Die Suche ergab 1049 Treffer

von Penthousebewohner
17.07.2019 19:28
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1563
Zugriffe: 158120

Re: Jos Luhukay

Wenn ein Präsident eines Fußballvereins dauerhaft und abseits von krassen Ausnahmesituationen und dann noch allein verantwortlich wäre für operative Entscheidungen etwa über Trainer, wäre dieser Umstand massiv zu hinterfragen und nicht die ausführende Person. Wahrscheinlich ist es aber eher so, das...
von Penthousebewohner
17.07.2019 10:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60756

Re: Jos Luhukay

Mir kommt hier der Jos zu gut weg. Der muss ja dem Oke auch ordentlich was eingeflüstert haben...Oder war es nur der Rettig: "guck' mal Oke, ich kenn' da einen ganz Ambitionierten.....!" :D Klar, der fünfte Radwechsel wäre dann einer zuviel für den "Grinse-Präsi" ..... Was hat der Jos denn Schlimme...
von Penthousebewohner
16.07.2019 08:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1797
Zugriffe: 288414

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Taktiktafel hat geschrieben:
15.07.2019 21:40
Trybull, budimir, Duksch
:ja:
Merkste selber, oder?
von Penthousebewohner
15.07.2019 21:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1797
Zugriffe: 288414

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Einen Testspielweltmeister bräuchten wir natürlich noch, um den Testspielabstieg zu verhindern. Ich meine, ich finds ja auch schade, dass er weg ist, aber letztlich wollte er halt den Vertrag nicht unterschreiben und hat lieber den Weg nach Holland genommen. "Um jeden Preis" war er dann halt eben n...
von Penthousebewohner
14.07.2019 12:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106615

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Lino Ventura hat geschrieben:
14.07.2019 11:51
Sinnvolles Filtern von Informationen ist für das menschliche Gehirn unerlässlich.
Und das "sinnvolle Filtern" lässt man dann, sinnvollerweise, die Bild/Mopo übernehmen? :lach:
von Penthousebewohner
13.07.2019 11:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35813

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

[...] Für mich ist er momentan aber schlicht nicht greifbar, wie jemand hier auch schrieb, mir kommt er zu glatt vor. Typ Unternehmer, der überall arbeiten könnte und es dann auch tut, sobald jemand anders mehr Geld bietet. [...] Sein Werdegang und seine Arbeit auf den bisherigen Stationen vermitte...
von Penthousebewohner
12.07.2019 19:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60756

Re: Jos Luhukay

stanisbruder hat geschrieben:
12.07.2019 19:33
Bei Bornemann bleib ich skeptisch, obwohl er stpaulilike gekleidet war und kein weißes Hemd trug. Die Hose konnte man ja leider nicht sehen.
Ich denke, er wird sich immer weiter integrieren.
Ähnlich wie Knoll.
Wie der am Anfang aussah...
von Penthousebewohner
12.07.2019 19:30
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1563
Zugriffe: 158120

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Ist das nicht genau das Konzept des Springer-Leitmediums einfach an alles ein Fragezeichen zu hängen, um sich nachher rauswinden zu können?

Das war 'ne klassische rhetorische Frage.
von Penthousebewohner
12.07.2019 18:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

Kurz ein paar Anmerkungen von mir. Buchtmann ist momentan unser wertvollster ZM in meinen Augen. Der kann alle Positionen dort. Der ist für mich, wenn fit, gesetzt. MMD gehört da nicht hin, weil nicht nur zu torungefährlich und körperlich zu schwach. Ich finde auch seine Pässe regelmäßig nicht so d...
von Penthousebewohner
12.07.2019 09:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35813

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

doylewolf hat geschrieben:
12.07.2019 09:21
Es wird ja von einigen, auch von Oke, gerade so getan wie wenn die ganze Vorbereitungszeit sinnlos wäre. Es ist geradezu hanebüchen wenn so getan wird, als wenn ein unvollständiger Kader und späte Zugänge ein Vorteil wären.
Wo wird das genau gemacht?
von Penthousebewohner
11.07.2019 16:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11424

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Doch.
Ein Multisegmentales Kurzwort, um genau zu sein.
von Penthousebewohner
11.07.2019 13:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35813

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wer gehen soll und nicht will, spielt U23. Vereine werden sich schon finden, zur Not zahlt man halt Teile des Gehalts weiter. Andere Vereine schaffen das doch auch. Welche Zweitligisten machen das denn so in der Form? Frag mal in Frankfurt nach. Da dürfen die ausso...
von Penthousebewohner
10.07.2019 17:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11424

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Klar, Montagsspiele sind scheiße aber ich habe wirklich Angst, dass wieder zu irgendeinem Stimmungsboykott aufgerufen wird. Ein Derby wäre ja prädestiniert für eine Aktion gegen Montagsspiele. Die Stimmung bei einem Derby-Heimspiel dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Noch eine Klatsche vertrag ich ...
von Penthousebewohner
10.07.2019 17:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 549
Zugriffe: 51137

Re: Testspiele ab 2019

Ich denke Luhukay wollten den zweiten Anzug in der Defensive gegen die zu vermutende stärkere Aufstellung Wattens' testen.
von Penthousebewohner
10.07.2019 16:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 549
Zugriffe: 51137

Re: Testspiele ab 2019

Nach vorne finde ich es völlig in Ordnung.