Die Suche ergab 284 Treffer

von Nianer
15.11.2018 18:13
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Höhrenswertes aus dem Radio und dem Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 2561

Spannendes Feature über die Privatisierung des öffentlichen Raums auch und gerade am Beispiel der Reeperbahn / St Paulihttp://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5 ... n-100.html
von Nianer
15.11.2018 09:47
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Höhrenswertes aus dem Radio und dem Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 2561

(Datum Originalbeitrag: 14.11.2018 22:26 GMT +1) Danke für den interessanten thread :ja: Im Titel hast du wohl O h ren und H ö ren vermischt :D Ich sach mal Neologismus :D Heute morgen habe ich folgendes Feature gehört.. https://www.deutschlandfunkkultur.de/magisch-mystisch-energetisch-der-neue-sch...
von Nianer
14.11.2018 20:52
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Höhrenswertes aus dem Radio und dem Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 2561

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/

Klasse vereinsneutraler Podcast mit hochwertigen Gesprächen und relevanten Themen. Von Football Leaks über Frauen in der Kurve bis zu Doping oder Taktik oder Trainer*innenausbildung.

Nichts für die schnelle Hörerin, bzw den schnellen Hörer.
von Nianer
14.11.2018 19:12
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Höhrenswertes aus dem Radio und dem Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 2561

Höhrenswertes aus dem Radio und dem Internet

Ich bin ein großer Hörspiel- Feature - Sprechfunk- und Podcastfan. Da ich bislang keinen passenden Thread gefunden habe, werde ich hier regelmäßig Tips zum Besten geben und freue mich auf Anregungen. https://alliterationamarsch.podigee.io Witziger wöchentlicher Podcast von Bastian Bielendorfer und R...
von Nianer
12.11.2018 11:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187364

(Datum Originalbeitrag: 12.11.2018 10:49 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 12.11.2018 10:22 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 12.11.2018 08:56 GMT +1) Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fände ich ein, zwei Jahre erste Liga auch mal wieder ganz cool, weil es dort einfach auch attraktive...
von Nianer
12.11.2018 08:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187364

Interessant war es die aktuelle sportliche Situation im Stadion mit der Bezugsgruppe zu diskutieren und so manche Reaktion aufzuschnappen. Viele, bzw die meisten Einschätzungen gehen dahin, dass da eine absolute Zufriedenheit mit der sportliche Entwicklung ist. Ich möchte nicht behaupten, dass das i...
von Nianer
28.10.2018 18:33
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Immer noch wütend..
Antworten: 65
Zugriffe: 5264

(Datum Originalbeitrag: 28.10.2018 09:26 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: So 28 Okt 2018, 4:28 GMT +1) Gestern war ich bei Hand in Hand für Tierrechte, der Menschenkette um die Binnenalster u dem anschließendem Protestmarsch durch die City. Hat gut getan. Hat gut getan mal etwas zu tun. Hat gut geta...
von Nianer
28.10.2018 04:28
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Immer noch wütend..
Antworten: 65
Zugriffe: 5264

Gestern war ich bei Hand in Hand für Tierrechte, der Menschenkette um die Binnenalster u dem anschließenden Protestmarsch durch die City. Hat gut getan. Hat gut getan mal etwas zu tun. Hat gut getan mal wieder ein bisschen laut zu sein. Ich denke, wenn wir es geschafft haben, zumindest bei dem einen...
von Nianer
19.10.2018 16:23
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 6712

Was snief, glaube ich zu verstehen, vermeiden will dass die Diskussion zu einer Polarisierung zwischen den Fans führt. Da hat er meines Ermessens gute Vorschläge gemacht. Wenn ich mich in den Standpunkt eines Fans hineinversetze, der im Nahbereich des Stadions wohnt, wäre auch die Haltung plausibel ...
von Nianer
19.10.2018 10:35
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 6712

(Datum Originalbeitrag: 19.10.2018 09:09 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 18.10.2018 18:39 GMT +1) Beim HSV werden übrigens 80 Cent für den HVV draufgeschlagen.. Gibt das da eine Quelle zu? Auch, wie sich das zusammensetzt? Dieses Thema kommt ja immer wieder hoch und meiner Erinnerung nach, war der ...
von Nianer
18.10.2018 18:39
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 6712

(Datum Originalbeitrag: 18.10.2018 17:40 GMT +1) Weiter oben lese ich, dass es darum geht, dass weniger Autos ans Millerntor kommen würden und so die Stadtteilbewohner entlastet würden. Das würde Sinn machen, wenn es denn so ist. Wenn es aber darum geht, dass Leute, die eh schon mit dem HVV kommen ...
von Nianer
18.10.2018 06:05
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 6712

Vielen Dank für die Antworten. Ja klar, ein Antrag müsste wohlbegründet sein. Gerade vor dem Hintergrund, dass das Thema schon (mehrfach) in der JHV war. Ein realistisches Stimmungsbild kann sich hier wohl nur schwerlich gewinnen lassen. Da hat snief komplett recht. Aber es scheint auch keine absolu...
von Nianer
17.10.2018 16:23
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 6712

Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage.. Es ist bei vielen Veranstaltungen, Vereinen oder auch beim Lokalrivalen üblich, dass in dem Ticketpreis der HVV inkludiert ist. Bei uns nicht. Mir ist so dass ich vor Jahren, als ich noch näher am Verein war, gehört hatte, dass mal eine Mitgliederversammlung so ...
von Nianer
11.10.2018 18:29
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: FC St.Pauli Blog & Podcast: "MillernTon"
Antworten: 350
Zugriffe: 38297

Frodo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 05.10.2018 10:30 GMT +1)

Vier Stunden Derby und USP:
http://millernton.de/2018/10/05/mt058-mythos-ultra/
Vielen Dank für den super interessanten Podcast! Gerade der Part mit USP war sehr gelungen..
von Nianer
09.10.2018 13:37
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2724
Zugriffe: 271113

(Datum Originalbeitrag: 09.10.2018 12:54 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 09.10.2018 10:51 GMT +1) Nochmal ich. Mir lässt das Keine Ruhe. Da laufen Leute mit Adolf und Eva Shirts rum . Der Hitlergruß wird hundertfach gemacht. Da muss man doch etwas machen können! Warum greift der Rechtsstaat da nich...