubt ihr ernsthaft, daß Bornemann im Hintergrund nur Däumchen dreht und sich der, zugegebenermaßen nicht einfachen Situation, nicht bewußt wäre? Nur weil nicht HSVesk jeden Tag irgendwelchen Spielernamen durch Boulevarddorf getrieben werden, heißt das noch lange nicht,...
von Jesche
08.08.2019 13:04
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169290

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

So insgesamt betrachtet find ich unseren Verein und vieles was im Verein passiert, die Struktur, Abteilungen, Fans, Mitglieder, etc. immer noch geil, sonst würde ich auch nicht hier oder im Stadion mitfiebern und mir Sorgen machen. Oke macht auch vieles richtig, ich fand z.B. den Wechsel von Kauczin...
von Jesche
06.08.2019 14:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1410
Zugriffe: 110986

Re: Jos Luhukay

Als ob mit dem Kader (Verletzten) irgendein anderer Trainer erfolgreicher wäre.
von Jesche
03.08.2019 18:33
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 341245

Re: Rund ums Heimspiel

Von dem Hänger mal abgesehen, wenn die Tafel zukünftig öfter für Hinweise verwendet wird, würden ich und meine Umsteher in Block 1 das auch gerne mitbekommen. Ist schon doof, das Teile des Stadions die Anzeigentafel gar nicht sehen können. Aber das scheint den Verantwortlichen wohl Wurst, oder ne zu...
von Jesche
03.08.2019 13:27
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 341245

Re: Rund ums Heimspiel

Ich kann mich, wenn ich Spiele mit Videobeweis gesehen habe, an so Durchsagen beim VAR Einsatz nicht erinnern. Ist das so, war das z.b. in Bielefeld auch der Fall?
von Jesche
03.08.2019 12:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1410
Zugriffe: 110986

Re: Jos Luhukay

Jos, mit deiner Art geradeaus zu sagen was los ist mag ich dich, keine Blume, auch straight im handeln und aufstellen und so. Aber irgenwie tust du mir leid, mit dem Kader würde nicht mal Klopp was reissen.
von Jesche
03.08.2019 12:06
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 341245

Re: Rund ums Heimspiel

Alle in block 1 und 2 sehen die Tafel erst gar nicht 8) . Kann man dem schiri nicht wie im football so ein mikro geben, wo er erklärt was los ist?
von Jesche
03.08.2019 11:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251602

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Ich kann dieses wir warten noch ab und hoffen auf irgendwas nicht verstehen, wir brauchen neue spieler - dringend, hinten und vorne.
von Jesche
26.07.2019 11:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 135
Zugriffe: 10389

Re: Viktor Gyökeres

Erstmal auch von mir herzlich Willkommen. Hoffe das wird was! Und Danke Lino, Jemand spricht von Verbissenheit ein anderer von Meckern und ein anderer von gemobbert und "Habt ihr 'se noch alle?". Leute, versucht echt mal andere Meinungen zu akzeptieren. Ich hab kein sinnfreies kritisieren gelesen, w...
von Jesche
24.06.2019 09:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251602

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Snief und ebbeflut, eure Lösung wäre dann darauf zu hoffen dass vielleicht irgendwann Spieler aus der 1.Liga übrig bleiben? Was ist denn wenn das nicht passiert? Augen zu mit der jetzigen Mannschaft und durch? Sorry, das find ich nicht wirklich gut geplant und angesichts der letzten Rückrunde wird m...
von Jesche
07.06.2019 10:33
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1172
Zugriffe: 65128

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Polizei warnt Schüler und Eltern vor Klima-Demo Von Jürgen Döschner - Aachener Polizei schreibt Brief an Schulen, Unis und Elternverbände - Warnung vor "Instrumentalisierung" durch "gewaltbereite Gruppen" - Anlass: Internationale Schüler-Demos am 21./22. Juni - "Fridays for Future": "Einschüchterun...
von Jesche
30.04.2019 09:51
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2591
Zugriffe: 411190

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Das Abarbeiten an der GG von einigen hier ist fast schon lächerlich. Wenn irgendeine/r von schlechter Stimmung spricht (egal wo er/sie im Stadion stand), kommt dann garantiert die GG soll es doch besser machen (oder das Maul halten, oder sich besser vernetzen, oder endlich wie unser aller Vorbild Sü...
von Jesche
23.04.2019 10:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1410
Zugriffe: 110986

Re: Jos Luhukay

Wie trainiert man denn Laufbereitschaft? "Smithers, lassen Sie die Hunde los!" Konservative Trainer mögen das aber auch auf die langweilige Weise mit dem Verweis auf zukünftige Einsätze (oder eben Nicht-Einsätze) hinbekommen. Ah, jetzt versteh ich das: "Wer nicht genug läuft, muss spielen!" :sg:
von Jesche
17.04.2019 16:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69890

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

[...] aber die Fanszene hat sich echt wie jede andere 08/15 Fanszene (Pyro, Farbbeutel, Blocksturm, Präsentieren von geklautem Scheiß - ok mit Szenebezug und Geschichte, wow.) in nem Derby verhalten [...] Hatte das Gefühl, dass deutlich weniger als 95 % der St. Pauli affinen Fans vielleicht sogar n...