Die Suche ergab 3106 Treffer

von Breadstar
19.08.2019 19:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1391
Zugriffe: 110073

Re: Jos Luhukay

Zumindest scheint die Mopo sehr gut darin zu sein, Luhukay aufmerksam zuzuhören und sinnvolle Schlüsse aus seinen Aussagen zu ziehen. Siehe aktuelle Umfrage ("Schafft der FC St. Pauli diese Saison endlich den Aufstieg in die 1. Bundesliga?")
von Breadstar
18.08.2019 14:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2229
Zugriffe: 262564

Re: Hansa Rostock #3

Selbstverständlich muss das gute alte Sonnenblumenhaus auch noch einen Platz in diesem Artikel bekommen.........Da muss er ja immer auf dem Weg zu seinen Eltern dran vorbei..... Und es passt auch gerade so schön. Genau! Ständig wird einem ein schlechtes Gewissen eingeredet, dabei war das eine ganz ...
von Breadstar
17.08.2019 21:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 221
Zugriffe: 15785

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Müller-Delhi natürlich auch zunächst sackstark, aber solange er als gestandener Profi nur 60 Minuten durchhält, ist das unterm Strich einfach nicht zufriedenstellend. Gibt es einen sicheren Hinweis darauf, dass der Grund für seine Auswechslung seine Kondition war? Buchtmann ist ja schon ein etwas a...
von Breadstar
17.08.2019 14:11
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Stuttgart
Antworten: 266
Zugriffe: 2883

Re: Labern gegen Stuttgart

Highlight 1. Halbzeit: Gomez' Gesicht nachdem ihn Buballa zum wiederholten Male abekocht hatte. (Wollte es nicht schreiben solange Gomez noch auf dem Platz ist)
von Breadstar
12.08.2019 20:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2229
Zugriffe: 262564

Re: Hansa Rostock #3

von Breadstar
12.08.2019 13:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56169

Re: Dimitrios Diamantakos

So etwas kommuniziert man nicht mit Tritten in den Rücken, jedenfalls nicht als Fußballprofi. Das ist ein klares Nachtreten. Dass der Torwart Gelb sehen muss, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sagt, er provoziert gezielt das Nachtreten, sogar ebenfalls Rot. Aber ich glaube, soweit kann man da...
von Breadstar
12.08.2019 13:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56169

Re: Dimitrios Diamantakos

Bei der Beurteilung vom Nachtreten muss aber auch der Torhüter betrachtet werden. Zusätzlich war es kein Nachtreten sondern eher: geh runter von meinen Beinen Du Penner So etwas kommuniziert man nicht mit Tritten in den Rücken, jedenfalls nicht als Fußballprofi. Das ist ein klares Nachtreten. Dass ...
von Breadstar
12.08.2019 13:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Die defensive 3 IV-Variante wurde ja bereits genannt. Jedoch haben wir gestern nicht mit 3 IVs und 2 offensiven AVs, sondern mit 1x IV und 2x AV gespielt. Findest du wirklich, dass Buballa und Hornschuh ihre Rolle im Sinne von Außenverteidigern interpretiert haben? Für mich sah es nach einer klassi...
von Breadstar
12.08.2019 10:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Mal ne Frage an die Fußball-Fachmänner oder -frauen im Forum: Hier wurde mehrfach geschrieben dass unsere gestrige Dreierkette eine offensivere Asrichtung bedeutet hat gegenüber unserer gewohnten Viererkette. Ich war bisher der gegenteiligen Auffassung: Bei einer Dreierkette spielst Du mit drei Inn...
von Breadstar
11.08.2019 21:44
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Lübeck
Antworten: 371
Zugriffe: 5582

Re: Labern gegen Lübeck

Ich habe jetzt raus wie das mit dem Lokalsieg klappt:

Lautern
Lankfords Ex-Club
Leipzig
Leverkusen
ELf vom Niederrhein
von Breadstar
11.08.2019 21:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56169

Re: Dimitrios Diamantakos

Fisch hat geschrieben:
11.08.2019 21:28
Der Torhüter provoziert und wir bekommen ne Rote. Lächerlich.
Nach dem gehaltenen Elfer hat er sogar vor unserer Kurve gefeiert. Spätestens da wäre Gelb Rot gerechtfertigt
Isso. Trotzdem darfste ihm den Gefallen nicht tun und zutreten.
von Breadstar
11.08.2019 21:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

windi hat geschrieben:
11.08.2019 21:13
Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt ob der Abwehrleistung unserer Kicker. Ja, jackson ist verletzt - schluchz-buhu, aber mal ehrlich zum Abwehrverband gehören 4 Kicker.
Heute nur 3.
von Breadstar
11.08.2019 20:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Das erste und dritte Tor der Lübecker dürfen wir niemals kassieren. Und beim zweiten dann noch ordentlich Kacke am Hacken. Einwürfe gehen mir echt seit Jahren auf die Nerven. Im besten Fall schaffen wir es bei eigenem Einwurf mit Hängen und Würgen nicht den Ballbesitz zu verlieren, oft ist es deutli...
von Breadstar
11.08.2019 20:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56169

Re: Dimitrios Diamantakos

Ziemlich blöd und natürlich absolut zu Recht die rote Karte gesehen. Dennoch eine richtige Arschlochnummer des Keepers. Halt blöd wenn man dann genauso reagiert wie der Gegner es prognostiziert hat.