Die Suche ergab 3075 Treffer

von Breadstar
25.06.2019 18:00
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287811

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Die Hamburger AFD spricht vom "1. FC St. Pauli" und fragt den Senat, wie radikal die Fans des magischen FCSP sind (ab Seite 5). Diese und noch viel mehr spannende Punkte in einer kleinen Anfrage vom 21.06.2019: https://www.buergerschaft-hh.de/parldok/dokument/67192/subkulturell_gepraegter_rechts_ve...
von Breadstar
22.06.2019 13:40
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 241
Zugriffe: 24172

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Ich bin seit ca. 15-18 Jahren eher nicht mehr die Zielgruppe des offiziellen Merchandises und nehme die Sachen die da vertickt werden nur sehr am Rande wahr (z.B. wenn es Mal wegen was auch immer hier ne Debatte gibt). Dass das alles mehr Geld kostet, als ich selbst bei hübschen/coolen Klamotten ber...
von Breadstar
16.06.2019 09:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287811

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Der Typ ist trotzdem unsäglich und haut mit seinen Aussagen schön in die Mär der "linksgrün versifften" Mehrheitsgesellschaft, die alles rechts von der Mitte Linksaußen mit ihrer Deutungshoheit mundtot mache und zu Nazis erkläre.
von Breadstar
14.06.2019 20:03
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Naja, ich habe geschrieben, dass Snorres letzte drei Beiträge ohne inhaltlichen Beitrag auskamen und es dennoch schafften eine Seite der Diskussion (wenn man es so simple fassen möchte dass es zwei Seiten gibt) zu diffamieren. Woran ich das festmachte habe ich aufgeführt. Und damit wird natürlich in...
von Breadstar
14.06.2019 17:00
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Das "Mansplaining" war natürlich auf isas Beitrag bezogen. Dein Beitrag ist frei davon. Ich dachte du wolltest dich dazu nicht mehr äußern. Aber die Retourkutsche war wohl wichtiger... Es war keine Retourkutsche. Offenbar bist Du mit den Usern etwas durcheinandergekommen. Ja, ich habe nochmal etwas...
von Breadstar
13.06.2019 22:20
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Das "Mansplaining" war natürlich auf isas Beitrag bezogen. Dein Beitrag ist frei davon. Ich dachte du wolltest dich dazu nicht mehr äußern. Aber die Retourkutsche war wohl wichtiger... Ich habe lediglich wiederholt festgestellt, dass Person A (‚Halbfan‘) Person B (‚Isa‘) kommunikativ und intellektu...
von Breadstar
11.06.2019 21:34
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Naja, die drei Beiträge des Users auf den letzten drei Seiten enthalten keinerlei inhaltlichen Beitrag, dafür aber diverse Bemühungen, eine Seite der Diskussion verächtlich zu machen ("eine dieser völlig sinnbefreiten schönen neuen Wortschöpfungen", Hinweis, dass es "Eigentlich ganz einfach" sei", "...
von Breadstar
11.06.2019 20:46
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Wenn du agro wirst, schnellen Puls bekommst, dir schlecht wird und du Kotzen musst, dann solltes du diese Diskussion hier besser nicht führen. Insbesondere dann nicht, wenn du schon kapiert hast, dass nicht alle deine Meinung vertreten. Was für dich eindeutig Sexismus darstellt, tut es für andere e...
von Breadstar
11.06.2019 13:35
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5273

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@darktrail: Beispiel 13 stammt (natürlich) nicht von Astra, sondern von der Gruppe "dies irae" und stellt eine Reaktion auf das Original (Beispiel 6) dar.
von Breadstar
10.06.2019 11:19
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 5091

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Angst vor einer frühen Pokalniederlage gegen eine unterklassige Mannschaft liegt mir wirklich fern. Ich bin nur wenig überzeugt von der These, dass die Mannschaft sich dadurch motivieren lässt, dass wir den Gegner doof finden. zumal wir da in vielen fällen ja auch gar keinen konsens haben. Bei Lübe...
von Breadstar
09.06.2019 15:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 5091

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Angst vor einer frühen Pokalniederlage gegen eine unterklassige Mannschaft liegt mir wirklich fern. Ich bin nur wenig überzeugt von der These, dass die Mannschaft sich dadurch motivieren lässt, dass wir den Gegner doof finden.
von Breadstar
09.06.2019 09:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 5091

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2019 09:25
Wie wärs denn mit Waldhof-Mannheim oder Lübeck? Das wären Pflichtsiege. Ein bisschen Druck kann doch nicht schaden [...]
Jo, hat im Derby ja z.B. auch wunderbar funktioniert.
von Breadstar
07.06.2019 20:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 5091

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Ich fänd Baunatal gut.
von Breadstar
07.06.2019 09:44
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 448
Zugriffe: 25115

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Kann diesen Ausführungen folgen. Werde es nachher verschieben.
von Breadstar
07.06.2019 07:56
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 448
Zugriffe: 25115

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Naja, icb habe dazu ja im Sponsorenthread etwas geschrieben. Wo würdest du es den sinnvoll sehen? Offizieller Vereinsbereich? Fanaktionen?