Die Suche ergab 895 Treffer

von Alter Kutter
15.06.2019 16:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

Und was Nehrig angeht: klar MUSS er sowas nicht sagen, er KANN es aber durchaus. Meinungsfreiheit und öffentliche Diskussionen sind auch im Fußball keine Katastrophe. Und du sahst eines von beidem gerade in schwerer Gefahr, weil Bernd Nehrig nicht... oder verstehe ich dich da etwa falsch und du has...
von Alter Kutter
15.06.2019 10:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

@GESO: Unser Kader ist schwach und verletzungsanfällig. Allein schon wegen der Motivation würden Erneuerungen schon etwas bringen, selbst wenn sie vom Papier her eher gleichwertig mit dem aktuellen Material wären. Ich wäre z.B. für eine Trainingsgruppe II, die spätestens zur Rückrunde sicherlich st...
von Alter Kutter
15.06.2019 08:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ein kleiner Feldzug? Die Fragen zur aktuellen Transferpolitik höre ich in fast jedem Gespräch mit Freunden, die dem FCSP sehr wohlgesonnen sind. Einige Leute haben hier echt ein erstaunliches Verständnis von Öffentlichkeit. Unabhängig von der Tatsache, dass die Transferphase noch (lange) läuft, bea...
von Alter Kutter
14.06.2019 10:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ein kleiner Feldzug? Die Fragen zur aktuellen Transferpolitik höre ich in fast jedem Gespräch mit Freunden, die dem FCSP sehr wohlgesonnen sind. Einige Leute haben hier echt ein erstaunliches Verständnis von Öffentlichkeit.
von Alter Kutter
10.06.2019 17:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

Und wenn man alle Spieler ohne ein D oder H im Vornamen rausrechnet... 😉 Das macht ein bisschen den Eindruck, als ob Ihr euch selbst von der Qualität überzeugen wollt. Feststellen kann man vielleicht, dass es besser wäre, zum Trainingsauftakt zu wissen, wie der Kader größtenteils aussieht, welche Sp...
von Alter Kutter
08.06.2019 12:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 600
Zugriffe: 53710

Re: Kaderplanung 2019/2020

Seine größte Aufgabe: Er soll die Substanz durch Verstärkungen erhöhen, es sind aber bereits 26 Kaderstellen besetzt. "Das", ahnt Bornemann, "wird ein Balanceakt." Klar ist, dass er auf Geduld und auch auf Veränderungen bei den Bundesligisten setzt. Entscheidende Bewegungen im Kader können sich dur...
von Alter Kutter
05.06.2019 21:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 83
Zugriffe: 6649

Re: Willkommen Boris Tashchy

Herzlich willkommen. Möge er uns positiv überraschen, von den Leistungsdaten haut er mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Schauen wir mal...
von Alter Kutter
04.06.2019 14:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 89
Zugriffe: 9897

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Wieso gibt es für uns nur Spieler aus der ersten Liga? Die dritte Liga ist leistungstechnisch ja nicht soweit weg von der zweiten. Kann man da nicht schon früher mal etwas machen? Die letzten Jahre wurde auch immer gewartet und passiert ist meist nichts. Hört sich alles ziemlich mies an. Den Kader ...
von Alter Kutter
20.05.2019 16:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1256
Zugriffe: 281301

Re: Gerüchteküche 18/19

Lt. Mopo steht Schulle vor einem Wechsel. Das würde ich sehr bedauern. Vielleicht ist aber auch bloß Auflage machen..... Ja, damit macht man sicherlich ganz dick Auflage... 🙄 Die Spekulationen in dem Artikel sind durchaus interessant: „Wenn Schultz „ja“ sagt, sitzt er kommende Saison auf einer Zwei...
von Alter Kutter
19.05.2019 20:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2122
Zugriffe: 211640

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich bin mittlerweile ratlos und relativ emotionslos: Ist es der Kader? Oder liegt es doch am Trainer? Oder an der „Wohlfühloase“? Je nach Blickwinkel kann man sich die Erklärungen zusammen basteln, was bleibt ist eine weitere Saison ohne Konstanz und Begeisterung. Wir drehen uns im Kreis, während be...
von Alter Kutter
18.05.2019 21:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)
Antworten: 1309
Zugriffe: 132625

Re: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)

Wäre ganz bitter, wenn wir Timo Schultz tatsächlich verlieren würden. Da hätte man endlich einen eigentlich perfekten Kandidaten...
von Alter Kutter
18.05.2019 20:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1256
Zugriffe: 281301

Re: Gerüchteküche 18/19

Lt. Mopo steht Schulle vor einem Wechsel. Das würde ich sehr bedauern. Vielleicht ist aber auch bloß Auflage machen..... Ja, damit macht man sicherlich ganz dick Auflage... 🙄 Die Spekulationen in dem Artikel sind durchaus interessant: „Wenn Schultz „ja“ sagt, sitzt er kommende Saison auf einer Zwei...
von Alter Kutter
05.05.2019 19:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2122
Zugriffe: 211640

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Also dafür dass Luhukay eigentlich genau das spielen lässt, wovon alle Welt samt Vorgänger Kauczinski überzeugt war dass es mit dem aktuellen Kader unmöglich ist, läuft es eigentlich schon ganz passabel. :D Nun ja, so doll ist der Trainer-Effekt noch nicht an den Ergebnissen zu erkennen. Waren auch...
von Alter Kutter
04.05.2019 07:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dynamo Dresden-FC St. Pauli, Freitag 18.30 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 6832

Re: Dynamo Dresden-FC St. Pauli, Freitag 18.30 Uhr

Finde das Spiel jetzt weder besonders toll, noch besonders schlimm, noch sehr aussagekräftig angesichts der Ausfälle. Mir haben Becker und Diamantskos gefallen, Hoogma würde ich auch gerne behalten, und ein 3-5-2 bei Ballbesitz finde ich hübscher anzuschauen als Ballgeschiebe oder lange Bälle auf ei...