Die Suche ergab 1103 Treffer

von Frodo
24.03.2019 23:42
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12284

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Wir beziehen uns ja auf den Podcast bzw. so habe ich das verstanden. Und da wurde offensichtlich von "alten, weißen Männern" gesprochen ?!? Das wird leider nicht besser, hat stellenweise schon was von Realsatire. So ist ja mehrfach davon die Rede, dass auf der Gegengerade nur "alte weiße Männer" st...
von Frodo
22.03.2019 11:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12284

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Leider ist die Schwäche des Podcasts und auch bei den vorherigen Folgen, dass da zwar eine stattliche Anzahl von Buddies zusammen sitzt, die in ihrer Selbstwahrnehmung zwar möglicherweise irgendetwas unterscheidet, aber unterm Strich so homogen harmoniebedürftig sind, dass nie auch nur ansatzweise ...
von Frodo
22.03.2019 10:00
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12284

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Vielen Dank :)
superfly hat geschrieben:
21.03.2019 14:47
P.P.S.: Von wem ist die YNWA-Version?
Jessy Martens
Aufgenommen einst bei einem "Kessel Braun-Weiß"
von Frodo
20.03.2019 09:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12284

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Passt ja inhaltlich auch hier ganz gut, dauert nur ein klein bißchen länger als so'n Artikel...
http://millernton.de/2019/03/20/mt062-aber-die-ultras/
von Frodo
13.03.2019 12:55
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12284

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Könnten wir die Diskussion über den MOPO Artikel in den Klönschnack, Facebook, die Mopo-Kommentarspalte oder irgendeine Toilette Eurer Wahl verschieben?
Ich befürchte sonst ein schweres Traumata meinerseits... und meines Sohnes, wenn ich ihm das zeigen sollte.
von Frodo
17.02.2019 10:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Spiel gegen Aue
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

Re: Bilder und Berichte vom Spiel gegen Aue

Tim schreibt über das gestrige Spiel:
"Karma is a bitch"
http://millernton.de/2019/02/17/karma-is-a-bitch/
von Frodo
14.02.2019 10:46
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"
Antworten: 344
Zugriffe: 35488

Re: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"

2 1/2 Stunden mit der Medienabteilung des FCSP. http://millernton.de/2019/02/14/mt061-medienabteilung-fc-st-pauli/ Social Media, Umgang mit Vorfällen wie in Bielefeld und gegen Dresden, die Homepage, Vereins-TV und vieles mehr. Viel Spaß, über konstruktives Feedback (und iTunes-Bewertungen) freuen w...
von Frodo
01.02.2019 09:29
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Verhältnis zum FC Bayern
Antworten: 78
Zugriffe: 5365

Re: Verhältnis zum FC Bayern

Ich bin etwas "late for the paadie", aber man hat mich erst jetzt auf diese Diskussion gestoßen. Ich möchte daher kurz festhalten: - KHR und Hoeneß find ich doof. - die Stimmung bei Heimspielen des FCB find ich doof - vieles bis alles, was der Verein und seine Vereinsführung abseits des Fußballspiel...
von Frodo
28.01.2019 13:32
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"
Antworten: 344
Zugriffe: 35488

Re: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"

Ich beschäftige mich ausnahmsweise schon vor der nächsten Saison mit der 1.Liga:
http://millernton.de/2019/01/28/drei90traumbundesliga/
von Frodo
22.01.2019 10:56
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 78
Zugriffe: 5817

Re: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?

Ich halte es übrigens auch als Ex-Schanzenbewohner für eine Legende, dass die Masse unserer Fans aus dem Viertel kommt. Klar gibts rund ums Stadion viele Fans und vor allem sehr viele Sympathiesanten unter den Bewohnern. Aber wenn man sich mal das ganze Stadion am Spieltag anguckt, dann kommt doch ...
von Frodo
14.01.2019 09:52
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 14010

Re: Einbruch im Fanladen

Jetzt wird es aber langsam langweilig. Immer der gleiche Salmon, der Grieche aber auch,bla bla. Wenn Fragen mit rumhupen gleichgesetzt wird,na dann. Mir und anderen wird vorgeworfen Täter und Opfer zu tauschen und unsolidarisch zu sein. Ich glaube, Fragen alleine sind nicht das Problem (sofern man ...
von Frodo
11.01.2019 11:55
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 14010

Re: Einbruch im Fanladen

Also ist weiter der Fanladen schuld an dem Einbruch und dem Diebstahl und nicht der/die Täter/in? Dummes Zeugs. Hat kein Mensch behauptet. Geht um die Frage warum soviel Kohle im Fanladen lagert und für mich auch darum wie mit der ganzen Geschichte, auch von Seiten des Fanladens,umgegangen wird. Bi...