Die Suche ergab 2524 Treffer

von linkedeeler
16.01.2019 20:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2206
Zugriffe: 402908

Re: Neues von den Alten #5

zeckelovesastra hat geschrieben:
16.01.2019 11:21
Ante Budimir, wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum RCD Mallorca

Quelle: TM
und direkt mit der Vorlage zum 1:0 Sieg gegen den 1. FC Köln!
von linkedeeler
16.01.2019 15:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8240

Re: Testspiele ab 2019

Penthousebewohner hat geschrieben:
16.01.2019 09:12
Diekpedder hat geschrieben:
16.01.2019 09:09
Wird das Spiel heute irgendwo übertragen?
Sollte wieder in der Flimmerkiste laufen.
Hm, finde da nix...
von linkedeeler
16.01.2019 11:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8240

Re: Testspiele ab 2019

toddy hat geschrieben:
16.01.2019 09:20
Wiedersehen mit Maurice Litka. Der FC St. Pauli testet am 21.1. unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den KFC Uerdingen laut FCSP Twitter
Daube ist auch in Uerdingen! KP , ob er fit ist.
von linkedeeler
15.01.2019 23:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 963
Zugriffe: 104576

Re: Uwe Stöver

Trainingslagerzeit ist doch auch immer Vertragsverlängerungszeit.

Wäre schön, wenn demnächst die ein oder andere Baustelle geschlossen werden könnte, nicht dass das der Truppe zum Saisonende hin mental auf die Füße fallt.
von linkedeeler
13.01.2019 13:13
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2587
Zugriffe: 249992

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

"Klare Kante gegen die AfD". Schönes Plakat gestern bei der Demo gegen den Parteitag der Kackvögel. Dem ist aus meiner Sicht nichts weiter hinzuzufügen. Hat was! Bei sowas ist m.M.n. immer die Frage, wie breit der Widerstand gegen Nazis aufgestellt sein soll. Mit dem oben genannten stößt du doch ei...
von linkedeeler
12.01.2019 11:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8240

Re: Testspiele ab 2019

Versuchs mal in der Flimmerkiste . Da kannst du auf den Button "Überspringen" klicken und kommst auf die Übersicht, klick auf "Wintertrainingslager 2019" und dort findest du die Videos zum Spiel. Ich hab das gerade mit nem anderen Browser getestet über den ich mich da noch nie eingeloggt hatte und ...
von linkedeeler
12.01.2019 10:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8240

Re: Testspiele ab 2019

Ein eher positiver Test! Meier trifft, was selbst bei einem 36-Jährigen für das Selbstvertrauen wichtig ist, Hornschuh ist wieder soweit da, dass er in einem Testspiel mitwirken kann, und wenn wir es durch 1-2 etwas unglückliche Aktionen unseres 4. Torhüters verlieren, ist das eher nebensächlich. I...
von linkedeeler
12.01.2019 00:33
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4978

Re: Feedback zum neuen Forum

Moin, danke nochmals. Kann mich fast nicht mehr an das alte erinnern... :/ Ein Premium-Dekadenz-Wünschlein hätte ich noch, welches sich gerne ganz hinten anstellt: Im mobilen Firefox werden die Seiten, die ich besonders oft aufrufe mit kleinen Icons versehen, um bequem angeklickt zu werden. Das Foru...
von linkedeeler
09.01.2019 11:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 622
Zugriffe: 67623

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Holstein Kiel will bis Saisonende in der ehemaligen Gästekurve eine überdachte Stahlrohrtribüne 7.000 Zuschauer , 4.000 Steheplätze sollen im Februar fertig werden, dann folgen noch 3.000 Sitzplätze. Zum Vergleich: Die Nordtribüne am Millerntor fasst 6.000 Zuschauer... Gesamt Kapazität in Kiel dann...
von linkedeeler
07.01.2019 17:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Welcome back Alex !
Antworten: 141
Zugriffe: 12449

Re: Welcome back Alex !

Ich habe Zuversicht ,dass Meier einschlagen kann. Ein Aspekt fällt mir etwas unter den Tisch. A. Meier könnte kurzfristig Veerman ersetzen ohne ihm mittel- oder langfristig Konkurrenz zu machen. Scheint mir in der Konstellation eine sehr gute Lösung! Und auch wenn es mir selbst scheinbar widersprich...
von linkedeeler
07.01.2019 00:27
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4978

Re: Feedback zum neuen Forum

Was mir im neuen Forum fehlt, ist die Funktion "alle Threads als gelesen markieren" auch in den Unterforen. Huhu, die Links gibt es doch, wenn ich nicht irre ... Siehe: Im Index: https://stpf.n2o.link/i/gelesen1.png In einem Board: https://stpf.n2o.link/i/gelesen2.png Tante Edith: Zitat angepasst J...
von linkedeeler
06.01.2019 12:56
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4978

Re: Feedback zum neuen Forum

Moin, vielen Dank! Gerade auf dem mobilgerät ist es ein Quantensprung! Zweierlei: - In den persönlichen EInstellungen sind die auszuwählenden Antworten im dark modus kaum zu erkennen, da sollte wohl eine Farbe mit mehr Kontrast zum Hintergrund hin. - Übersehe ich den "Alle Beiträge als gelesen marki...
von linkedeeler
05.01.2019 16:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Bernd Nehrig
Antworten: 1112
Zugriffe: 143242

pm der Eintracht

2,5 Jahre Vertrag.
Ich wünsch dir viel Glück aber keinen Erfolg für Braunschweig 8)
von linkedeeler
05.01.2019 16:40
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3059
Zugriffe: 236093

(Datum Originalbeitrag: 05.01.2019 16:19 GMT +1) ... Man kann über die Verwendung von Steuergeldern wohl fast immer diskutieren. Aber es gibt sicherlich sinnlosere Sachen, als z. B. Arbeitsplätze zu sichern (wie bei der Abwendung der Insolvenz des FC St. Pauli)... Ich stehe auf dem Schlauch, klär m...
von linkedeeler
05.01.2019 13:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Clemens Schoppenhauer
Antworten: 248
Zugriffe: 45484

(Datum Originalbeitrag: 05.01.2019 13:05 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 05.01.2019 13:00 GMT +1) Schoppenhauer war in der Hinrunde einmal im Kader der Profimannschaft. Eine allzu große Lücke reißt sein Wechsel jetzt also nicht. Da hast du Recht. Wir hatten in der IV aber auch relativ wenige Ausfäl...