Die Suche ergab 2939 Treffer

von Breadstar
18.01.2019 19:27
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 846

Re: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019

Bobbit64:
Saints
Chiefs

Dionysos:
Saints
Chiefs

darktrail
Saints
Chiefs

T
Saints
Chiefs

Orsen
Rams
Chiefs

Finger
Rams
Chiefs

Gregor
Saints
Chiefs

fraktionaugenzu
Saints
Pats

Elvis
Rams
Patriots

urlps
Rams
Chiefs

rsu
Saints
Chiefs

Breadstar
Saints
Patriots
von Breadstar
17.01.2019 18:32
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 109
Zugriffe: 6482

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Ich kenne kein Video und habe hier auch noch keine Erwähnung eines diesbzgl. Videos im Thread gefunden. Es gibt zwei Bilder. Eines, welches möglicherweise dazu führte, dass im K-Block Leute den Wunsch verspürten ihren Sexismus an den Protagonistinnen ablassen zu müssen. Ein zweites, welches auf die ...
von Breadstar
17.01.2019 17:24
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 109
Zugriffe: 6482

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

@sutje: bitte nenne Beispiele für Bannerpimmelfechten zwischen Ultragruppen unter Beteiligung von USP. Das letzte Dresdener Banner fällt ja auch für dich nicht darunter wenn ich dich recht verstehe. Da dich hier ja viele nicht verstehen wäre ich recht dankbar für Aufklärung in dieser Hinsicht.
von Breadstar
15.01.2019 21:43
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 846

Re: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019

urlps hat geschrieben:
15.01.2019 21:24
Breadstar hat geschrieben:
15.01.2019 21:17
urlps hat geschrieben:
14.01.2019 08:38
Ich müsste bei 6-2 statt 4-4 liegen. (3-1 nach den Wild Card Games, dann Rams, Patriots und Saints richtig, Colts falsch, oder irre ich mich?)
Jup, habe ich korrigiert.
Danke.
von Breadstar
15.01.2019 21:17
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 846

Re: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019

urlps hat geschrieben:
14.01.2019 08:38
Ich müsste bei 6-2 statt 4-4 liegen. (3-1 nach den Wild Card Games, dann Rams, Patriots und Saints richtig, Colts falsch, oder irre ich mich?)
von Breadstar
13.01.2019 15:36
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

Da geht es nicht um Schuld, sondern um Verantwortung für die Leerung. Unterschiedliche Dinge. Ich habe mich überhaupt nicht mit Schuld befasst in meinen Beiträgen. Ich habe nur auf eine Fehlannahme hingewiesen die ich so weiterhin sehe, nämlich dass hier von verschiedenen Usern die Meinung vertreten...
von Breadstar
13.01.2019 13:31
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

Babo hat geschrieben:
13.01.2019 12:58
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass diejenigen, die es für überflüssig halten, eine wie auch immer geartete Schuld des FL festzustellen, gleichzeitig aber den Gruppen, welche die Spendendosen aufgestellt haben, durchaus eine Schuld einräumen. Kurios, oder?
Wer macht das?
von Breadstar
12.01.2019 18:59
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

Ich bezog mich in der Tat auf eine frühere Phase der Diskussion. Mit "Passivpauli" meinte ich deine Frage, warum denn die Kritiker nicht hier und da was gemacht hätten, anstelle ihre Kritik im Forum vorzutragen. Ich hatte vermutet dass der "Passivpauli" an mich ging. Für mich bleibt halt der Fanlad...
von Breadstar
12.01.2019 17:30
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

hier wurde von "krass unsolidarisch" geschrieben. mit ganz viel wohlwollen finde ich vielleicht ein oder zwei beiträge, die m.e. eine solche bewertung rechtfertigen. ob man das nun als diffamierung betrachten möchte, sei jedem selbst belassen, für mich ist es jedenfalls keine zutreffende beschreibu...
von Breadstar
12.01.2019 15:56
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die diffamierenden Bezeichnungen für kritisch Nachfragende bisher ausschließlich von den kritisch Nachfragenden selbst hier verwendet worden. Richtig? Wurden die an anderer Stelle in diffamierender Absicht als Fremdbezeichnung eingeführt? Oder sind die nur desha...
von Breadstar
11.01.2019 13:03
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12070

Re: Einbruch im Fanladen

Pavel11 hat geschrieben:
11.01.2019 12:35

An dem Einbruch sind die Täter schuld. Dass da so viel Geld zu holen war, dafür ist der FL verantwortlich, wer denn sonst.
Im Falle der Spendendosen die Institutionen, die mittels Spendendose im Fanladen Spenden sammeln.
von Breadstar
10.01.2019 18:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2211
Zugriffe: 404297

Re: Neues von den Alten #5

Heute im Testspiel des FC Ingolstadt gegen Heerenveen über 3 x 45 Minuten durften Tschauner, Heerwagen und Buntic je eine Halbzeit gespielt. Knaller darf dann im nächsten Testspiel starten. Es gibt wohl einen Vierkampf.
von Breadstar
10.01.2019 15:08
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 5076

Re: Feedback zum neuen Forum

leo, darktrail, ich schließe mich euch an. Meines Erachtens ist es auch nicht nötig, bei einer Erneuerung des Forums für alle alten Lösungen eine neue Version zu finden. Ein bisschen erinnert mich der Wunsch danach, alles Alte im neuen Gewand vorfinden zu wollen an die „Das haben wir aber immer sch...
von Breadstar
08.01.2019 20:16
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tippspiel Playoffs und Super Bowl 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 846

Re: Re:

T Chiefs Rams Chargers Saints Schuninio Chiefs Rams Pats Saints darktrail Chiefs Rams Pats Saints fraktionaugenzu Colts Rams Pats Saints Orsen Chiefs Rams Pats Saints Dionysos Colts Cowboys Chargers Eagles Bobbit64 Chiefs Rams Chargers Saints urlps Chiefs Rams Patriots Saints Elvis Chiefs Rams Patr...
von Breadstar
08.01.2019 15:40
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 109
Zugriffe: 6482

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Mal kurz was zu diesem angeblichen Banner-Dialog zwischen K-Block und USP(-Frauen). Mir scheint da irgendwie manches durcheinander zu laufen. Der K-Block hat es zur Tradition gemacht, übelst sexistische Tapeten an "die USP-Frauen" zu richten. Es gab vor dem Banner beim Spiel jüngst am Millerntor min...