Die Suche ergab 2630 Treffer

von linkedeeler
21.03.2019 14:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 190
Zugriffe: 21017

Re: Jan-Marc Schneider

Ich empfinde ihn etwas als oneskillplayer. Und das ist bei ihm absolut die Einsatzbereitschaft. Davon ab ist er weder besonders kopfballstark oder körperlich stabil noch Edeltechniker oder besonders schnell. Dennoch bringt er oft Leben in müde Spiele. Ich mag ihn spielen sehen, ohne dass ich ihn als...
von linkedeeler
20.03.2019 09:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234488

Re: Markus Kauczinski

Bei Tedesco konnte man ja gerade ganz gut beobachten, wie hilflos ein Trainer mit dem falschen Kader irgendwann wird. Ein Kader allerdings, den er selbst mit zusammengestellt hatte. Ich halte ihn auch nach wie vor für einen guten Trainer, dem man aber offenbar (wie Favre ja auch), eine gute Mannsch...
von linkedeeler
20.03.2019 08:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234488

Re: Markus Kauczinski

Bei Tedesco konnte man ja gerade ganz gut beobachten, wie hilflos ein Trainer mit dem falschen Kader irgendwann wird. Ein Kader allerdings, den er selbst mit zusammengestellt hatte. Ich halte ihn auch nach wie vor für einen guten Trainer, dem man aber offenbar (wie Favre ja auch), eine gute Mannsch...
von linkedeeler
19.03.2019 13:15
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263986

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

... Ich empfinde diese Nachricht in diesem Faden als unangebracht auch wenn es einen direkten Bezug zur AfD gibt... Warum? Wie sieht deine Begründung aus. Gerade weil es die AfD betrifft sollte es mE hier stehen. Wie gesagt, den AfD-link verstehe ich, sehe aber die Gefahr, dass dadurch das Hufeisen...
von linkedeeler
19.03.2019 11:51
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 318227

Re: Einlasskontrollen Haupttribüne

südlicht hat geschrieben:
19.03.2019 09:24
... Vor der Haupt, wo doch jeder eigentlich seinen fest zugewiesenen Platz hat, könnte das Ganze zudem eher entspannt ablaufen, weil man sich "staufreie" Zeiten aussuchen kann, ohne Angst um seinen angestammten Platz haben zu müssen.
Vielleicht sind die Scampi dann schon weg...

;-)
von linkedeeler
19.03.2019 11:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263986

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Goedeke M. hat geschrieben:
19.03.2019 10:37
...
Ich empfinde diese Nachricht in diesem Faden als unangebracht auch wenn es einen direkten Bezug zur AfD gibt...
von linkedeeler
19.03.2019 09:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 840
Zugriffe: 88614

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Achtungserfolg für Fürth. Ich glaube, unabhängig von zeitweisen Ausreißern nach oben und unten nimmt Regensburg - Fürth jeder durchschnittliche Fußballfan immer als Duell auf Augenhöhe wahr ;) Wenn er's überhaupt wahrnimmt :fu: Die beiden waren ja selbst vor dem Spiel nur 8 Punkte auseinander. Im E...
von linkedeeler
18.03.2019 09:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1327
Zugriffe: 217829

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Zumal er von der Körperlichkeit her kein Upgrade zu Buballa wäre. Dieses Kriterium haben Stöver als auch Kauczinski bereits als Schwerpunkt bei Zugängen bzw. den Mangel an Körperlichkeit im aktuellen Kader benannt (-> Lankfort) Daher fände ich gerade in Hinblick auf viele junge Spieler die aus unser...
von linkedeeler
17.03.2019 19:16
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2498
Zugriffe: 375731

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ich bin für personifizierte Bier-Becher!
Gut für die Umwelt und es wird die keiner mehr schmeißen.

Baue dazu einen online-Design-shop auf, mach es als Voraussetzung für eine neue DK und der Verein verdient Noch dran!
Bei 2/3 DKs wäre schön was gewonnen
von linkedeeler
16.03.2019 17:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103389

Re: Jeremy Dudziak

Penthousebewohner hat geschrieben:
16.03.2019 16:57
Was hat Dudziak denn heute im Vergleich zu den Spielern mit Vertrag so viel schlechter gemacht?
Ist doch egal jetzt.
Für mich würde die Perspektive an erster Stelle stehen, wenn die Saison durch wäre. Und nun verlieren alle da oben...
von linkedeeler
16.03.2019 16:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 268
Zugriffe: 26174

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Wahnsinn, was sind denn das für Spiele heute? Da interessiert mich nix von, völlig uninteressante Paarungen!
von linkedeeler
16.03.2019 16:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103389

Re: Jeremy Dudziak

Es ist völlig legitim, wenn sich Spieler bei auslaufenden Verträgen anderweitig orientieren.
Es ist ebenfalls völlig legitim, wenn Vereine Spieler nicht mehr aufstellen, wenn die Saison sportlich gelaufen ist und diese Spieler keine Perspektive mehr um Verein haben.
von linkedeeler
16.03.2019 16:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234488

Re: Markus Kauczinski

Ich glaube, dass Kauczinski aus dem Kader sowohl was die Tabellenplatzierung als auch was die Punkte anbelangt nahe am Optimum ist. Andererseits sind die Darbietungen weit weg von Entertainment. Wir sind so erfolgreich, weil wir effektiv sind. Er hat nun wieder 2 Wochen Zeit, um die Defensive wieder...
von linkedeeler
16.03.2019 15:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 249
Zugriffe: 13928

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Schleusener war natürlich stark und robust ebenso wie Diekmeier mit seinen klasse Flanken! Der mit Meier wäre ein dynamisches Duo wie einst Dörfel und Hrubesch ;D
von linkedeeler
16.03.2019 15:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 249
Zugriffe: 13928

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Habe die 1.HZ nur mit einem Auge geguckt, aber ich meine, dass Lankforts Körperlichkeit in dem Mittelfeld nicht passte. Sonst nur MMD, Buchtmann und Dudziak beinahe zwangsläufig mit körperlosem Spiel und Knoll läuft seiner Form weiterhin hinterher. Ab jetzt bitte wieder Carstens statt Hoogma. Da kön...