Die Suche ergab 178 Treffer

von jan
19.06.2019 22:17
Forum: Flohmarkt
Thema: (v) flug washington hin und rück im september
Antworten: 0
Zugriffe: 234

(v) flug washington hin und rück im september

moin,
meine frau muss leider ihren flug im september nach washington dc verkaufen.
hin 6.9.
rück 14.9.

details hier:

ebay kleinanzeigen

stpauli-forumspreis: 399,-

(wer möchte, kann die differenz gern an die braun-weiße hilfe spenden)
von jan
10.06.2019 21:11
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1133
Zugriffe: 57550

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ich werde dieses Jahr ausschließlich mit der Bahn reisen. Ich bin gespannt, wie das wird. Billiger ist es auf jeden Fall schonmal. ein gedanke hat mir bei signalstörungen, kühen im gleis, weichenproblemen o.ä. enorm geholfen: „die bahn ist ein konzern, der permanent übererfüllt. du kaufst vier stun...
von jan
04.06.2019 09:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1133
Zugriffe: 57550

Re: Klimawandel? Klimawandel!

in meinem Umfeld ändern die Menschen so gut wie nichts an ihren Reisegewohnheiten. Insbesondere auf das Fliegen verzichtet keiner. Was sind Eure Beobachtungen? ich beobachte im kollegen- & bekanntenkreis schon eine änderung. innerdeutsch wird deutlich weniger geflogen. die bahn gewinnt hier massiv....
von jan
13.05.2019 21:38
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Rauten steigen nicht auf - Vorschläge für den Rathausbalkon
Antworten: 30
Zugriffe: 1366

Re: Rauten steigen nicht auf - Vorschläge für den Rathausbalkon

die rauten sollten den klassenerhalt auf dem balkon feiern dürfen
von jan
13.05.2019 21:29
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Parken mit Wohnwagen in der City
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Parken mit Wohnwagen in der City

moin, spontan fällt mir da die ausschläger allee ein. https://goo.gl/maps/sLoQUzbN2ka1YjkD7 ist jetzt keine fancy gegend und kein platz zum längeren verweilen. aber du wirst dort mit nem gespann problemlos stehen können. ist ein industriegebiet mit viel platz. bahnhof tiefstack in der nähe. 3 statio...
von jan
11.05.2019 19:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Barkassenfahrt am 12.5. vs Bochum
Antworten: 18
Zugriffe: 2050

Re: Barkassenfahrt am 12.5. vs Bochum

wir kommen doch nur zu viert und hätten eine barkassenfahrt abzugeben.
von jan
28.04.2019 17:42
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 402922

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

zu der reaktion eines teils der süd-besucher auf die rufe aus der gg fällt mir kopfschüttelnd nur eines ein:
what goes up must come down.
von jan
07.04.2019 19:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 136173

Re: Jeremy Dudziak

(...) Und ich finde es einfach nur armselig, dass es hier Leute gibt, die diese Art Banner gut finden, aber ich habe mich langsam daran gewöhnt, dass meine Vorstellung von Anstand nicht von allen geteilt wird. Dieses Banner hat das gleiche Niveau wie das Verbrennen von Fanutensilien des Gegners und...
von jan
27.03.2019 08:57
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..
Antworten: 395
Zugriffe: 21122

Re: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..

kinder, die jeden morgen einen riesen-aufstand beim anziehen veranstalten.
nur um dann beim zähneputzen von vorne anzufangen...
*nerv*
von jan
18.03.2019 13:30
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 330572

Re: Rund ums Heimspiel

dann weisst du, wovon ich rede.
aber lass uns das bei bedarf gern per pn weiterdiskutieren. oder in „echt“ am tresen.
dafür machen wir diesen faden wieder frei.

für mich passte das thema in den heimspielfaden, die jetzt nachfolgende diskussion nicht mehr.

passt?
von jan
18.03.2019 07:50
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 330572

Re: Rund ums Heimspiel

hättest du die typen gesehen, wüsstest du was ich meine
von jan
17.03.2019 14:10
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 330572

Re: Rund ums Heimspiel

im stadion: nen schritt oder 2 zurücktreten, weggehen - räumlich distanzieren.
nach dem spiel: nicht auch noch mit roter haube rumlaufen.
verbal: nicht relativieren im sinne von „andere waren auch scheisse“

so in der art
von jan
17.03.2019 08:31
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 330572

Re: Rund ums Heimspiel

@milhouse: das worauf ich hinauswill, steht gleich am anfang.
von jan
16.03.2019 16:40
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 330572

Re: Rund ums Heimspiel

ein erster schritt wäre eine klare entsolidarisierung mit den mackern mit den hauben. am besten bereits während des mackerns. ich habe aber nach dem spiel auch noch viel mehr rote hauben gesehen als macker auf dem zaun. solange das nicht passiert, gibt es keine handhabe. die macker können in der mas...