Die Suche ergab 3511 Treffer

von Sutje
18.07.2019 12:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: America First! - Die USA unter Trump
Antworten: 1838
Zugriffe: 152575

Re: America First! - Die USA unter Trump

Trump versucht in meinen Auge wieder zu provozieren und abzulenken.
Halt noch derber als sonst.
Damit möchte ich nicht verharmlosen, aber versuchen dies einzuordnen.
von Sutje
18.07.2019 10:55
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen
Antworten: 27
Zugriffe: 597

Re: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen

Vielleicht bin ich auch zu naiv, aber mir erschließt sich nicht, dass es immer noch keine Ansätze in der Umsetzung gibt, die in Richtung verursachungsgerechte Besteuerung gehen. :-? Je mehr Mist gemacht wird umso teurer wird es und die daraus gewonnen Einnahmen werden für vermeintlich sinnvollere Al...
von Sutje
17.07.2019 10:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60829

Re: Jos Luhukay

Irgendwo, war es in der Zeit?, kam mal ein Kommentar, dass Luhukay nun für Göttlich auch passen muss. Wenn es das nicht tut, war es das für unseren Präsidenten dann auch. Irgendwann muss man eben auch mal nachweisen, dass man genug Kompetenz in der Besetzung des Trainerpostens besitzt, wahlweise ge...
von Sutje
17.07.2019 10:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60829

Re: Jos Luhukay

Ähm, was meinst Du denn mit " peinlichem Gerede "? Oder war das mal wieder nur ein substanzloser Befindlichkeits" beitrag " in den weiten des Forums :gruebel: Vielleicht das: BLÖD Link NDR Gut, war nicht von Göttlich zitiert, da müsste man ggf weiter suchen, aber da wird kaum der eine A und der and...
von Sutje
16.07.2019 11:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60829

Re: Jos Luhukay

Luhukay hätte sich anfangs nicht auf das peinliche Gerede von Göttlich einlassen sollen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Ähm, was meinst Du denn mit " peinlichem Gerede "? Oder war das mal wieder nur ein substanzloser Befindlichkeits" beitrag " in den weiten des Forums :gruebel: Viellei...
von Sutje
16.07.2019 11:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35845

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Hab mir die bilazen angeschaut. [...] Ablösesummen fallen idR unter Abschreibungen, da sich die Spieler im AV befinden. Vermögenswerte immer Aktiva. Rückstellungen sind erwartete Verbindlichkeiten, deren Höhe und Fälligkeit offen sind. Interessant wäre, wie sich das nicht unerhebliche Umlaufvermöge...
von Sutje
16.07.2019 11:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60829

Re: Jos Luhukay

Lino Ventura hat geschrieben:
16.07.2019 08:34
Luhukay hätte sich anfangs nicht auf das peinliche Gerede von Göttlich einlassen sollen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.
Ähm, was meinst Du denn mit "peinlichem Gerede"?

Oder war das mal wieder nur ein substanzloser Befindlichkeits"beitrag" in den weiten des Forums :gruebel:
von Sutje
16.07.2019 11:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2678
Zugriffe: 494439

Re: Neues von den Alten #5

Allerdings trotzdem der vermutlich beste Innenverteidiger, den wir je hatten. Gegen Thorandt/Zambrano hätte ich auch nicht spielen wollen. Das ist für einen Abwehrspieler durchaus eine Stärke, in gewissem Maße Angst zu verbreiten. Sicherlich sind Avevor und Ziereis nette Typen und auch keine schlec...
von Sutje
15.07.2019 08:53
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1568
Zugriffe: 158360

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Zur Versachlichung des Diskussion immer sinnvoll, sind diese offiziellen Zahlen von der DFL . Einfach sich die (kleine) Mühe machen und mal das entsprechende PDF anschauen. @Kozernabschluss: Das hier wäre ja schon mal ein Anfang; schon klar dass die Aussagekraft relativ gering ist. Aber immerhin :)
von Sutje
14.07.2019 19:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35845

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

WAs? Wir reden hier um Vereinsverantwortliche. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn man Ambitionen raushaut und meint mit dem Kader müsste eigentlich auch mehr gehen.. dann ist das ganz klar weg von der Realität. Der Kader wird wie ein Aufsteiger bezahlt, und das schon seit Jahren. Das war der...
von Sutje
14.07.2019 18:34
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1568
Zugriffe: 158360

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Wird hier zur Unsitte, das man Frager wegen ihrer Fragen „angeht“. Das stelle sich man hier mal im Polizeigewalt-Faden vor.... Ich glaube Fragen sind immer erlaubt. Fragen und Kritik sind immer erlaubt. Aber es ist auch Kritik an der Kritik erlaubt. Es gibt Fragen und Fragen. Handelt es sich um ein...
von Sutje
14.07.2019 12:57
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1568
Zugriffe: 158360

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Sehr guter Beitrag DEPRI. :top: Ich sehe es so, dass wir zwei Neue in der sportlichen Verantwortung haben. Die beiden sind jetzt dabei die Lage zu sondieren und sich zudem auch erst kennenzulernen. Luhukay hat formuliert wohin er will und Bornemann hat jetzt zu liefern. Jedoch ist das liefern mit ne...
von Sutje
12.07.2019 15:35
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1568
Zugriffe: 158360

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Kassen leer sind? (Sind alle Logen vermietet?) Quelle? Oder hast du als Bankier Kontoeinsicht? Ich habe Fragen gestellt (zu erkennen am "?") Quelle der Fragen bin ich. Hast du Antworten? Ja, ne Frage, aber m.E. halt an der Grenze zur Suggestivfrage. Hat halt schon ne Richtung die Frage. Hättest Du ...