Die Suche ergab 2716 Treffer

von linkedeeler
24.05.2019 22:59
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 220
Zugriffe: 5013

Re: Alle Spiele, alle Tore

7600 bei so einem Spiel!
Langt ja auch irgendwie...
von linkedeeler
23.05.2019 20:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 240
Zugriffe: 33846

Re: Luca-Milan Zander

der letzte lange ausfall jetzt war doch ne schultergeschichte - da sehe ich wenig gefahr einer wiederholung. ich vermute, dass er mittelfristig weiter zum "anläufer" geschult werden soll. hat nach meiner erinnerung ordentlich tempo und schlägt passable flanken. da die finanzielle investition wahrsc...
von linkedeeler
23.05.2019 15:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 64744

Re: Alex Meier

Und wenn er wirklich Interesse an der MLS hat, hatte er doch mit in die USA fliegen können...
von linkedeeler
23.05.2019 15:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Maurice Litka
Antworten: 153
Zugriffe: 32235

Re: Maurice Litka

ob es Litka auch gefällt ...? Das liegt auch an ihm selbst. Ich war letztens beim Pokalspiel RWE-KFC. Da war er nicht Mal im Kader. Ausserdem hätte er der Auflösung ja nicht zustimmen müssen. Jetzt kann er ablösefrei nach Mannheim, etc wechseln. Die Meldung gibt imho her, dass der Vertrag bei einem...
von linkedeeler
23.05.2019 15:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 64744

Re: Alex Meier

pippes hat geschrieben:
23.05.2019 15:04
Ist okay so. Hatte am Ende keinen Effekt mehr. Jünger wird er nicht
Und seine Einsatzzeiten unter Luhukay haben imho gezeigt, dass er auch schlicht der falsche Stürmertyp für das angedachte hohe Anlaufen ist.
von linkedeeler
23.05.2019 14:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Brian Koglin
Antworten: 53
Zugriffe: 8053

Re: Brian Koglin

Viel Erfolg weiterhin
von linkedeeler
23.05.2019 11:50
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 364350

Re: HSV AG in Liga 2

Die Torwartposition ist wohl die Position im ganzen Verein (sorry der ganzen HFAG) wo am wenigsten Handlungsbedarf besteht. Dass sie nun gerade da Aktivismus zeigen, ist so typisch Hasis :) Andererseits - was sollen sie mit nem perspektivisch guten Erstligatorwart, wenn sie doch die nächsten Jahre ...
von linkedeeler
23.05.2019 09:37
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 364350

Re: HSV AG in Liga 2

Ich halte Fernandez für einen richtig Guten....
von linkedeeler
22.05.2019 13:03
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1351
Zugriffe: 172585

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Thomy71 hat geschrieben:
22.05.2019 11:12
Der hat sich aber lange versteckt :D Ist Captain Morgain damit raus oder koexistieren die?
...
Captain Morgan -> Captain Gestern!

:duck:
von linkedeeler
14.05.2019 14:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 364350

Re: HSV AG in Liga 2

Die sind so clever! Durch den nichtaufstieg sparen die sich 3 Mios an Aufstiegsprämien! Clever gewirtschaftet und entsprechende Resultate eingefahren.
von linkedeeler
14.05.2019 11:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 165968

Re: Sami Allagui

Da ich noch nicht sicher bin, wo Veerman seinen Platz im neuen System haben kann ( mangelnder Antritt - eher mäßig gut für Pressing) und Luhukay nun davon spricht in allen Mannschaftsteilen mehr Tempo zu haben zu wollen, sehe ich Allagui nächste Saison eher nur einmal am Millerntor.
von linkedeeler
08.05.2019 23:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3932

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Nö, er macht jetzt erstmal 6 Wochen Urlaub, aber dann. :D Wahrscheinlich läuft sein Vertrag in Nürnberg noch bis Ende der Saison. 30.6.. und da verzichtet man nicht auf Geld. Und natürlich wird er schon was machen. Was anderes wäre ja auch Blödsinn. Konzentriert Euch mal. jetzt komm mal nicht mit l...
von linkedeeler
08.05.2019 19:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3932

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Zuschauer hat geschrieben:
08.05.2019 18:09
Seine Vita liest sich gar nicht mal so schlecht. Aber warum erst zum 01. Juli? Es gibt viel zu tun!
Willkommen am Millerntor.
Jipp, darüber bin ich auch gestolpert. Ich hoffe, dass er bereits vorher aktiv ist. War das bei Stöver nicht auch so?
von linkedeeler
08.05.2019 10:38
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 54174

Re: Klimawandel? Klimawandel!

... zum Thema: ich würde und will das gar nicht mit anderen desinformierten Leuten diskutieren ob der Klimawandel nun menschengemacht ist oder nicht! Fakt ist einfach: es wird wärmer (warum auch immer) und dies bekommt dem Planteten nicht gut. Das MUSS man gar nicht diskutieren und das werden auch ...
von linkedeeler
07.05.2019 14:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1114
Zugriffe: 54174

Re: Klimawandel? Klimawandel!

joehoe hat geschrieben:
07.05.2019 13:57
Astranaut hat geschrieben:
07.05.2019 12:53
...bei etwa 2,5% liegt....
Ich las gerade heute morgen, dass die klimaschädlichen Treibhausgase durch das Fliegen 5% ausmachen.
(https://www.zeit.de/die-antwort/2019-04 ... ettansicht)
...

5 - 8 %