Die Suche ergab 2758 Treffer

von linkedeeler
18.07.2019 19:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 11
Zugriffe: 919

Re: Leo Østigård

Ich hoffe, er ist ein deutliches Leistungsupgrade gegenüber Carstens, ansonsten macht die Leihe nicht viel Sinn, insbesondere da Hornschuh gerade zurück kommt.

P.s. zumal der anvisierte IV mit starkem linken Fuss mit ihm noch nicht gefunden ist.
von linkedeeler
18.07.2019 14:53
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 294
Zugriffe: 30475

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Jetzt wo die Auswärtstrikots öffentlich sind- ich finde die richtig schlimm. Ich finde es peinlich, das Trikot so mit allerlei Symbolik zu überfrachten. Für mich heißen die: wir stehen für alles mögliche, aber nicht für "Gewinnen wollen" und die drei Punkte sind uns egal. Ich will mehr Sport, mehr ...
von linkedeeler
15.07.2019 10:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289735

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wobei natürlich ein Spieler für Verletzungen eine gewisse Prädisposition mitbringen können. Eine weitere Ursache könnten die vorzufindenen Bedingungen / Materialien sein und natürlich auch die Art und Weise der sportlichen Belastung. Verletzungen alleine auf die Verletzungsanfälligkeit der Spieler z...
von linkedeeler
15.07.2019 00:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61013

Re: Jos Luhukay

Offenbar hat Luhukay mit Bornemann vor den Mikros vom NDR und fcstpauli.tv gesessen zum Ende des Trainingslagers. Gibt es das Interview irgendwo in voller Länge öffentlich zu sehen? Konnte leider nix finden Nein, aber 5 EUR kannst du doch Mal ausgeben, wenn es dich so brennend interessiert, oder? N...
von linkedeeler
14.07.2019 23:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61013

Re: Jos Luhukay

Offenbar hat Luhukay mit Bornemann vor den Mikros vom NDR und fcstpauli.tv gesessen zum Ende des Trainingslagers.
Gibt es das Interview irgendwo in voller Länge öffentlich zu sehen? Konnte leider nix finden
von linkedeeler
14.07.2019 21:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98063

Re: Kaderplanung 2019/2020

Och, ich find das alles momentan ganz cool. Schön locker mit 3-4 Leuten aus der U19 starten. Geht in England doch auch. Scheiß auf Möchtegern Erstligaspieler. Ab ins kalte Wasser und durch! Wenn da wirklich so ein toller Jahrgang ist, dann her damit! Ich kann dieser Einstellung einiges abgewinnen! ...
von linkedeeler
11.07.2019 21:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35882

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Lino Ventura hat geschrieben:
11.07.2019 21:12
...
btw ist Hornschuh auch noch keine Option.
Warum? Er ist im Trainingslager dabei und macht dort imho kein reduziertes Programm!
von linkedeeler
10.07.2019 17:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51748

Re: Testspiele ab 2019

darktrail hat geschrieben:
10.07.2019 17:08
Schöner Schuss von Buchtmann nach Vorlage Ryo zum 2:3. Über links Buballa schon mit zwei, drei hübschen Tempoläufen.
Vorlage kam aber von conteh
von linkedeeler
10.07.2019 16:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51748

Re: Testspiele ab 2019

Brodersen imho mit einer rabenschwarzen Halbzeit: - Erstes Gegentor zumindest unglücklich - drittes Gegentor prallen lassen - fürchterliche Passquote unter (leichtem) Druck - grässliches Trikot Ansonsten ist die Hintermannschaft nicht sattelfest, wobei mit Bednarczyk, Hoffmann und Park da nicht die ...
von linkedeeler
10.07.2019 15:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11475

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Beim letzten Spiel in Stuttgart ist mir schier die Halsschlagader geplatz, vor lauter Aufregung über einen Schiri ohne Arsch in der Hose, der uns mindestens einen (als Terrode Sobiech nieder rang), wenn nicht gar zwei (als Picault die Hand von Sunjic im Gesicht hatte) Elfer versagt hatte. Dazu das ...
von linkedeeler
09.07.2019 22:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289735

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Weil ich gerade in einem Artikel über Fürth über ihn gestolpert bin: LV Maximilian Wittek. Den hatte ich schon gerne direkt von den Löwen genommen... Im Prinzip sehr interessant. War aber viel verletzt letzte Saison, hat noch Vertrag und Huddersfield hat anscheinend Interesse... Vielleicht war das ...
von linkedeeler
09.07.2019 19:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289735

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Weil ich gerade in einem Artikel über Fürth über ihn gestolpert bin:

LV Maximilian Wittek.

Den hatte ich schon gerne direkt von den Löwen genommen...
von linkedeeler
05.07.2019 00:17
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 678
Zugriffe: 43039

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Naja, wäre schon schön wenn man Ahnung hätte von dem was man schreibt, oder ? Ist es hier im HSV Faden anders ? Von wirtschaftlichen Themen darf man ruhig was verstehen. Was viele Sportjournalisten im übrigen auch nicht können. Die Fragen von Pro HT sind ja inhaltlich berechtigt. Kann halt auch mal...
von linkedeeler
03.07.2019 11:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35686

Re: Frauenfußball Allgemein

Für mich war das ein klarer Elfmeter! Ob Absicht oder nicht ist egal, da durch den Kontakt die Stürmerin über ihre eigenen Beine stolperte. Negativ aufgefallen ist mir die Moderatorin als sie meinte, dass eine US-Stürmerin nach Torhüterin-Katastrophen-Fehler mit zwei (!) weiteren Stürmerin im 16er g...
von linkedeeler
02.07.2019 08:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Hans Schrijver – Co-Trainer seit dem 1.7.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1331

Hans Schrijver – Co-Trainer seit dem 1.7.2019

Hans Schrijver neuer Co-Trainer und Gegneranalyst ;-) Interessante Vita! Mal gucken, ob er wirklich nur Gegneranalyse für die erste Mannschaft betreiben wird. Sein Lebenslauf deutet daraufhin, dass er auch im NLZ oder der U23 seine Skills einbringen könnte. Abgetrennt vom Bornemann Thread | emzpira...