Die Suche ergab 945 Treffer

von Alter Kutter
17.08.2019 16:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103778

Re: Jos Luhukay

Respekt für die mutige Aufstellung, das 4-1-4-1 sieht in der Defensive zudem schon sehr gut aus. Jetzt brauchen wir noch einen masterplan für die Minuten 50 bis 90. es fehlen die Alternativen im Kader, vollkommen offensichtlich.
von Alter Kutter
17.08.2019 16:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 681
Zugriffe: 97557

Re: Daniel Buballa

Übernimmt zunehmend Verantwortung und scheint in einem jungen Team zum Führungsspieler zu werden. Freut mich, weiter so. 👍
von Alter Kutter
17.08.2019 12:48
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Stuttgart
Antworten: 265
Zugriffe: 2219

Re: Labern gegen Stuttgart

Für alle, die zu faul zum klicken sind: Aufstellung heute: Himmelmann, Knoll, Carstens, Buballa (C), Daehli, Becker, Hoffmann, Lankford, Miyaichi, Conteh, Diamantakos Bank: Buchtmann, Brodersen, Gyökeres, Bednarczyk, Hornschuh, Sahin, Zehir, Sobota, Senger Wieder mal eine völlig neue Aufstellung :o...
von Alter Kutter
17.08.2019 12:47
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Stuttgart
Antworten: 265
Zugriffe: 2219

Re: Labern gegen Stuttgart

4-3-3

Ziemlich Beton angesetzt also 😉
von Alter Kutter
17.08.2019 12:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10125

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

leo hat geschrieben:
17.08.2019 12:28
Immerhin 7 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader , davon 4 in der Startelf. Fett.
Wären wir zusätzlich auch noch Tabellenführer, hätten wir alle gute Laune.
Mutig ist das, Respekt dafür. Bin wirklich gespannt.
von Alter Kutter
17.08.2019 12:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10125

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Interessante Aufstellung heute: Himmelmann, Knoll, Carstens, Buballa (C), Daehli, Becker, Hoffmann, Lankford, Miyaichi, Conteh, Diamantakos Bank: Buchtmann, Brodersen, Gyökeres, Bednarczyk, Hornschuh, Sahin, Zehir, Sobota, Senger... Wenn das klappt, rutschte ich auf Erbsen kniend vor Luhukay rum. A...
von Alter Kutter
16.08.2019 18:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103778

Re: Jos Luhukay

Für mich zurzeit die ärmste Sau! Kann man nur hoffen, das er nicht zum Ende des Transferfensters in Sack haut! Für mich ein Rätsel, warum er die ärmste Sau sein sollte. Hat mich bislang nicht überzeugt, weder bei den Aufstellungen, der Punkte-Ausbeute und vom öffentlichen Auftreten möchte ich gar n...
von Alter Kutter
16.08.2019 14:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103778

Re: Jos Luhukay

Es muss eben auch sofort alles einwandfrei funktionieren. Für mich zurzeit die ärmste Sau! Kann man nur hoffen, das er nicht zum Ende des Transferfensters in Sack haut! Für mich ein Rätsel, warum er die ärmste Sau sein sollte. Hat mich bislang nicht überzeugt, weder bei den Aufstellungen, der Punkt...
von Alter Kutter
16.08.2019 09:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136502

Re: Kaderplanung 2019/2020

Naja, bei Bayern oder Dortmund reichen 'numerisch' 4 Innenverteidiger für Cl, Pokal und Liga. Bei uns reichen momentan 6 kaum aus. Stimmt. Die reichen aber auch nur ohne schwere Verletzungen. Wenn sich Süle und Boateng verletzen, würde Bayern sicherlich nachlegen, genau wie Osnabrück das gerade get...
von Alter Kutter
15.08.2019 22:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136502

Re: Kaderplanung 2019/2020

Eigentlich ist das alles kaum noch zu fassen: Hoogma ist weg, Avevor schwerstverletzt, der 19-jährige Neuzugang vom Nachwuchs eines Premierleague-Clubs ist bislang auch ausgefallen, Hornschuh ist nach zwei Jahren Pause gerade zurück, Ziereis kommt mit Glück in einigen Wochen zurück, Carstens ist plö...
von Alter Kutter
13.08.2019 18:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10125

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

... http://www.meineaufstellung.de/show/573952568d/m Neue taktische Variante in der Abwehr: Mit Hornschuh auf den Schultern von Himmelmann Mal sehen wir lange er den tragen kann :wink: Man muss halt auch mal andere Dinge ausprobieren. Übrigens habe ich zehir vergessen, den würde ich auch noch aufst...
von Alter Kutter
13.08.2019 14:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10125

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Ich würde drei Innenverteidiger und zwei eher defensive Außen aufbieten, um halbwegs dichtzumachen, dazu Knoll endlich wieder auf die 6, Buchtmann auf die 8, vorne müssen es Miyaichi und die Skandiavier irgendwie richten.

Bild
von Alter Kutter
12.08.2019 08:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 23925

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Eine Runde weiter. Das ist gut. Weniger gut war das Spiel. ABER: Es war Pokal, andere haben sich ebenfalls sehr schwer getan oder sind sogar rausgeflogen. Dennoch haben sich in diesem Spiel erneut diverse Befürchtungen bestätigt, da wäre zum einen die Defensive, die auch wegen Luhukays ständigen Wec...
von Alter Kutter
11.08.2019 10:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 23925

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Habe Lübeck bei Altona gesehen. Heute sollten wir dringend gewinnen, so übermächtig erschienen die mir nicht wirklich. Man muss jeden Gegner ernst nehmen, aber nicht auch noch stark reden.